Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72
  1. #71
    Trojaner Avatar von Diabola
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard AW: Vorstellung Harakiri - Group

    Hmm ... Sorry Leute aber der Großteil der sich hier bietet besteht aus Wortkotze...
    Ich hab euch schon ein paar Anhaltspunkte geben, diese nicht umzusetzen strotzt nicht grad von Weisheit im Sinne der gesellschaftlichen Aktzeptanz..

    Leider muss ich zugeben das eure Gesamtstruktur, was sich auch auf das Verhalten auf Fragen bezieht, mehr als dürftig ausfällt. Man bekommt den Eindruck das Ihr einfach keine Ahnung von der Materie habt.. Nehmt das nicht negativ, jeder hat mal klein angefangen, und viele wollten eigene "Scene-Boards" ins Leben rufen..Ich war damals ja selbst einer der es einfach nicht verstehen wollte..
    Aber Ihr bietet einfach nichts, Ihr wisst leider nicht genug und Ihr artikuliert euch wie 15 jährige, um dem Wort "kiddies" mal aus dem Weg zu gehen. Keinerlei provokant gemeint, sondern legitim und zutreffend.

    Die Leute die wohl aktiv in der "Hacker-Scene" aktiv sind werden sich nicht im Tod auf eurem Board registrieren, wir sprechen hier von Kodex und persöhnlicher Inaktzeptanz. In diesem Sinne solltet Ihr euch nicht darauf konzentrieren die "großen" auf eure Seite zu bekommen, sondern die "kleinen" zu überzeugen. Das Sinnbild vom Wissen ist schon lange vertrieben, im Endeffekt und das ist wohl das wichtigste geht es um Profit.
    Nicht um Gier, sondern um ein geregeltes Unterhalten des gestarteten Projekts. Und erzählt mir nicht Ihr zahlt das aus eigener Tasche.. Denn wer arbeiten geht hat meist bessere Investitionen als ein VBulletin Board ohne, oder mit mangelnder Inbetriebname.
    Freespace, Webspace, und der ganze Dreck interessiert keine Sau! Kommt damit klar das niemand eure Dienste in Anspruch nehmen wird, der wirklich etwas starten will. Ihr gebt praktisch einen Freipass für diesen ganzen Malware Dreck der dann übergänglich über euch vertrieben wird..
    Auch habt Ihr sicher keine Ahnung was es heist einen Server stabil zu halten. Bei ~5-20 aktiven Usern kein Problem. Das schafft Ihr sogar mit 250mb RAM. Aber ab 100-200 Usern wird das schon schwerer, geschweigedenn mit steigendem Traffic. Höherer Konsum erfordert auch ein hohes Budget und Zeit. (Habe mir sagen lassen das Wissen auch nicht schlecht sei[..] )
    Was wollt Ihr gegen Exploits und den ganzen Müll unternehmen? Wie wollt Ihr euch behaupten?
    Was könnt Ihr außer Themen und Regeln zu kopieren und dann erneut, wohl gesagt schlechter selbst zu verfassen? Meiner Meinung nach solltet Ihr die geklauten Sachen lieber im Original belassen, gibt euch bei Unwissenden wenigstens einen guten Eindruck, anstatt den Duden zu vergewaltigen..
    Ein großer Kritikpunkt war euer Header und der Slogan, Aktio est Reaktio wobei Reactio bei euch auszufallen scheint.. Ganz ehrlich gesagt braucht heutzutage keiner mehr einen Slogan, das ist für die Katz..
    Weg damit und auch weg mit diesem "ultra-leed-designed-header". Erwachsen arbeiten und Meinungen, sowie Vorschläge befürworten und umsetzen. Dann könnte sich noch etwas aus diesem Misch-Masch aus Inkompetenz und grammatikalischer Hochleistung herausfiltern.. Ich weis nicht was das sein soll, aber schlimmer kann es nicht werden.

    Und entscheidet euch mal wer antwortet. 2 Admins in einem Thread tragen nicht zum Allgemeinen Verständniss bei.

    [none-sense]
    Ihr habt nun 2 Wochen Ferien, und ich gebe mein Wort darauf das nach diesen 2 Wochen euer Board wie schon so viele davor das zeitliche segnen wird.
    [/none-sense]
    looking for BETA testers..
    Check depreza.org

  2. #72
    $:_Hagbard Celine Avatar von Anon_n00j
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    218

    Standard AW: Vorstellung Harakiri - Group

    Harte Worte.. aber ein guter standpunkt, bzw der richtige so in der Art sehe ich das leider auch
    Ein großer Kritikpunkt war euer Header und der Slogan, Aktio est Reaktio wobei Reactio bei euch auszufallen scheint.. Ganz ehrlich gesagt braucht heutzutage keiner mehr einen Slogan, das ist für die Katz..
    ^this

    mfg n00j ;/

    /edit: Eure URL geht in die Knie wenn ich sie scanne q.q
    Geändert von Anon_n00j (29.03.2012 um 01:20 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. FTP/Group/User Anlegen
    Von Mac_Hack im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 20:08
  2. Msn-Crash WL-Group Edition
    Von J@ssu im Forum Instant Messaging
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 07:25
  3. Msn-Crash WL-Group Edition
    Von splinter im Forum Instant Messaging
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 00:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •