Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72
  1. #41
    $:_Hagbard Celine Avatar von Anon_n00j
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    218

    Standard AW: Vorstellung Harakiri - Group

    man koennte es auch so sehen:

    Wenn wir / ihr die 5 Minuten um die Posts zu schreiben dazu genutzt haettet euch zu registrieren und vllt ein , zweit tuts oÄ gepostet haettet denn würde das Board schon anders wirken.

    Mal davon ab das ich mich da auch net gereggt hab.. aber so koennte man es eben auch sehen. Ansonsten hab ich nicht viel zu sagen. Finde es ok wenn man Neulingen den Einstieg leichter machen moechte (sozial).

    Wünsch euch viel Glueck!

  2. #42
    W32.FunLove Avatar von Imperial
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    132

    Standard AW: Vorstellung Harakiri - Group

    Ich denke mal, dieser Blogeintrag bringt es auf den Punkt:
    http://szenestatement.wordpress.com/...m-geht-weiter/

  3. #43
    DateMake Dialer Avatar von lyrix
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    109

    Standard AW: Vorstellung Harakiri - Group

    Dort wird behauptet das wir nur Free-Space anbieten um unsere Page zu sponsorn.Und das ist eine Lüge.Wir bezahlen den Free-Space aus EIGENER Tasche.

    Und zu Dexx: Du sagst das es lächerlich ist das wir Posts von euch nehmen und andere sagen das es lächerlich ist das wir fast keine Posts haben.Also was sollen wir jetzt genau nach deiner Meinung tun?Wir können es sowieso nicht jeden recht machen.
    Wir werden wie immer uns eure kritik zu Herzen nehmen, und versuchen das wir es besser machen als andere.

  4. #44
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard AW: Vorstellung Harakiri - Group

    Beiträge/Tuts zu klauen (so wie auch die Forenregeln) hinterlässt einfach einen dermaßen schlechten Eindruck, dass ihr die Letzten User auch noch vertreibt. Entweder ihr schafft es euren eigenen Content zu erstellen, oder das Projekt ist sowieso dem Untergang geweiht...

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    al3rt (27.03.2012)

  6. #45
    DateMake Dialer Avatar von lyrix
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    109

    Standard AW: Vorstellung Harakiri - Group

    Ok, das kann ich verstehen.Und wie schon gesagt das ist auf meinen Mist gewachsen mit den Forenregeln.Wir geben aber unser Bestes das wir ein gutes Board daraus machen. Aber wenn ich solche Lügen sehe wie bei Szenestatment das wir nur Space anbieten weil wir damit unseren eigen Space sponsorn möchten, da kommt mir einfach die Galle hoch.

  7. #46
    Anfänger
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    12

    Standard AW: Vorstellung Harakiri - Group

    Meine Frage wurde einfach missachtet? Super Team! /ironie
    Weitere Frage, welche gestellt wurde, aber nie einer Antwort gewürdigt wurde: Was bedeutet dieses "Bene docet, qui bene distinguit.". Ich dachte es ist ein deutsches Szeneboard? Weitere Kritikpunkte:
    -Grafiken fehlen
    -on.gif, off.gif etc durch eigene Grafiken ersetzen
    -das Design verändern.
    -das Logo verändern.
    -neues Konzept überlegen, aber eins mit dem ihr überzeugen könnt.
    -Fragen der F-H User beantworten
    -Anständiges Team zusammentrommeln. Zwei Leute als Team? Ähem..
    Signatur wurde entfernt. - sn0w

  8. #47
    DateMake Dialer Avatar von lyrix
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    109

    Standard AW: Vorstellung Harakiri - Group

    http://free-hack.com/showthread.php?t=73564&page=3

    Nein, deine Frage wurde nicht missachtet, den sie ist schon auf seite 3 beantwortet worden.Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
    Design änder: Eher nicht, wurde schon geändert und das jetztige ist gut und stösst auf gute Resonanz.
    Fragen von FH Usern kann ich leider nicht immer binnen 1 Std beantworten, hab ein eigenes Board das meine Aufmerksam braucht^^
    Team: Naja, zurzeit brauchen wir keine weiteren Teamler.
    Ja, es ist ein deutsches Board.Aber wenn ein Satz auf Latein ist ist das doch nicht der Rede wert.Und den Satz schnell googeln soll jetzt auch nicht die Schwierigkeit darstellen.
    Lg Lyrix

  9. #48
    Anfänger Avatar von Datux
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    13

    Standard AW: Vorstellung Harakiri - Group

    Erstmal möchte ich deinen Satz korrigieren @al3rt
    "Meine Frage wurde einfach missachtet? Super Team! /ironie"
    Die Antwort steht wie lyrix schon sagt auf Seite 3. Ausserdem hier zu sagen das das GANZE Team deine Frage missachtet stimmt nicht. In diesem Falle hat sie nur lyrix missachtet. Also bitte höre auf es zu verallgemeinern.

    Ausserdem bleibt das Design. Die Designbugs werde ich beheben und schauen ob ich evtl. bessere Icon finde.Das Konzept bleibt. Es ist gut. Wir haben es uns schon überdacht und und haben es festgelegt. Man kann immer was dazu tun. Aber das Konzept allein ist schon vorhanden. Ein anständiges Team. Zu zweit kommen wir sehr gut klar. Es wird gesagt das wir doch keine Ahnung haben. Dies stimmt natürlich nicht.
    Nur wenn man etwas neues ins Leben ruft stolpert man halt einmal oder sogar zweimal.
    Wir werden IMMER unser bestes tun und HG verbessern.
    Und an @coRe_cuLT
    Große Unterstellung die nicht gerechtfertigt ist!
    Wir haben das Board eröffnet um denen zu HELFEN. Wir haben es NICHT darauf abgesehen möglichst viiiiiele User zu haben. So User geil sind wir nicht.
    Und zu Quakenet: Wir sind nicht illegal. Also können wir auch nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Das Logo ist 0815? Wir halten unser Forum schlicht. Wir halten von diesen bunten Kinderfarben nix.

    Wenn ihr nächstes mal Kritik schreibt dann lasst eure Emotionen bitte draussen. Bleibt sachlich. Kritik ist zum verbessern da. Aber Emotionen sind in diesem Falle leider pures Gift.
    Wir werden uns weiterhin bemühen aber trotzdem unser RL nicht ausser Acht lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Datux
    "Software is like sex, it's better when it's free" - Linus Torvalds

  10. #49
    Anfänger
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    12

    Standard AW: Vorstellung Harakiri - Group

    Ja, das die Frage nach dem, nennen wir es mal so, "Slogan" beantwortet wurde, ist mir jetzt auch schon klar. Aber ich habe ebenfalls nach dem Sinn hinter dem Namen "Harakiri-Group" gefragt, eine Antwort darauf kam leider nicht. Harakiri klingt irgendwie komisch, finde ich.
    Signatur wurde entfernt. - sn0w

  11. #50
    DateMake Dialer Avatar von lyrix
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    109

    Standard AW: Vorstellung Harakiri - Group

    Naja, Board namen ergeben nicht immer sinn.Siehe Zion,Secunet,Blackwire

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FTP/Group/User Anlegen
    Von Mac_Hack im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 19:08
  2. Msn-Crash WL-Group Edition
    Von J@ssu im Forum Instant Messaging
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 06:25
  3. Msn-Crash WL-Group Edition
    Von splinter im Forum Instant Messaging
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 23:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •