Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Chefkoch! Avatar von streit06
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    104

    Standard Seriöser nebenjob?

    Tag community.

    Um direkt auf den Punkt zu kommen: Ich bin momentan Schüler, daher bin ich eigentlich immer pleite.
    Arbeiten gehen - schön und gut - aber so leicht ist das hier in der gegend nicht nen job zu finden...

    Meine frage wäre, ob man als Schüler die Möglichkeit hat, sich am Pc nebenbei ein bisschen Geld zu verdienen. Dabei meine ich nicht solchen Unsinn wie Paidmailer, Umfragen etc.
    Ich kann einigermaßen solide in Delphi programmieren und hab auch relative Erfahrungen mit Html und php.

    Meine Frage an euch: Habt ihr ne Ahnung, ob bzw. wo ich mir ein bisschen Geld nebenbei verdienen könnte?

  2. #2
    Fortgeschrittener Avatar von C0SiNUS
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    43

    Standard AW: Seriöser nebenjob?

    Wie wäre es mit Freelancer Jobs? Kannst dich z.B. ein bisschen auf GULP, FreelancerMap, Project4Hire o.ä. Seiten umschauen.
    Geändert von C0SiNUS (29.03.2012 um 20:16 Uhr)
    The problem, of course, is that there are many smart people in the world !
    - Steve Jobs / February 6, 2007

  3. #3
    Social Engineering Avatar von ZEL0S
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    100

    Standard AW: Seriöser nebenjob?

    Bring dir selbst was bei. Von nix kommt nix. Erstelle deine eigenen Programme, apps / tools, what ever und verkaufe sie. Biete deine Dienste an, mache für andere leute irgendwelche Seiten oder was weiss ich.

  4. #4
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Seriöser nebenjob?

    Zitat Zitat von N3br1X Beitrag anzeigen
    Bring dir selbst was bei. Von nix kommt nix. Erstelle deine eigenen Programme, apps / tools, what ever und verkaufe sie. Biete deine Dienste an, mache für andere leute irgendwelche Seiten oder was weiss ich.