Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    249

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Zitat Zitat von Anon_n00j Beitrag anzeigen
    sich einen auf seine geilheit einbilden *spit*
    ist doch nur legitim

  2. Folgende Benutzer haben sich fĂĽr diesen Beitrag bedankt:

    rashidali (18.03.2012)

  3. #12
    Seranator Avatar von Seraphine
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    49

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Zitat Zitat von Anon_n00j Beitrag anzeigen
    was ist nur aus der scene geworden... traurig

    sich einen auf seine geilheit einbilden *spit*
    Hallo? Das gehört doch zum Spiel dazu. Wer nicht aufpasst wird aufs kreuz gelegt.
    Gerade in einem "Scene, hacker, etc pp" Board, auf dem solche Themen behandelt werden und sowieso jeder der / die größte ist (Ich meine hey. Wir sind im Internet. Ich bin 2 Meter, hab ein 1,50m Kreuz und ein 40 Cm Glied...)
    Ich finde sowas lustig. Und sich nach einer dermaßen Blosstellung wieder aufzuraffen und änderungen zum Positiven vorzunehmen, finde ich super.
    (Als beispiel Free-Hack. Die Toolz und Hackeratombomben Sektion ist ja weg)

    Mich wundert es ,das du die Happy Ninjas eingebildet findest,jedoch dein Name, deine Signatur und deine Untersignatur nur so von Anonymous Bildern, Parolen und so gedöhns erstrahlen.

    (Den Glider, der in diesem Zusammenhang ĂĽberhaupt nicht dazupasst, lasse ich einmal auĂźen vor.)

    Wenn wir schon bei aufgeilen sind.
    Wieso geilen sich eigentlich alle 2 Tage irgendwelche dahergelaufenen (nicht angesprochen fĂĽhlen) Breitkopfseeadler an ihrer eigenen uber leetnes auf und bringen die Magischen Worte, auf den einfach JEDES Sceneboard wartet.

    "Was ist aus der (deutschen) Scene geworden?!?!?!?!?!"

    Habt ihr frĂĽher gepennt? Der Satz macht die Runde seitdem mehr als 1 % der Internetuser kein Dialup Modem mehr benutzen.
    Durch die immer besser ausgebaute Internet Infrastruktur ist es auch jüngeren früher möglich das Internet voll zu entdecken.
    Und dann erzähl doch bitte mal einem 10 Jährigen das BOF's und asm cooler sind als mal kurz die Accounts von seinen Freunden zu "Hacken" und ohne Geld einzukaufen. Da bekommste direckt ein Klappmesser zwischen die Augen.

    Nicht zu vergessen. The all mighty collective. Das ist kewl, das ist hip, LOIC rauspacken und durch ernstgemeinten Netzaktivismus die Welt verändern <3



    Es gibt ja genĂĽgend alte Backups von den "GroĂźen seiner Zeit". Sucht mal nach dem Satz. Ihr werdet ihn finden.

    Und das sich Dinge ändern ist normal. Versucht doch jetzt mal Ein Rendering programm auf einem Windows 98 Rechner mit 300mhz laufen zu lassen.
    Dann wĂĽrde ein normaldenkender Mensch auch nicht sagen: "Was ist aus der alten Powermaschiene geworden. Vor 15 Jahren lief das noch 1A mit meinen 10 Floppies. Ich verstehe garnicht wieso das jetzt dauernd so doof blau wird."

    Und jetzt habe ich mir meinen Keks und meine Mate verdient, bin glĂĽcklich und geh meinen Hausstein streicheln.

    Luv Ahornsera
    PDFTT_cr3w.jpg.exe

  4. Folgende Benutzer haben sich fĂĽr diesen Beitrag bedankt:

    Anon_n00j (18.03.2012), blackberry (18.03.2012), BuntspechT (18.03.2012), Dauerbauer (18.03.2012), dum091n (24.03.2012), element159 (24.03.2012), poddels (18.03.2012), regeN (24.03.2012), th0Zz (18.03.2012), Tido (18.03.2012)

  5. #13
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Alles was ich diesem epischen Post von Särgent Sera<3 noch hinzuzufügen habe:

    IMMA CHARGIN MAH LAZER!

    LOIC SHOOP DA WHOOP... LOL.

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaĂźen ^.^

  6. #14
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Viel ist echt nicht mehr ĂĽber von der "deutschen scene", selbst FH ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst, nichts gegen Team, User oder Ethik aber es ist einfach nich mehr viel los. Wenn es das Ziel der Ninjas war, haben Sie des jedenfalls erreicht ... .

    Auf B2H was lernen ... ja viell. solange man keine "dummen" fragen stellt, wobei diese Definition bewusst gewählt wurde?!

    Ihr könnt es sehen wie ihr wollt, ohne Malware kommen nur noch sehr wenig Leute aufs Board, wer hat schon bock sich als Anfänger durch Wochen mit trockener ASM/Debugger Materie zu graben, um dann evtl. den einstieg zu finden (oder sich durch den hier teilweise dominierenden sarkasmus entmutigen zu lassen) ... kleinere Erfolge sind gerade am Anfang wichtig um am Ball zu bleiben, tiefer in die Materie eintauchen, wird jeder mit ein wenig anspruch früher oder später eh wie von alleine!
    Geändert von Freak1936 (18.03.2012 um 15:54 Uhr)

  7. #15
    W32.Lovgate Avatar von Notorious
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    323

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Zitat Zitat von Anon_n00j Beitrag anzeigen
    was ist nur aus der scene geworden... traurig
    Ja traurig zu sehen, dass ein user wie du eine Anonymous Signatur hat.

    Your signature gave me cancer

  8. Folgende Benutzer haben sich fĂĽr diesen Beitrag bedankt:

    rashidali (18.03.2012)

  9. #16
    $:_Hagbard Celine Avatar von Anon_n00j
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    218

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Seraphine ja gut ich muss sagen da kann ich jetzt nicht gegenagumentieren ausser damit das ich es halt selber so sehe, wenn du eine andere meinung hast.. kein problem.. dazu noch gut begruendet, das passt. na alles entwickelt sich weiter da hast du recht aber auch du selber entwickelst dich doch weiter.. wenn du vor einem jahr noch dachtest #achtung beispiel# hab eine sicherheitsluecke entdeckt nun nutz ich die aus. denkst du dir heute vielleicht , hm vielleicht sollt ich dem admin bescheid sagen. verstehst du was ich damit sagem will? So seh ich es eben. aber wie gesagt deine meinung in ehren ..

    und an den anderen dessen nick ich mir net mal gemerkt hab weils unwichtig war.. ja anons sind alles trottel , haben doofe ohren, bekommen n staender wenn se ddosen und wir essen kleine russen mit cappy #FOR SURE!

    *beitrag mit handy geschrieben ich hoffe es ist leserlich*

    Pps mein opa sagte auch immer frueher war alles besser

    mfg anon_n00j

  10. Folgende Benutzer haben sich fĂĽr diesen Beitrag bedankt:

    Seraphine (18.03.2012)

  11. #17
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Zitat Zitat von Freak1936 Beitrag anzeigen
    Ihr könnt es sehen wie ihr wollt, ohne Malware kommen nur noch sehr wenig Leute aufs Board, wer hat schon bock sich als Anfänger durch Wochen mit trockener ASM/Debugger Materie zu graben, um dann evtl. den einstieg zu finden (oder sich durch den hier teilweise dominierenden sarkasmus entmutigen zu lassen) ...
    Thank you, Captain Obvious
    Allerdings ist das doch eher etwas, was man nicht aussprechen muss, da die Lösung inakzeptabel ist. Sonst kommt am Ende noch einer daher und erzählt, dass Schule langweilig ist und man doch was dagegen unternehmen müsse. Mathe, Deutsch, Englisch, Physik -- alles doof! Aber Ninjas! Ninjas sind cool! Folglich sollten deutsche Schulen fortan als Ninja-Trainingscamps umfunktioniert werden. So langweilige und allgemein gehasste Fächer wie Deutsch, Mathe und Physik werden kurzerhand in Meucheln für Anfänger, Wurfsternwerfen und Meucheln für Fortgeschrittene umgewandelt.

    Wir sehen das hier nur als Problem, weil es zwar eine Schulpflicht, aber keine Free-Hack-Pflicht gibt. Vielleicht kommt der Tag irgendwann, an dem sich die Mentalität diesbezüglich so verändert haben wird, dass die großen Boards alle Trojaner, Carding, Faking und alles was mit schneller Geldmache zu tun hat verpönen. In der Tat hätte man dann als Anfänger in gewisser Hinsicht eine Free-Hack-Pflicht.

    Ich bete, dass dieser Tag kommen möge.

    P.S.: Die Ninjas von denen ich hier rede sollen keine subtile Anspielung auf hier nur zu gut bekannte Ninjas sein. Die Metapher rĂĽhrt einfach daher, dass Ninjas allgemein cooler sind als Ritter.

    Zitat Zitat von Anon_n00j Beitrag anzeigen
    aber auch du selber entwickelst dich doch weiter..
    AhornSera<3 entwickelt sich nicht weiter. Sera mag Steine.
    Aus Pikachu wird schlieĂźlich auch kein Raichu.

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaĂźen ^.^

  12. Folgende Benutzer haben sich fĂĽr diesen Beitrag bedankt:

    Starflow (18.03.2012)

  13. #18
    Fortgeschrittener Avatar von Javatar
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    47

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Bisasam will sich auch nicht weiter entwickeln
    Und ich glaube eher nicht das der Tag kommen wird berry. So traurig es ist.
    Ich bin der Meinung die Einstellung kommt eher mit dem Alter wenn man einsieht, dass man ohne Grundlagen und Theorie nicht weit kommt. Und auf erfahrenne Mitglieder hört man meist eh nicht am Anfang. Ihr habt auch nicht immer auf eure Eltern gehört und habt eigene Erfahrungen sammeln müssen und heute sagt sich so mancher "Meine Eltern hatten recht."
    Mein Blog
    Twitterseite


    Ich bin zu blöd für die deutsche Grammatik und Rechtschreibung. ( kein Scherz )



  14. Folgende Benutzer haben sich fĂĽr diesen Beitrag bedankt:

    Anon_n00j (18.03.2012)

  15. #19
    $:_Hagbard Celine Avatar von Anon_n00j
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    218

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Wie oft es halt so ist das immer erst wer geflamed werden muss damit die tollen Beitraege kommen, Javatar hat halt 100 punke..

    (at) blackberry.. ich mag Steine auch wenn se groĂźe boobs haben! *.*

    Nomnom

  16. #20
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Die Lösung ist doch ganz einfach, die DE Scene ist das was diese Ninjas daraus gemacht haben!

    Hier war mal ein Ort an dem man sich so gut wie ĂĽber alles austauschen konnte und das auch getan wurde, dann kamen die in einem sich selbst ankĂĽndigen Licht in der Dunkelheit strahlenden Verfechter der Moral um auch an diesen Gottlosen Ort das Licht zu bringen ... ja und jetzt hocken wir hier, Sauhell aber nichts los!

  17. Folgende Benutzer haben sich fĂĽr diesen Beitrag bedankt:

    Dauerbauer (18.03.2012), Notorious (18.03.2012), Tido (18.03.2012)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ă„hnliche Themen

  1. 28% der deutschen Software sind Raubkopien
    Von hl2.exe im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 15:08
  2. [S] tut für zattoo in öster. | [S] deutschen proxy
    Von maoshe im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 00:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •