Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    194

    Standard Deutsche Post - Drogentest ?

    Hallo liebes Forum,
    derzeit bin ich im 3en Lehrjahr meiner jetzigen Ausbildung und werde vorraussichtlich im Juni/Juli meine Gesellenprüfung hinter mir haben.

    Da ich meinen jetzigen Beruf nicht als "Beruf fürs Leben" sehe, will ich eine andere Ausbildung machen und eine Bewerbung zur Deutschen Post schicken, nur wie sieht das aus, weiß jemand von euch ob die Post einen Drogentest bei seinen Bewerbern durchführt ? Es ist ja immerhin ein großer Betrieb..

    Weil ich bis Ende November 2011 hab ich davor 6 Monate täglich gekifft, danach aber für einen Monat garnicht mehr und seit Anfang Januar, wenn es hochkommt, alle zwei Wochen am Wochenende.

    Ausserdem hätte ich da noch eine andere Frage, wie formuliere ich am besten den Satz in der Bewerbung das ich eine andere Ausbildung machen will ?
    "Derzeit bin ich im dritten Lehrjahr als XY und werde Vorraussichtlich im Sommer 2012 meine Ausbildung beenden. (dieser Satz macht Probleme -->) Da ich gemerkt habe das dieser Beruf für die Zukunft nichts für mich ist, bewerbe ich mich bei ihnen als XY" Natürlich habe ich mich im Internet über den Beruf informiert und er gefällt mir auch sehr, so wie ich das gelesen hab nur wbin ich mir auch unsicher wie ich das mit einbauen soll.

    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, danke schon mal im vorraus !

    Mfg Butter
    Geändert von Butter (27.02.2012 um 12:39 Uhr)

    Its the end of the World as we know it.
    ▓•ICQ 849720•▓ ˜

Ähnliche Themen

  1. R.U.S.E Deutsche Sprachdatei
    Von levis im Forum Game Modifications
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:59
  2. [Global] Deutsche Post | E-Postbrief [ePost.de]
    Von Sveiven im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 17:32
  3. Deutsche Post kündigt den "Brief im Internet" an
    Von Publix im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •