Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    W32.FunLove Avatar von Fordragon
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard AW: Neues soziales Netzwerk für Neonazis veröffentlicht

    Im Grunde funktioniert kein System wirklich, egal ob Diktatur, Kommunismus, Demokratie, whatever. Das Problem ist, das es jemanden geben muss der entscheidet. Es gibt einfach zu viele Menschen die sonst einfach ihr Ding durchziehen, weil ihnen alle anderen total scheiß egal sind, sei es aus Gier, aus Rassenhass oder Religiösen Dingen.

    Wenn man jetzt jemanden hat der was zu sagen hat, kommt das nächste Problem: Soll der eine jetzt alleine was zu melden haben, oder sollen wir mehrere haben die sich einig sein müssen um was zu entscheiden?

    Haben wir einen, dann macht der am Ende nur Mist, haben wir mehrere braucht es Jahre bis eine Sache durch ist.

    Wie wer nach oben kommt ist eigentlich egal, ob er sich nun einkauft oder die dummen Massen die sich gar nicht damit befassen wollen per RTL und Bild verarscht macht keinen unterschied.

  2. #42
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard AW: Neues soziales Netzwerk für Neonazis veröffentlicht

    Zurück zur Monarchie wäre finde ich das einzig wahre. Unser Kaiser hat uns jahrelang regiert, hatte sein Schloss und war glücklich, so wie der Rest der Bevölkerung auch, Deutschland war in seiner Blütezeit.

    Was passiert? Die andauernden Spannungen im baltischen Raum, die schon seit dem Wiener Kongress existieren enden in einem Attentat das nur Auslöser für eine Welle an Aggressionen war und letzlich im Weltkrieg endete.

    Ein Kaiser regiert mit Macht und Ehre, er fühlt sich dem Volk verpflichtet.
    Deutsche Politiker sehen sich nur als Arbeitnehmer, sitzen ihre Zeit ab und regieren scheisse, weils für sie um rein gar nichts geht. Dann bauen sie noch solchen Mist wie Wulff und kassieren vom Steuerzahler noch hundertausende an Pension.

    Und selbst CDU ist irgendwann mal rechts, wenn die linke Richtung wie SPD und Linke Prozente sammeln.
    Ich bin kein Nazi und kein Antifaschist. Ich heiße auch nicht gut, was damals geschehen ist, aber Intoleranz mit Intoleranz zu bekämpfen ist Bullshit.

  3. #43
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard AW: Neues soziales Netzwerk für Neonazis veröffentlicht

    kein Antifaschist. Ich heiße auch nicht gut, was damals geschehen ist, aber Intoleranz mit Intoleranz zu bekämpfen ist Bullshit.
    Da du ja kein Antifaschist bist, bist du also ein Faschist, wenigstens einer der sich mal zu seinen kranken Ideen bekennt. Es ist auch wieder mal bezeichnet das sich Faschisten hinter Monarchisten verstecken, den jeder wahre Monarchist ist auch ein Antifaschist...

    Auch wenn die Monarchie wie am Beispiel von Kaiser Wilhelm 2. immer wieder psychisch gestörte Menschen hervorbringt. Seine Behinderung hat ihn auf Grund des herrschenden Adels Ideal zu eine psysichen gestörten gemacht. Aber das wäre wohl jeden passiert, wenn man guckt, was seine Eltern mit ihm angestellt haben.
    Geändert von Boarder (18.03.2012 um 10:55 Uhr)

  4. #44
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    174

    Standard AW: Neues soziales Netzwerk für Neonazis veröffentlicht

    @boarder auch wenn die haltung von dlite schwachsinn ist ... ( die kaiserzeit war weder schön noch gut ...) ist deine haltung noch radikaler als seine !

    wenn du nicht für uns bist bist du gegen uns war eine der Grundvoraussetztungen des deutschen Reiches ...

  5. #45
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard AW: Neues soziales Netzwerk für Neonazis veröffentlicht

    Das hat nichts mit Radikalität zu tun, sonder ist eine eine Logische Schlussfolgerung. Entweder ich bin ein Faschist oder nicht. Dazwischen gibt es nicht. Und komm mir ja jetzt nicht mit unpolitisch. Unpolitisch heißt einfach nur dumm ohne Meinung. Mal abgesehen davon gibt es kein unpolitisch, denn schon Aristoteles hat erkannt: Die Familie ist die kleinste politische Gemeinschaft und der Mensch ist ein zoon politikon.

  6. #46
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    174

    Standard AW: Neues soziales Netzwerk für Neonazis veröffentlicht

    ach es gibt also nichts dazwischen ? was ist den z.b. wenn ich eine diktatorische notstandsregierung für richtig halte mir aber ansonsten eine reine demokratie wünsche ?

    dann kann ich per def kein antifaschist .. ein faschist bin ich auchnicht und unpolitisch bin ich mit dieser haltung auchnicht

  7. #47
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard AW: Neues soziales Netzwerk für Neonazis veröffentlicht

    Und wenn ich jetzt sage ich bin weder Antifa noch Faschist, hab ich dann einfach keine Lobby oder ist meine Meinung dann automatisch weniger wert als wäre ich in einer der 2 Gruppen ?

    Das was du sagst Boarder klingt derart nach extremismus, fast wie eine ausrede für einen Kämpfer der sich selber einredet "Es gibt keine unschuldigen!".

  8. #48
    Trojaner
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    52

    Standard AW: Neues soziales Netzwerk für Neonazis veröffentlicht

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Da du ja kein Antifaschist bist, bist du also ein Faschist.
    Du bist auf jedenfall ein Anhänger der Linken Fraktion. Naja die Linken die sagen entweder Faschist oder Antifaschist meinen ja auch das alle Polizisten Faschisten sind, nur weil diese auch die Rechte der Rechten schützen. Also könnte man solche Menschen wie dich Antidemokrat nennen.
    Geändert von Darksnake (19.03.2012 um 19:57 Uhr)

  9. #49
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard AW: Neues soziales Netzwerk für Neonazis veröffentlicht

    tut mir leid, ich habe mich da verschrieben, bzw. etwas verdacht und schon weiter im text. Ich meinte natürlich dass ich kein Faschist bin, aber Antifaschist bin ich ehrlich gesagt auch nicht, ich nehm das Leben wie es kommt.

    Sollen sich die Rechten und die Linken meinetwegen die Köppen einschlagen, ich halt mich da raus, wenn sie meinen sie könnten ihre Probleme dadurch lösen.


    Ich heiße ehrlich gesagt die Demokratie auch nicht gut.
    Für 80 Millionen Menschen ist sie einfach ungeeignet. Bis auf vllt 20 Leute, kennen von den 80 Millionen die Leute, die sie wählen persönlich, der sie im Bundestag vertritt oder kennt ihr Merkel persönlich, die manche ja wohl schließlich irgendwie gewählt haben.

    Politik muss entweder Volksnah durchgeführt werden, dass solche schweren Vergehen wie Wullfs Kreditaffären schneller auffallen, bevor man das Amt bekommt oder man überlässt es wirklich einer festen Regierung, gebildet durch einen von, schwachsinnig aber effektiv, gottesgnadentum eingesetzten Kaiser, der seit dem Mittelalter schon in der Wechselbeziehung Volk - Kaiserkrone lebt, in dem er dem Volk dient und es schützt und dafür Abgaben erhält (Das deutsche Reich heiliger römischer Nation bestand an die 1000 Jahre bis zu Napoleon!!!!!!!!, unter König und Kaiser)


    Lieber hat man eine Person als Vertreter des gesamten Volkes, das man stürzen kann, wenns zu holprig wird, oder die das Volk mit Anstand und Ehre, wie man es in einer Herrscherdynastie von Kind auf lernt, regiert, wo man selbst das Vertrauen in eine Person stecken kann, was man in 600 Bundestagsabgeordnete, die rein frei Schnauze Politik betreiben und deren Parteiprogramm eigtl. vollkommen hirnrissig ist nicht behaupten kann. Ich vertrau jedenfalls keinem einzigen Politiker, da im Endeffekt nur die Macht ausgenutzt wird, um sich selbst zu bereichern.

    @Boarder: Wenn du das jetzt auffasst, als hätte ich keine politische Meinung, dann tuts mir echt leid, dass die Hauptschule nicht mehr machen konnte. Ich bin monarchistisch eingestellt, weils für mich einfach die einzig richtige Entscheidung wäre, um Deutschland eine vernünftige Regierung zu geben. Die Macht, die während der Märzrevolution dem deutschen Volk gegeben wurde, wurde mittlerweile zu weit ausgehöhlt und missbraucht. Es ist an der Zeit, das Ganze zu revidieren und den lieben Kinderlein das Spielzeug aus der Hand zu nehmen. Es war damals noch nicht bereit, sich wirklich richtig in der Politik zu engagieren und es ist heute noch nicht bereit, sich in der Politik zu engagieren.

    Ich möchte aber nicht mehr weiter diskutieren, jeder hat seine eigene Meinung was Politik angeht und die will und kann ich auch keinem nehmen. Soll jemand, der eine Idee hat für ein neues Regierungssystem gerne nach vorne treten und ein neues einführen. Entweder es ist gut und wird genommen oder es ist scheisse und fällt so schnell ab wie die Demokratie.


    Um mal ne nette Aussage zu machen, nimmt die Seite von den Nazis mit allen Mitteln aus dem aktiven Internetbetrieb raus, dann hat sich dieser Thread auch erledigt
    Geändert von dlite (19.03.2012 um 23:59 Uhr)

  10. #50
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard AW: Neues soziales Netzwerk für Neonazis veröffentlicht

    1.1 (Respektvoller Umgang)
    Ein respektvoller Umgang untereinander ist unverzichtbar. Diffamierungen, Beleidigungen, Angriffe gegen ethnischen Gruppen/sexuelle Ausrichtungen/Religionen usw. werden von uns in keinster Weise geduldet.
    Da das ganze hier komplett ausartet ist ab hier jetzt Schluss. Wenn ihr gerne über sowas diskutiert macht das woanders.

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Starflow (20.03.2012), Zweitopf (20.03.2012)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. [Global] Opera 11 veröffentlicht
    Von pima im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 01:48
  2. [Global] Ubuntu 10.10 veröffentlicht!
    Von Southpark im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 15:08
  3. [Global] Apple veröffentlicht iOS 4.0.1 und 3.2.1
    Von pima im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 10:08
  4. [Global] Wordpress 3.0 veröffentlicht
    Von BlackCobra im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 15:09
  5. DVDTS v.1.3.5 veröffentlicht
    Von DvdRom im Forum VoIP
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •