Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Charlie Sheen ! Avatar von Reyn0
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    475

    Standard [S] WoW PvP Bot 4.3

    Hey,
    Ich wollte mal fragen ob ihr einen guten 100% unbanned pvp Bot kennt der aber nichts kostet. Zu 70 Zeiten gab es davon ja auch genug.

    Danke im vorraus reyn0

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    360

    Standard AW: [S] WoW PvP Bot 4.3

    Glaube gibt keine kostenlosen und guten WoW Bots mehr. Kannst dir wenn man Honorbuddy angucken, aber da würde ich abwarten da die gerade einen Rechtsstreit mit Blizzard haben

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: [S] WoW PvP Bot 4.3

    gute bots gibt es nicht mehr wo du es auf öffentlichen server anwenden kannst.
    die sicherheitssysteme sind jetzt total auf dem neusten stand und da haste keine chance zu boten.

  4. #4
    W32.FunLove Avatar von Fordragon
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard AW: [S] WoW PvP Bot 4.3

    Zitat Zitat von bounwadar Beitrag anzeigen
    gute bots gibt es nicht mehr wo du es auf öffentlichen server anwenden kannst.
    die sicherheitssysteme sind jetzt total auf dem neusten stand und da haste keine chance zu boten.
    Sorry für OT aber da möchte ich widersprechen, es wird immer eine möglichkeit geben die Sicherheitssysteme zu umgehen, egal wie gut sie sind. Wenn man bedenkt wieviele Tastaturen und Mäuse mittlerweile Makros drauf haben könnte man einen Bot im Grunde im RAM als Teil des Tastaturtreibers tarnen, so das Warden ihn nicht erkennt. Ob das jetzt real so möglich ist weiß ich zwar nciht, aber es gibt keine ultimative Sicherheit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •