Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    19

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Das sind die wenigsten Einstellungen. Nicht nur politische. Ändert nichts daran, dass deine Aussage Schwachsinn ist.

  2. #32
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    Du bist die letzte Person die sich ein Urteil über Facebook bilden dürfte, wenn du es noch nie benutzt hast, aber ansonsten interessiert das niemanden.
    Wieso? Wieso kann ich über Facebook kein Urteil bilden? Bist du also der Meinung, dass man ein Facebook-Suchtie sein muss, um sagen zu dürfen, wie schlecht Facebook ist?

    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    Du sagst das dein Leben besser wäre, wenn andere kein Facebook mehr benutzen könnten? Selbst bist du kein User. Interessant.
    Ich habe nicht gesagt, dass mein Leben durch ein nichtmehr vorhandenes Facebook besser wird. Ich habe mit "das Leben" meine Aussage verallgemeinert und damit gesagt, dass "das Leben besser wird". Meines, deines, das, meiner Freunde und das deiner Freunde. (Und nein, ich bringe jetzt nicht den Spruch "Wenn du überhaupt welche hast).

    MfG

  3. #33
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Bist du also der Meinung, dass man ein Facebook-Suchtie sein muss, um sagen zu dürfen, wie schlecht Facebook ist?
    Zwischen "Suchtie" und dem normalen in Anspruch nehmen einer Dienstleistung liegt ja wohl ein himmelweiter Unterschied.
    Du bist schließlich nicht Fastfood-Süchtig, nur weil du einmal bei McDonalds warst.
    Trotzdem kannst du dir erst dann eine fundierte Meinung bilden wenn du auch mal da gegessen hast.

    Politische Einstellung ist kein Boolean.
    #include <lyrik.h>

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    SFX (08.03.2012)

  5. #34
    Stanley Jobson Avatar von Vitamin X
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    694

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Ich selbst habe Facebook an sich schon genutzt, jedoch nicht mit 101%igen real Daten.

    Als jetzt noch die Chronik und Werbung bei selbsthochgeladenen Fotos dazu kam, dachte ich mir nur: "stirb Facebook!"

    Bis dann zum wiederholten Mal sehr dubiose und kranke Geschichten (welche sich dann schon auf mein eigendliches Leben negativ auswirkten) in diesem "ach so sicheren" Netzwerk, passierten, habe ich mich dann auch entschlossen dem ganzen den Rücken zuzuwenden


    so far...
    Geändert von Vitamin X (08.03.2012 um 21:18 Uhr)

  6. #35
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Zitat Zitat von rEv`- Beitrag anzeigen
    Das sind die wenigsten Einstellungen. Nicht nur politische. Ändert nichts daran, dass deine Aussage Schwachsinn ist.
    "Das Leben ohne Facebook ist besser"
    Wodurch? Wenn er User wäre, wäre das noch irgendwo verständlich, ist er aber nicht.
    Warum dann die Behauptung?

    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Wieso? Wieso kann ich über Facebook kein Urteil bilden? Bist du also der Meinung, dass man ein Facebook-Suchtie sein muss, um sagen zu dürfen, wie schlecht Facebook ist?
    Schreibst du eine Doktorarbeit über Mathe wenn du noch nie was gerechnet hast?
    Verfasst du Interpretationen über Bücher die du nie gelesen hast?
    Bist du dir sicher, dass alles was du von irgendwelchen Trollen ließt auch der Realität entspricht?

    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass mein Leben durch ein nichtmehr vorhandenes Facebook besser wird. Ich habe mit "das Leben" meine Aussage verallgemeinert und damit gesagt, dass "das Leben besser wird". Meines, deines, das, meiner Freunde und das deiner Freunde.
    warum?
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


  7. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    19

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    "Das Leben ohne Facebook ist besser"
    Wodurch? Wenn er User wäre, wäre das noch irgendwo verständlich, ist er aber nicht.
    Warum dann die Behauptung?
    [ ] Du bist dumm.
    [ ] Du bist ein schlechter Troll.

    Such dir eins aus!


    P. S. Fratzenbuch (noch ein neues Wort für deine Sammlung!) ist mir zu öde. Ich trete dann mal der Al Qaida bei, damit ich dann - deiner Meinung nach - erst das Recht habe zu sagen, ein Leben ohne Al Qaida sei besser. Cheerz!

    P. P. S. Der User ist selber schuld, wenn private Fotos durch eklatante Sicherheitslücken (gewollt) für alle zugänglich sind. Schließlich hat er sie ja hochgeladen! Dass die nur für seine Freunde bestimmt sind, ist erstmal egal. Außerdem: Selbst schuld, als ob es der Sinn von Facebook wäre, Bilder hochzuladen. Zwingt einen ja keiner zu, ist auch nicht der Sinn dahinter.

    P. P. P. S.
    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    Schreibst du eine Doktorarbeit über Mathe wenn du noch nie was gerechnet hast?
    Verfasst du Interpretationen über Bücher die du nie gelesen hast?
    Bist du dir sicher, dass alles was du von irgendwelchen Trollen ließt auch der Realität entspricht?
    Genau, anderen boolsches Denken vorwerfen, und dann so einen Scheiß schreiben. Sie, mein Herr, sind die Authentizität in Person!
    Ich muss nicht 20 Semester komplexe/reellwertige Fourierreihen studiert haben, um einen Artikel über die Mathematik hinter Elliptischen Kurven verfassen zu dürfen. Geil, oder? Funktioniert sogar!
    Geändert von rEv`- (08.03.2012 um 21:32 Uhr)

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Illuminatum (09.03.2012), kernel32.dll (09.03.2012)

  9. #37
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Erinnerst du dich an die RCE in ICQ? Ist jetzt ICQ schuld das User infiziert wurden weil die doch bitte perfekt hätten programmieren können?

    Zitat Zitat von rEv`- Beitrag anzeigen
    P. S. [...]

    P. P. S. [...]

    P. P. P. S. [...]
    Zitat Zitat von rEv`- Beitrag anzeigen
    schlechter Troll
    so much win.
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Notorious (08.03.2012), nrxpro (08.03.2012), PP.at (09.03.2012)

  11. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    19

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    Erinnerst du dich an die RCE in ICQ? Ist jetzt ICQ schuld das User infiziert wurden weil die doch bitte perfekt hätten programmieren können?
    Eigentlich - äh, ja, schon.

    P. P. P. P. P. P. P. S. sicher != perfekt.


    Over n out. Echt genial, hier machst du einen auf Alphatier und auf anderen Boards reißt du nichtmal ansatzweise so weit die Fresse auf. Solltest mal mehr auf den Inhalt, und weniger auf den Nick/die Postzahl achten.

  12. #39
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Zitat Zitat von rEv`- Beitrag anzeigen
    Over n out. Echt genial, hier machst du einen auf Alphatier und auf anderen Boards reißt du nichtmal ansatzweise so weit die Fresse auf.

    Öhhh wer behauptet dass ich doof sei ist selber doof!


    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  13. #40
    W32.Lovgate Avatar von Notorious
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    323

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Zitat Zitat von rEv`- Beitrag anzeigen
    Echt genial, hier machst du einen auf Alphatier [...]
    Ich merke nichts. Könnte eigentlich von dir kommen.

    Zitat Zitat von rEv`- Beitrag anzeigen
    P. P. P. P. P. P. P. S.
    Mein Hypothalamus meldet "Penis Penis Penis Penis Penis Penis Penis Suchen".



    @Topic:
    Sobald die Chronik da ist lösche ich meinen Account. Den Grund sollten schon alle wissen. Bis dahin kann ich Spiel Anfragen verteilen :twisted

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weisheiten die das Leben schreibt...
    Von SAW F1ghtM4ch1ne im Forum Threadspiele & Sammelthreads
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 05:53
  2. Mein Leben
    Von big earl im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 16:23
  3. Das Leben in einem Tag
    Von -=Crypter=- im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 15:25
  4. Osama bin Laden am Leben ?
    Von KnechtRuprecht im Forum Infokrieg
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •