Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Anfänger
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    19

    Standard AW: Entzug vom Rauchen

    Ich hab auch vor 3 Wochen aufgehört, war 2 Jahre lang raucher. Ganz ehrlich, ich hatte gar kein Problem, die ersten 3 Tage war am schlimmsten aber es war zum Aushalten.
    Ich habe gehört das diese e-zigaretten auch ganz gut helfen sollen um sich das abzugewöhnen...

  2. #32
    Trojaner Avatar von AzZkick
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    95

    Standard AW: Entzug vom Rauchen

    moin,

    habe 10 jahre geraucht und zwar gerne, aber eines tages bin ich aufgewacht und hab extrem abgehustet, schon fast gekotzt. ab da wusste ich: jetzt is schluss mit dem quarzen.
    bin noch morgens vor der arbeit in die apotheke und habe mich beraten lassen. nikotinkaugummis hörten sich für mich ganz ok an um die entzugserscheinungen zu lindern. ok, 30 kaugummis 11 euro is schon ziemlich teuer aber war mir egal (im netz viel billiger). habe die kaugummis ca. 7-8 monate immer in greifbarer nähe gehabt. ab und zu mal eins gekaut wenn das verlangen nach einer zigarette da war. man muss nur aufpassen das man die sucht nicht verlagert und wirklich nur dann eins kauen wenn man verlangen nach einer zigarette hat, sonst nicht. irgendwann war ich soweit das ich keine kaugummis mehr bei mir hatte, nur normale, spearmint oder sowas.
    bin jetzt ein jahr und zwei monate rauchfrei, ich werde auch nie mehr anfangen, will das nicht mehr her geben.
    kann dir die kaugummis empfehlen, lass dich beraten meinetwegen.
    entzugserscheinungen hat man die ersten tage, war etwas nervös, auch beim arbeiten. viele gedanken an die zigaretten gehabt, man muss versuchen sich abzulenken. wenn du nicht schlafen kannst die ersten tage, (und ich verspreche dir irgendwann wirst du besser schlafen können als wo du noch geraucht hat) dann scheiß drauf, auch wenn du die erste nacht gar nicht schläfst, einfach weiter durch ziehen, nicht aufgeben, du wirst von tag zu tag merken wie es dir besser geht, natürlich nur ne gewisse zeit lang, nach nem halben jahr hast du das heftigste hinter dir.
    is nur eine kopfsache, man muss es wollen und sich mal die positiven seiten des nicht-rauchens klar machen: mehr geld, man stinkt nicht mehr, gesundheit.
    mfg

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (01.03.2012)

  4. #33

    Standard AW: Entzug vom Rauchen

    Lass dir die Mandeln rausnehmen. Da schmeckt die Kippe ca. 1 Monat wie ein Aschenbecher und du hast garkeinen Bock mehr zu rauchen
    Und die ersten 4 Wochen sollen ja bekanntlich die schlimmsten sein.
    MfG euer "quickgesunde" Shadowgamer

    Pah, bah. Puph, dah. Duph, dah. ~ Copyright by [UF(o).]A.

    Mi nombre es Shadowgamer y me encanta Free-Hack



  5. #34
    alte Schule Avatar von styl0r^
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    514

    Standard AW: Entzug vom Rauchen

    Mein Vater hatte sich ne neue Schachtel gekauft, 2 Zigaretten vor der Hypnose geraucht und seitdem nichts mehr angerührt und die Schachtel liegt seit 6 Jahren zur Erinnerung hier.

  6. #35
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    192

    Standard AW: Entzug vom Rauchen

    Erzähle jedem in deiner Umgebung, dass du aufhörst. Der Druck, dass man es von dir erwartet nicht zu rauchen wird dir mehr Motivation geben.

  7. #36
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard AW: Entzug vom Rauchen

    So, hier ein kleines Update.
    Habe das Buch am Sonntag fertig gelesen und seit dem keine Zigarette mehr geraucht.
    Ich hab des öfteren zwar noch ein Verlangen danach, aber das ist jetzt nicht mehr so groß... Doch jetzt kommt das Wochenende und ich bin gespannt was so nach n "paar" Bier passiert :X
    Aber ich kann das Buch echt jedem empfehlen, der aufhören möchte.



    OT - Elite

  8. #37
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: Entzug vom Rauchen

    Ich drueck dir ganz fest die Daumen, dass du es packst

    Du hast als "Nicht-Raucher" einfach viel mehr Vorteile gegenueber Rauchern, abgesehen davon (je nach Alter) sollte es kaum noch irgendwo vorkommen, dass man "verstoßen" wird, nur weil man nicht raucht (Gruppenzwang, etc) - nimm mich als Beispiel (höhö), Nicht-Raucher seit 19 Jahren ;P

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (01.03.2012)

  10. #38
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard AW: Entzug vom Rauchen

    Danke
    Naja mein Hauptgrund war eigentlich das ich nicht von irgendetwas "abhängig" sein will.
    Alleine die Angst wenn die Zigaretten leer gehen...
    Von der Gesundheit und dem Finanziellen mal abgesehen.
    Über das "verstoßen" hab ich mir jetzt keine Gedanken gemacht ^^
    Ich denk auch aus dem Alter bin ich raus


    OT - Elite

  11. #39
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard AW: Entzug vom Rauchen

    Letzten endes ist es eine Kopfsache. Wenn es dir an Selbstkontrolle nicht mangelt ist es imho ein klacks.
    Musst deinem Körper zeigen wer die oberhand hat. Er oder das Hirn. Die Entscheidung liegt bei dir
    Ich hoffe aber, dass es klappt und du rauchfrei wirst und bleibst. Denk auch einfach an die Nebenwirkungen - abgesehen von der Gesundheit -, wenn es dir wieder schmachtet. Es riecht scheiße, es stinkt nicht mehr im Haus / an den Kleidern und vor allem nicht mehr an der Hand. Außerdem wird dein Geldbeutel Tag für Tag dicker. Kannst ja das Geld, was du eigentlich für Zigaretten ausgeben würdest, in ne Dose packen und dich nach einem Monat freuen. Wenn du denn Wöchentlich 1-2 Schachteln geraucht hast.

    Dein Hauptgrund ist aber auch interessant Weiter so. Independence ftw!
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (02.03.2012)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr rauchen
    Von Dr. XMas im Forum Serious Discussions
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •