Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fap Fap Fap Fap Avatar von Karlito
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    56

    Beitrag wordcapturex - Was ist das?

    Guten Abend Leute!

    Habe hier ein Programm aufn pc gefunden "wordcapturex"
    kennt das jemand? wenn ja kurze erläuterung in eigenen worten wäre sehr nett. mir ist schleierhaft warum ich das mal installiert haben soll.
    google meint dazu folgendes:

    Textsicherung Bibliothek, die die Wörter unter dem Mäuse-Cursor erhalten darf, wie Babylon. Arbeitet in allen Datenbanksuchroutinen, Bürofenster, pdf Dokumente und viele andere, einschließlich Plätze, in denen regelmäßige copy/paste doesn't Arbeit wie wie in den Heftbäumen, Statusstäbe, Dokumente, Tasten, Anwendungen Schnittstellen, Fehlermeldungen und mehr schützte. WordCaptureX ist nicht OCR gegründeter so its sehr schnell. Nur 10 Linien Code sind erforderlich, es in Ihr dictionay oder Übersetzungshilfsmittel zu integrieren. Es kann in VB, C, C++, Net In den Sprachen, in Delphi oder in jedem möglichem anderen COM ermöglichten progamming language.The Drehbuch verwendet werden: Die Benutzerunterstreichungen oder das CTRL-clicks jedes mögliches Wort auf Schirm und Ihrem Wörterbuch knallt-oben mit der Definition oder der Übersetzung des gefangengenommenen Wortes. WordcaptureX darf eine gesamte Linie des Textes gefangennehmen. Es hebt auch das gefangengenommene word(s).We zur Verfügung stellt C++, grundlegende sichtlich6, grundlegendes Sichtlichnet, C # und Borland Delphi 2006 Proben in die Demoversion, um die Textsicherung Bibliothekeigenschaften zu demonstrieren hervor. Auch es gibt eine Demoanwendung in den downloadableinstallationssatz, der alle Eigenschaften zeigt, die in die Bibliothek eingeschlossen sind.
    Leider sagt mir die erklärung auch nicht viel.
    ich bin dankbar für jede hilfe

    hoohead: "1337mate, da werden nerds zu geeks!"

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: wordcapturex - Was ist das?

    So wie ich das verstanden habe, fährst du mit dem Mauszeiger über ein Wort und es zeigt dir dann die definition,übersetzung,schreibfehler... in PDFs,Office Dokumente usw, an.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •