Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Zitat Zitat von Notorious Beitrag anzeigen
    Bis dahin kann ich Spiel Anfragen verteilen :twisted
    STIRB !


    b2t: Also ich nutze Facebook auch, aber unter falschen Namen.


    OT - Elite

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Erstmal zum Thema:
    Ich bin bei FB registriert, unter falschem Namen, nur um den FB-Chat dann via Transport in meinen Roaster einzubinden....und NATÜRLICH um Bitches zu klären....

    Natürlich kann man auch ohne FB leben, niemand brauch eine Website um sein Leben gebacken zu bekommen.


    Dann zu DIR:
    Zitat Zitat von rEv`- Beitrag anzeigen
    [ ]
    Du bist dumm.
    [ ] Du bist ein schlechter Troll.
    Les dich nochmal schlau, nur weil man nicht der Volkskrankheit "Medienpanik" verfallen ist und eine andere Meinung vertritt als diese ist man noch lange kein Troll.

    Zitat Zitat von rEv`- Beitrag anzeigen
    [ ]
    P. S. Fratzenbuch (noch ein neues Wort für deine Sammlung!) ist mir zu öde. Ich trete dann mal der Al Qaida bei, damit ich dann - deiner Meinung nach - erst das Recht habe zu sagen, ein Leben ohne Al Qaida sei besser. Cheerz!
    Einen Account auf einer Website zu erstellen, auf der kein Zwang zur Angabe wahrheitsgemässer Privatdaten besteht um selbige zu testen ist genauso Wahnsinnig wie sich bei einer religiös-extremistischen Terror-Organisation persönlich zum Schnupperkurs zu melden...


    Andern Leuten Sachen in den Mund legen, kann ich auch...

    Zitat Zitat von rEv`- Beitrag anzeigen
    [ ]
    P. P. S. Der User ist selber schuld, wenn private Fotos durch eklatante Sicherheitslücken (gewollt) für alle zugänglich sind. Schließlich hat er sie ja hochgeladen! Dass die nur für seine Freunde bestimmt sind, ist erstmal egal. Außerdem: Selbst schuld, als ob es der Sinn von Facebook wäre, Bilder hochzuladen. Zwingt einen ja keiner zu, ist auch nicht der Sinn dahinter.
    JA!
    Auch Facebook ist nur vom Menschen geschaffene Technik und ist folgerichtig Fehleranfällig. So weit sollte jeder Normale Mensch denken können.
    Wenn ich jetzt durchs Netz renne und überall meine Daten angebe, muss ich mich dann Wundern wenn diese in Umlauf geraten?
    (Siehe das Bsp. weiter vorne im Thread mit den Zigaretten)

    Zitat Zitat von rEv`- Beitrag anzeigen
    [ ]
    P. P. P. S.
    Genau, anderen boolsches Denken vorwerfen, und dann so einen Scheiß schreiben. Sie, mein Herr, sind die Authentizität in Person!
    Ich muss nicht 20 Semester komplexe/reellwertige Fourierreihen studiert haben, um einen Artikel über die Mathematik hinter Elliptischen Kurven verfassen zu dürfen. Geil, oder? Funktioniert sogar!
    Da sind wir wieder bei den in den Mund gelegten Worten. Wer hat den was von Mathe studieren gesagt?

    Aber scheinbar verstehst du Dinge nur wenn man sie in total überzogene Beispiele verpackt, dann versuch ich es dir mal klar zu machen.

    "Ich war nie bei Facebook, aber alle sagen es ist Scheiße..."

    "Ich hab das Parteiprogramm nie gelesen, aber alle meinen die NPD würde alles besser machen..."

    "JAH! WIR SIND ALLE VÖLLIG VERSCHIEDEN!"

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    SFX (08.03.2012)

  4. #43
    Anfänger Avatar von Crackpot
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    28

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    dein acc ist gelöscht, deine daten sind aber trotztem noch bei facebook

  5. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    19

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Da sind wir wieder bei den in den Mund gelegten Worten. Wer hat den was von Mathe studieren gesagt?
    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    Schreibst du eine Doktorarbeit über Mathe wenn du noch nie was gerechnet hast?
    Verfasst du Interpretationen über Bücher die du nie gelesen hast?
    Bist du dir sicher, dass alles was du von irgendwelchen Trollen ließt auch der Realität entspricht?
    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    Schreibst du eine Doktorarbeit über Mathe wenn du noch nie was gerechnet hast?
    Rest nicht gelesen, hast du ja auch nicht. xD

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Starflow (09.03.2012)

  7. #45
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Zitat Zitat von Bonkers Beitrag anzeigen
    Trotzdem kannst du dir erst dann eine fundierte Meinung bilden wenn du auch mal da gegessen hast.
    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    Schreibst du eine Doktorarbeit über Mathe wenn du noch nie was gerechnet hast?
    Verfasst du Interpretationen über Bücher die du nie gelesen hast?
    Bist du dir sicher, dass alles was du von irgendwelchen Trollen ließt auch der Realität entspricht?
    Tut mir leid, aber das ist Schwachsinn.
    Mir reichen schon die ganzen Nachrichten über Facebook;
    Urteil zum Datenschutz: Schlappe für Facebook
    Facebook ignoriert Privatsphäre-Einstellungen im Internet Explorer
    4 Sicherheitstipps für Timeline - Alle Fakten zur Facebook-Chronik

    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    warum?
    Weil dann niemand mehr den Zwang hat, ständig bei einem Dienst wie Facebook zu sein, aus Angst irgendetwas zu verpassen oder nicht zu einer Gruppe zu gehören und "ausgegrenzt" zu werden. Stichwort Datenschutz - die deutsche Urangst seit Nazideutschland.
    Desweiteren bekomme ich die Abhängigkeit von Facebook doch auch in meinem Umfeld mit. Jeder hat FB, jeder nutzt FB, alle müssen unbedingt wissen, was die anderen so alles für Neuigkeiten haben. Natürlich spielt da auch meine persönliche Einstellung zu FB eine Rolle; ich mag Facebook nicht.

    €dit:
    Zitat Zitat von cephyr
    Ist schon ziemlich beängstigend dass man fast süchtig danach ist.
    Das dazu.

    MfG
    Geändert von Illuminatum (09.03.2012 um 17:59 Uhr)

  8. #46
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard AW: Das Leben ohne Facebook

    Ich hatte bis vor kurzem überhaupt kein Facebook.
    Seitdem ich Facebook habe, kann ich ehrlich gesagt keine Vorteile darin erkennen.

    Man kann zwar schneller mit seinen Freunden in Kontakt kommen, allerdings kann das auch negative Seiten haben.

    Wenn man einen starken Mitteilungsdrang hat, dann ist Facebook sicherlich von Vorteil, aber ich finde nicht das es zwingend notwendig sein muss, in einem Social Network zu agieren.

    lg Inmate


    iPott <3

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Weisheiten die das Leben schreibt...
    Von SAW F1ghtM4ch1ne im Forum Threadspiele & Sammelthreads
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 05:53
  2. Mein Leben
    Von big earl im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 16:23
  3. Das Leben in einem Tag
    Von -=Crypter=- im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 15:25
  4. Osama bin Laden am Leben ?
    Von KnechtRuprecht im Forum Infokrieg
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •