Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    249

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Zitat Zitat von roccihrs Beitrag anzeigen
    Lüge :-D
    Es gibt keinen Löschen-Button. Du kannst dein Konto nur deaktivieren
    Es gibt die Lösch funktion, ich habe den Link im ersten Post geschrieben.
    Klar sind deine Daten zu 99% wohl noch bei Facebook, aber es wird dann nach 14 Tagen komplett gelöscht und du kannst dich auch nichtmehr anmelden so wie es beim deaktivieren der Fall ist.

    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    Kann man sich eig aus fh komplett löschen lassen? Mit allen Posts?
    siehe oben

  2. #12
    BlackBerry!
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Zitat Zitat von roccihrs Beitrag anzeigen
    Lüge :-D
    Es gibt keinen Löschen-Button. Du kannst dein Konto nur deaktivieren. Deine Daten sind weiterhin gespeichert (wirklich alle Daten).
    Es gibt sehr wohl eine Löschen Funktion.
    /help/contact.php?show_form=delete_account

    Bin seit knapp einem Jahr nicht mehr dort angemeldet. Zu vielen Leuten habe ich seit dem keinen Kontakt mehr. Erst danach stellt man fest wer die eigentlichen Freunde sind. (Wer hat schon 500 echte Freunde)

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    H4x0r007 (07.03.2012), r4iden (08.03.2012)

  4. #13
    W32.FunLove Avatar von Death~
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    134

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Einerseits hat es einfach vielzuviel meiner Zeit verschlungen obwohl ich dort eigentlich garnichts sinnvolles getan habe. Andererseits möchte ich meine Daten nicht alle diesem Unternehmen preisgeben (Bilder, Veranstaltungen usw.)
    Die Begründung deiner Aktion ist aber sehr schwach. Die größere Kunst ist es, zu widerstehen und nicht das, das es zu widerstehen gilt, zu vernichten. Die Schuld daran, dass du zu viel Zeit verschwendet hast, trägt nicht die Existenz deines Facebook-Accounts oder Facebook an sich, sondern deine mangelnde Selbstdisziplin.
    Und der andere Grund, die Daten würden preisgegeben werden, ist ebenfalls verwerflich. Du kannst selbst entscheiden, ob du, wenn du einen Facebook-Account erstellst, deine korrekten Daten verwendest. Facebook bietet eine große Palette an Möglichkeiten, die wahre Identität zu verstecken.
    Dass Facebook mittlerweile als Hobby angesehen ist und dass die Leute es als "Gedankenmülleimer" verwenden, ist allseits bekannt. Ich selbst nutze Facebook im Gegensatz zu der Masse auch nicht, um meine Zukunft voraussagen zu lassen (z.B Death wird einmal [Zufallszahl zwischen 1000 und 1000000] € besitzen) oder um mein Ego durch mit geklauten Herz-Schmerz-Zitaten erzwungenen Likes zu pushen, sondern um mit Freunden über die Chat-Funktion kostenlos kommunizieren zu können.
    Was Facebook für einen ist, kommt darauf an, was man damit anstellt.
    Lord, what fools these mortals be


  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    haRd (07.03.2012), r4iden (08.03.2012), Starflow (08.03.2012)

  6. #14
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Zitat Zitat von cephyr Beitrag anzeigen
    Habt ihr das auch schon durchgezogen? Habt ihr das auch vor? Wenn ja warum oder warum nicht?
    Ich selbst habe keinen Facebook-Account (Hat mehrere Gründe, bin eigentlich immer skeptisch wenn die Menschen wie eine Herde auftreten), merke aber immer wieder dass das Mittlerweile überall vorausgesetzt wird.
    Termine und andere wichtige Daten erreichen mich nur über Freunde die über einen FB-Account verfügen.

    "Ich adde dich dann bei Facebook" - "Habe ich nicht" - "Was hast du dann?" - "Knuddels?"

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  7. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Zitat Zitat von toxid Beitrag anzeigen
    Deine Daten, jene du schon bei Facebook "eingepflegt" hast, verweilen auf deren Server noch ein paar Jahre und können jederzeit weiter verwendet werden.

    Wenn du dein Facebook Acc gelöscht hast, darf das Unternehmen nach 4 Wochen keine daten mehr von dir haben.
    Im Fernsehn ist ein Jurastudent rechtlich vorgegangen, weil seine Daten noch nach dem Acc löschung zu Werbezwecken verwendet wurden.
    Der Junge hat es aber geschafft, dem Untermehmen in den Arsch zu treten.
    Das Unternehmen musste dabei eine hohe Summe zahlen.

    Leider nutzen die Unternehmen die Unwissenheit des Volkes aus
    Doch sobalt man sich die ganzen AGBs durchliest und jeden Schritt sich zweimal überlegt, dann kann nix schiefgehen.
    Geändert von bounwadar (07.03.2012 um 19:07 Uhr)

  8. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    63

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Also ich habe mich gerade vor 14 tagen gelöscht da es mir sorge bereitet wie mit Daten umgegangen wird.
    Allgemein melde ich mich nur noch mit fake Daten an.
    Keine rl Daten mehr.
    Emailacc über emailgo.de oder web aber da auch fake.
    Ich kann nur empfehlen die rl Daten ausm Netz zu nehmen und evtl bei Fakebook mit fake daten anzumelden, denn du kannst doch auch so KOntakt zu deinen Kumpels haben du kannst den doch sagen bei der Anmeldung, dass du es bist kleine Nachricht und gut.
    Also löscht euch.!!!!!!!!!!!!![COLOR="Silver"]




    "Ich adde dich dann bei Facebook" - "Habe ich nicht" - "Was hast du dann?" - "Knuddels?"


    hahahahah ja da hast du recht voll cool der Spruch.

  9. #17
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    facebook ist das einzig böse. Dann doch lieber google+ Tracking, hauptsache kein böses Facebook.
    [...]
    Leider haben meine Freunde auch von meinen seltsamen sexuellen Vorlieben erfahren, das ist allerdings die Schuld von Facebook, nicht meine.
    Es hat hier niemand behauptet, dass Facebook das Einzig böse ist. Auch Google+ nutze ich nicht.


    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    Statt dem Facebook Chat benutze ich jetzt lieber email, icq und msn, die muss ich nicht extra verschlüsseln weil da bestimmt niemals nie jemand mitließt. Bin ich mir ganz sicher.
    Wenn du das sagst ... Facebook-Chat ist auch nichts weiter als ein Jabber Server. Warum also nicht die Dezentralität von Jabber nutzen und sich bei einem anderen Jabber Server registrieren? Warum muss ein dezentrales Protokoll quasi-zentral benutzt werden?

    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    Wie viel kostet eigentlich noch gleich die free-hack Mitgliedschaft? Ich glaube meine Rate wird wieder fällig
    Der Unterschied ist wohl, dass Free-Hack mehr eine Art "Hobby-Projekt" ist und keine Firma dahintersteht

    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    Kann man sich eig aus fh komplett löschen lassen? Mit allen Posts?
    PM an einen S-Mod oder J0hnny und alle deine Posts sind weg und der Nutzer gesperrt.

    b2t: Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute hier auf F-H kein Facebook nutzen, bzw. nur Fake-Daten angegeben haben. Gute Einstellung! Weiter so!
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  10. #18
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Zitat Zitat von H4x0r007 Beitrag anzeigen
    Es hat hier niemand behauptet, dass Facebook das Einzig böse ist. Auch Google+ nutze ich nicht.
    Durch den ganzen monotonen Facebook Hass wird aber die Illussion erzeugt. Und genau die Art von Mensch sorgt dafür, dass Facebook User aus Datenschutzbedenken zu Google+ gewechselt sind.

    Zitat Zitat von H4x0r007 Beitrag anzeigen
    Wenn du das sagst ... Facebook-Chat ist auch nichts weiter als ein Jabber Server. Warum also nicht die Dezentralität von Jabber nutzen und sich bei einem anderen Jabber Server registrieren? Warum muss ein dezentrales Protokoll quasi-zentral benutzt werden?
    Muss es nicht, aber warum hängen beim dezentralen System "Email" doch wieder 95% der Deutschen an gmx oder web.de ?
    Schonmal drüber nach gedacht wie viel Macht die beiden zusammen haben?
    Im Vergleich dazu sind ein paar poplige Saufbilder garnichts.

    Zitat Zitat von H4x0r007 Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist wohl, dass Free-Hack mehr eine Art "Hobby-Projekt" ist und keine Firma dahintersteht
    Hat Facebook nicht genau so angefangen?

    Zitat Zitat von H4x0r007 Beitrag anzeigen
    PM an einen S-Mod oder J0hnny und alle deine Posts sind weg und der Nutzer gesperrt.
    Sicher? Ich habe geschätzt 1-3x pro thread gepostet. Rechnet man das dann auf die Zahl der Threads rauf an denen ich beteiligt war kommt ein nicht grade zu verachtender Wert dabei raus. Ihr würdet alle Threads einfach so aus dem Zusammenhang reißen?
    Ist ein gesperrter Nutzer sowas wie ein deaktivierter Account?
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


  11. #19
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Es werden normal keinen Accounts geloescht und Beitraege auch nicht.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  12. #20
    Seranator Avatar von Seraphine
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    49

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Facebook
    mimimimimimimi

    Google+
    mimimimimi

    Diaspora
    mimimi

    Diaspora selber aufsetzen
    mimi

    Bulletin Boards / IRC
    awwwwww yeah

    Einfach mal nach draußen gehen und soziale kontakte knüpfen
    mimimimimimimimimimimi

    Da gehe ich doch ganz nach meinem Motto "No fun, no fun!"
    What happens on the internet, stays on the internet aka. internet = serious business.

    Aber bitte...das ist so interessant. Erzählt mir mehr.

    Sera mag Steine <3
    PDFTT_cr3w.jpg.exe

  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (08.03.2012), r4iden (08.03.2012)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weisheiten die das Leben schreibt...
    Von SAW F1ghtM4ch1ne im Forum Threadspiele & Sammelthreads
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 05:53
  2. Mein Leben
    Von big earl im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 16:23
  3. Das Leben in einem Tag
    Von -=Crypter=- im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 15:25
  4. Osama bin Laden am Leben ?
    Von KnechtRuprecht im Forum Infokrieg
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •