Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    85

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    falls du es nicht mitbekommen haben solltest, vor kurzem haben gute hacker mehrmals die ganze deutsche scene beglückt, seit dieser zeit geht fast nichts mehr .... selbst fh wurde zerstört , ob du als neu-bob gleich in der ami scene durchstarten kannst stelle ich mal in frage.
    http://www.exploit-db.com/papers/15823/

  2. #2
    $:_Hagbard Celine Avatar von Anon_n00j
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    218

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    was ist nur aus der scene geworden... traurig

    sich einen auf seine geilheit einbilden *spit*

  3. #3
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    249

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Zitat Zitat von Anon_n00j Beitrag anzeigen
    sich einen auf seine geilheit einbilden *spit*
    ist doch nur legitim

  4. Folgende Benutzer haben sich fĂĽr diesen Beitrag bedankt:

    rashidali (18.03.2012)

  5. #4
    Seranator Avatar von Seraphine
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    49

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Zitat Zitat von Anon_n00j Beitrag anzeigen
    was ist nur aus der scene geworden... traurig

    sich einen auf seine geilheit einbilden *spit*
    Hallo? Das gehört doch zum Spiel dazu. Wer nicht aufpasst wird aufs kreuz gelegt.
    Gerade in einem "Scene, hacker, etc pp" Board, auf dem solche Themen behandelt werden und sowieso jeder der / die größte ist (Ich meine hey. Wir sind im Internet. Ich bin 2 Meter, hab ein 1,50m Kreuz und ein 40 Cm Glied...)
    Ich finde sowas lustig. Und sich nach einer dermaßen Blosstellung wieder aufzuraffen und änderungen zum Positiven vorzunehmen, finde ich super.
    (Als beispiel Free-Hack. Die Toolz und Hackeratombomben Sektion ist ja weg)

    Mich wundert es ,das du die Happy Ninjas eingebildet findest,jedoch dein Name, deine Signatur und deine Untersignatur nur so von Anonymous Bildern, Parolen und so gedöhns erstrahlen.

    (Den Glider, der in diesem Zusammenhang ĂĽberhaupt nicht dazupasst, lasse ich einmal auĂźen vor.)

    Wenn wir schon bei aufgeilen sind.
    Wieso geilen sich eigentlich alle 2 Tage irgendwelche dahergelaufenen (nicht angesprochen fĂĽhlen) Breitkopfseeadler an ihrer eigenen uber leetnes auf und bringen die Magischen Worte, auf den einfach JEDES Sceneboard wartet.

    "Was ist aus der (deutschen) Scene geworden?!?!?!?!?!"

    Habt ihr frĂĽher gepennt? Der Satz macht die Runde seitdem mehr als 1 % der Internetuser kein Dialup Modem mehr benutzen.
    Durch die immer besser ausgebaute Internet Infrastruktur ist es auch jüngeren früher möglich das Internet voll zu entdecken.
    Und dann erzähl doch bitte mal einem 10 Jährigen das BOF's und asm cooler sind als mal kurz die Accounts von seinen Freunden zu "Hacken" und ohne Geld einzukaufen. Da bekommste direckt ein Klappmesser zwischen die Augen.

    Nicht zu vergessen. The all mighty collective. Das ist kewl, das ist hip, LOIC rauspacken und durch ernstgemeinten Netzaktivismus die Welt verändern <3



    Es gibt ja genĂĽgend alte Backups von den "GroĂźen seiner Zeit". Sucht mal nach dem Satz. Ihr werdet ihn finden.

    Und das sich Dinge ändern ist normal. Versucht doch jetzt mal Ein Rendering programm auf einem Windows 98 Rechner mit 300mhz laufen zu lassen.
    Dann wĂĽrde ein normaldenkender Mensch auch nicht sagen: "Was ist aus der alten Powermaschiene geworden. Vor 15 Jahren lief das noch 1A mit meinen 10 Floppies. Ich verstehe garnicht wieso das jetzt dauernd so doof blau wird."

    Und jetzt habe ich mir meinen Keks und meine Mate verdient, bin glĂĽcklich und geh meinen Hausstein streicheln.

    Luv Ahornsera
    PDFTT_cr3w.jpg.exe

  6. Folgende Benutzer haben sich fĂĽr diesen Beitrag bedankt:

    Anon_n00j (18.03.2012), blackberry (18.03.2012), BuntspechT (18.03.2012), Dauerbauer (18.03.2012), dum091n (24.03.2012), element159 (24.03.2012), poddels (18.03.2012), regeN (24.03.2012), th0Zz (18.03.2012), Tido (18.03.2012)

  7. #5
    W32.Lovgate Avatar von Notorious
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    323

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Zitat Zitat von Anon_n00j Beitrag anzeigen
    was ist nur aus der scene geworden... traurig
    Ja traurig zu sehen, dass ein user wie du eine Anonymous Signatur hat.

    Your signature gave me cancer

  8. Folgende Benutzer haben sich fĂĽr diesen Beitrag bedankt:

    rashidali (18.03.2012)

Ă„hnliche Themen

  1. 28% der deutschen Software sind Raubkopien
    Von hl2.exe im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 15:08
  2. [S] tut für zattoo in öster. | [S] deutschen proxy
    Von maoshe im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 00:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •