Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

  1. #13
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard AW: Amokalarm an Internationaler Schule (Leipzig)

    Zitat Zitat von Death~ Beitrag anzeigen
    Räume, die nicht genutzt werden, also leer sind, sind in der Regel abgeschlossen. Der Amokläufer weiß nicht, wenn er sich nicht zuvor informierte, welcher Saal benutzt wird und hat womöglich mehrere Fehlversuche, die ihn "wertvolle" Zeit kosten könnten.
    Bei uns hingen damals Raumpläne an jeder Tür. Sofern nicht also schon Zweitklässler, die weder richtig Lesen noch Schreiben können, amok laufen hätten die die belegten Räume schnell identifiziert.

    Unsere Türen waren aus feinstem Sperrholz mit kugelsicherer Luft dazwischen. Wäre da ein Amokläufer in die Verlegenheit gekommen die Tür nicht aufschießen zu können hätte der immer noch die Option gehabt einfach durch die Tür durchzulaufen.

    Btw: ich bin mir sicher, dass mich dafür bald die Polizei abholen wird, weil ich hiermit den "Masterplan" zum Überleben eines Amoklaufes in den Masterplan zu Gunsten des Amokläufers umgewandelt haben werde und so künftigen Generationen von Amokläufern das Leben vereinfacht haben werde, aber was solls ^_^
    Also nur mal so zum drüber Nachdenken: was passiert, wenn alle in ihren Klassenzimmern sind und sich eingeschlossen haben und der Amokläufer mit einem Kanister voll Benzin ein Feuer legt? So richtig von Tür zu Tür. Dann haben die Lehrer ihren Schützlingen durch das Abschließen ein feuriges Grab geschaufelt; zur Tür kommt man dann nicht mehr so einfach raus, wenn der ganze Flur brennt... und unten vor den Fenstern wartet dann vllt. schon der Amokläufer. Die Feuerwehr wird es sich auch zweimal überlegen da rein zu gehen, solange da noch jemand mit einer Schusswaffe drin rumspaziert und partout nicht gerettet werden will.

    Noch eine makabere Überlegung: wenn es brennt und gleichzeitig jemand amok läuft... was macht dann die Klingen für ein Geräusch?
    *srr srr srrrrrrrrrrrrrr srr srr srrrrrrrrrrrrrr srr srr srrrrrrrrrrrrrr *?

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    ReiDC0Re (05.03.2012)

Ähnliche Themen

  1. VM in schule
    Von Housecat im Forum Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 20:02
  2. Mac in der schule
    Von wombawomba im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 19:40
  3. Schule
    Von simon1410 im Forum Rechtliches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 22:42
  4. Schule -.-
    Von Sh0nix im Forum Rechtliches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •