Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    W32.Klez
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    412

    Standard WOW - Gebannt für 72 Stunden

    Hi,

    habe gestern angefangen wieder mit WOW und habe meinen Bot 24 Stunden durchlaufen lassen. Am Abend habe ich mir 4.000 Gold bei mmoga gekauft.

    Heute mittag wurde mein Account dann 72 Stunden gebannt mit folgender E-Mail:

    Accountname: WOW1

    Maßnahme: 72 Stunden Accountsperrung
    Art des Vergehens: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Missbrauch der Ökonomie

    Der Account wurde vorübergehend gesperrt, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenstände und/oder Gold) für Geld in der „echten Welt“ nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game Ökonomie der World of Warcraft.

    Selbst wenn dies durch das Teilen des Accounts mit Anderen zustande kam, so kann aufgrund der starken Auswirkungen auf die Spielwelt dennoch der Inhaber des Accounts zur Verantwortung gezogen werden.

    Wir haben festgestellt, dass das oben beschriebene Verhalten häufig in direkter Verbindung mit Gruppen steht, die für die Komprimitierung von World of Warcraft Accounts verantwortlich sind. Wir nehmen dies sehr ernst. Um unseren Standpunkt im Bezug auf Ausnutzung und die damit verbundenen Risiken besser zu verstehen, wenden Sie sich bitte an folgenden Artikel: http://eu.battle.net/wow/de/services/anti-gold/

    Die oben genannte ausnutzende Tätigkeit mit diesem Account verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen der World of Warcraft. Bitte nehmen Sie Sich einen Moment Zeit, um die Bestimmungen nachzulesen unter: http://eu.blizzard.com/company/legal/index.html. Bitte beachten Sie, dass weitere Verstöße gegen die Nutzungsbestimmungen zu verschärften Maßnahmen gegen den Account führen können, bis hin zu einer permanenten Accountsperrung.

    Habe dann ein Ticket aufgemacht:

    Hallo Liebes Blizzard Team,

    ich wurde soeben aus dem Spiel geschmissen und habe eine E-Mail erhalten "Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Missbrauch der Ökonomie"

    Wieso bitte wurde ich 72h gebannt? - Ich habe kein Gold gekauft. Habe gestern wieder mit World of Warcraft angefangen und wurde direkt gebannt. Ich habe kein Gold gekauft. Ein Freund hatte mir 4.000Gold zum Start geliehen.

    Bitte heben Sie diese Sperre auf.

    Informieren Sie mich bitte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Antowort von Blizzard:
    Hallo,

    Ich habe mir deinen Fall einmal genau angeschaut und anscheinend war unser Sicherheitssystem da ein wenig vorschnell und hat dich für einen Bot gehalten.

    Ich habe dir Sperre aufgehoben und wünsche dir noch viel Spaß im Spiel.
    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

    Solltest Du weitere Hilfe benötigen, klicke bitte auf die Schaltfläche Benötige weitere Hilfe, ansonsten kannst Du das Ticket schließen, indem Du auf Nachricht gelesen klickst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Game Master
    Blizzard Entertainment Europe

    Wurde ich wegen der langen Onlinezeit gebannt oder wegen dem Goldkauf?

    MfG

  2. #2
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard AW: WOW - Gebannt für 72 Stunden

    Ich habe bisher auch schon 3 mal Gold bei mmoga gekauft. Aber einen Bann habe ich dafür bisher noch nie bekommen.

  3. #3
    $:_Hagbard Celine Avatar von Anon_n00j
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    218

    Standard AW: WOW - Gebannt für 72 Stunden

    Da ateht doch das die dich fuer einen bot gehalten haben und ich denke mal bzw bin mir sicher das dich ein spieler reportet hat als bot.. Wenn ich frueher wo gefarmt hab hab ich auch die bota reportet weil es nervt weiss ja net auf welchem server du spielst aber schau halt das da net umbedingt spieler rumrennen wo de bottest..

  4. #4
    W32.FunLove Avatar von Fordragon
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard AW: WOW - Gebannt für 72 Stunden

    Es wird definitiv wegen dem Bot gewesen sein, jemand hat dich reported und das System hat dich nach ein paar reports ohne GMaktivität rausgeworfen. Es ist selten das jemand wegen Goldkaufs gebannt wird, da schon als ich aufhörte (anfang Cataclysm) Mengen um die 10k recht häufig den Besitzer wechselten, da Gold einfach immer wertloser wurde. Da gabs diese speziellen Taschen di sauteuer waren, die Chopper die mal eben 13k kostete usw. Da fällt dein mickriger 4k betrag nich auf, selbst wenn sich der Tradepartner "Goldseller123" nennen würde xD

    Lass das botten einfach in Zukunft, oder mach es da wo dich niemand sieht, außer vielleicht beim twinken. Scherbenwelt dürfte für dich da interessant sein, Da es eigentlich nur eine Übergangsphase ist um schnell wieder rauszukommen um in Nordend dann lvl 80 zu erreichen. Es raidete da eigentlich auch kaum noch einer wenn ich mich recht entsinne, KA wie es aktuell ist, aber dürfte eigentlich recht ruhig sein da. Und die Klamotten die man farmen kann sind je nachdem was es ist eventuell auch für faule Twinker interessant die lieber Berufemats im AH kaufen als selber zu farmen. Leder z.B., oder Stoffe.

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    120

    Standard AW: WOW - Gebannt für 72 Stunden

    Es ist nicht wegen dem Bot, lest einmal richtig:

    der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenstände und/oder Gold) für Geld in der „echten Welt“ nachgewiesen wurde.
    Zitat Zitat von Suicide
    Und als super Free-Hack "Veteran" wie du dich hier präsentierst, hätte dir das auch auffallen müssen.

  6. #6
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard AW: WOW - Gebannt für 72 Stunden

    Der Account wurde vorübergehend gesperrt, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenstände und/oder Gold) für Geld in der „echten Welt“ nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game Ökonomie der World of Warcraft.
    Da du gesagt hast, du hast deinen Account gerade erst wieder aktiviert, dachten sie du wärst nen Bot, welcher das Gold zwischen handelt von den Goldfirmen oder whatever. Wenn du aufgrund eines Bots gebannt werden solltest, würdest du auch nie im leben entbannt werden, sondern müsstest deine 72h warten.


Ähnliche Themen

  1. Notebook mit 16 Stunden Akkulaufzeit.
    Von Screen im Forum Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •