Ergebnis 1 bis 10 von 39

Baum-Darstellung

  1. #32
    Trojaner Avatar von AzZkick
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    95

    Standard AW: Entzug vom Rauchen

    moin,

    habe 10 jahre geraucht und zwar gerne, aber eines tages bin ich aufgewacht und hab extrem abgehustet, schon fast gekotzt. ab da wusste ich: jetzt is schluss mit dem quarzen.
    bin noch morgens vor der arbeit in die apotheke und habe mich beraten lassen. nikotinkaugummis hörten sich für mich ganz ok an um die entzugserscheinungen zu lindern. ok, 30 kaugummis 11 euro is schon ziemlich teuer aber war mir egal (im netz viel billiger). habe die kaugummis ca. 7-8 monate immer in greifbarer nähe gehabt. ab und zu mal eins gekaut wenn das verlangen nach einer zigarette da war. man muss nur aufpassen das man die sucht nicht verlagert und wirklich nur dann eins kauen wenn man verlangen nach einer zigarette hat, sonst nicht. irgendwann war ich soweit das ich keine kaugummis mehr bei mir hatte, nur normale, spearmint oder sowas.
    bin jetzt ein jahr und zwei monate rauchfrei, ich werde auch nie mehr anfangen, will das nicht mehr her geben.
    kann dir die kaugummis empfehlen, lass dich beraten meinetwegen.
    entzugserscheinungen hat man die ersten tage, war etwas nervös, auch beim arbeiten. viele gedanken an die zigaretten gehabt, man muss versuchen sich abzulenken. wenn du nicht schlafen kannst die ersten tage, (und ich verspreche dir irgendwann wirst du besser schlafen können als wo du noch geraucht hat) dann scheiß drauf, auch wenn du die erste nacht gar nicht schläfst, einfach weiter durch ziehen, nicht aufgeben, du wirst von tag zu tag merken wie es dir besser geht, natürlich nur ne gewisse zeit lang, nach nem halben jahr hast du das heftigste hinter dir.
    is nur eine kopfsache, man muss es wollen und sich mal die positiven seiten des nicht-rauchens klar machen: mehr geld, man stinkt nicht mehr, gesundheit.
    mfg

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (01.03.2012)

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr rauchen
    Von Dr. XMas im Forum Serious Discussions
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •