Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Erzähl doch nichts. Geh meine alten Beiträge durch; ich bin schon vor Jahren dafür eingetreten diese Geschwüre abzuschneiden. Die Idee sich von diesem parasitären Übel zu lösen ist älter als die Happy Ninjas. Deren Leistung besteht einzig und allein darin dieser Idee endlich einmal Gehör verschafft zu haben.

    Dass es nicht sinnvoll ist es jedem ständig Recht machen zu wollen sollte die Metapher aus meinem vorherigen Post verdeutlichen. Zuständen nachzuweinen, die man notgedrungen verändert hat ist sinnlos. Vielmehr ist allein die Vorstellung absurd ein Thema in großem Kreise diskutieren zu können, das erst im kleinen Kreis derer blüht, die sich dem Thema um seiner selbst willen verschrieben haben.

    Diese Beschäftigung aus rein intrinsischen Gründen ist die, die mich jedes mal aufs neue erfreut, wenn ich sie in den Absichten meiner Gesprächspartner wiederfinde. Mit solchen Menschen beabsichtige ich hier zu sprechen -- nicht mit denjenigen, denen das Thema an sich nur als Mittel zum Zweck dient. Die Tatsache, dass dieser Zweck oft unmoralischer Natur ist macht mir die Sache nur noch mehr zu wieder.
    Geändert von blackberry (18.03.2012 um 17:41 Uhr)

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaĂźen ^.^

  2. #22
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Weder befürworte ich Malware, noch verurteile ich sie, aber zum Thema Computer gehört sie ganz sicher!

    Das du und wohl das gesamte Team gegen dieses Thema sind, ist ja auch nichts neues, allerdings könnte es auch so wirken, das man sich einer Forderung einfach beugt um nicht erneut Konsequenzen ertragen zu müssen ... wie gesagt könnte !

    Ich sage nicht die Sektion muss wieder her, aber ich finde die Leute sollten sich selber aussuchen können über was sie sich austauschen, also warum so etwas verbieten ?! Ein weiterer Punkt wäre, wie im gesamten anderen IT-Sec -bereich auch, es immer gut ist sich mit allen Angriffsarten auseinander setzen zu können und da gehören auch diese kleinen Spielzeuge zu.

    Die frage der Moral ist in diesem Zusammenhang nur sehr schwer zu erfassen, ob das wissen jetzt defensiv oder offensiv eingesetzt wird kann nie ganz geklärt werden. Mal davon abgesehen das man mit fundierten BOF kenntnissen wohl ungleich mehr schaden anrichten kann als die exe von einem 18 jährigen.

    Ich weiß hier sind zu meist nur die Akademischen IT Leute, aber es gibt auch den etwas weniger Elitären Kreis der sich nicht freiwillig selbst stigmatisieren will! Wenn FH wieder zu alter User stärke will, dann sicher nicht mit verboten ...

  3. #23
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Zitat Zitat von Freak1936 Beitrag anzeigen
    Wenn FH wieder zu alter User stärke will, dann sicher nicht mit verboten ...
    Genau das wollen wir nicht. Jedenfalls nicht mit den Usern. Es tut mir Leid aber wenn die letzten 50 Themen zu 90% aus fragen zu so Kiddie Zeugs besteht weil irgendeiner wieder nicht fähig ist die Ports freizuschalten, nachdem man ihm schon 3 x erklärt hat wie soetwas funktioniert, dann ist das keinerlei mehr ein Teil davon sonder ausschließlich Hilfe für User, die zu faul sind zu lesen oder zu suchen. Wir sind gerade dabei uns zu überlegen, wie wir auch den Neulingen wieder einen guten Start bieten können, aber uns wieder mit dem Zeugs zu beschäftigen ist definitv nicht die Lösung der momentan mageren Aktivität.

    MfG

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  4. Folgende Benutzer haben sich fĂĽr diesen Beitrag bedankt:

    Anon_n00j (18.03.2012), hyperstripe (19.03.2012)

  5. #24
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Das mit den immer wiederkehrenden Fragen zu Ports ist na klar durchaus ein Argument, es kann auch nicht das Ziel sein von einer Welle "fauler" Fragen zugespamt zu werden.
    Wie man sich auf einem Board wie Free-Hack zu verhalten hat, das sollte einigermaĂźen reguliert und dem User auch schnell bewusst gemacht werden denn das solche Fragen auftauchen wĂĽrden ist jetzt schon klar, es kommt eher drauf an wie damit umgegangen wird ...

    Für einen schnellen Einstieg ist es aber ein gutes Thema, ich weiß nicht wie es bei euch war, aber ich bin ehrlich gesagt mal wegen Malware auf FH gekommen. Hab mich damit recht schnell aus getobt, aber schon mal den einstieg in Netzwerktechnick und Reversen gefunden ... auf FH wurde mir aber aber auch klar, das z.b. RAT´s nicht wirklich viel mit dem was ich mir mal unter "Hacken" vorgestellt habe zu tun hat und dann schaut man sich halt mal die nächste Section an und Lernt Schritt für Schritt ohne auch nur ein Buch gelesen zu haben die ganzen Basics!

    Ich denk mal das wird bei vielen so ungefähr ausgesehen haben ... ich persönlich hatte noch nicht ein einzigen Vic und habe damals vom Programmieren auch noch gar kein plan gehabt, das ist alles erst daraus entstanden ...

  6. Folgende Benutzer haben sich fĂĽr diesen Beitrag bedankt:

    Suicide (19.03.2012)

  7. #25
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Zitat Zitat von Darksnake Beitrag anzeigen
    wenn du was lernen willst dann halte dich von deutschen Boards fern.
    Zitat Zitat von rashidali Beitrag anzeigen
    selbst fh wurde zerstört , ob du als neu-bob gleich in der ami scene durchstarten kannst stelle ich mal in frage.
    Mir wurde im irc von einem Wargame an dem ich mitgewirkt habe von einem Kroaten versichert das amis in security sucken.
    aber, omg, omg, sie sprechen ne andere Sprache, die mĂĽssen besser sein als wir.
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwĂĽnscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


  8. #26
    Trojaner
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    52

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Zitat Zitat von -SFX- Beitrag anzeigen
    von einem Kroaten versichert das amis in security sucken.
    Weil der Kroate auch alle Amis kennt .
    Nenne mir mal ein deutsches Board was man ernst nehmen kann?

  9. #27
    $:_Hagbard Celine Avatar von Anon_n00j
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    218

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Zitat Zitat von Darksnake Beitrag anzeigen
    Weil der Kroate auch alle Amis kennt .
    Nenne mir mal ein deutsches Board was man ernst nehmen kann?
    Egocrew..

  10. #28
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Zitat Zitat von Darksnake Beitrag anzeigen
    Weil der Kroate auch alle Amis kennt .
    Kennst du denn alle um zu sagen das sie besser sind? Kennst du alle Deutschen um zu sagen das sie schlechter sind?

    Zitat Zitat von Darksnake Beitrag anzeigen
    Nenne mir mal ein deutsches Board was man ernst nehmen kann?
    Zitat Zitat von Javatar Beitrag anzeigen
    back2hack.cc gibts noch
    Zitat Zitat von NEAVORC Beitrag anzeigen
    Wenn was werden willst empfehle ich auch Back2Hack.cc
    back2hack

    Alternativ hätten wir noch die elite crypto hacker von secunet.. (haha)
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwĂĽnscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


  11. #29
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    301

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Bei back2hack ist aber leider auch nicht viel los. Oder weiĂź ich nur nicht wo?

  12. #30
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard AW: was ist mit der deutschen scene?

    Wo ist das Problem? Ich finds auch verdammt traurig das es nicht jede Stunde einen Thread zum Ă–ffnen der Ports und einen zum Stealen von Victors Cookies mit Javascript gibt?
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwĂĽnscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ă„hnliche Themen

  1. 28% der deutschen Software sind Raubkopien
    Von hl2.exe im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 15:08
  2. [S] tut für zattoo in öster. | [S] deutschen proxy
    Von maoshe im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 00:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •