Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard [S] Website Background

    Hey yo!

    Ich suche jemanden der mir für eine Website den Hintergrund erstellt. Auf der Website kommen meine privaten- bzw. Studienprojekte drauf.
    Das Design soll was "seriöses" sein, denn die Seite soll später für Bewerbungen oä. genutzt werden.


    Der Content ist 900px breit. Links und rechts davon sind 2 (von der Größe her variable) Balken. Diese sind also wie ein Rahmen.

    Der Übergang von Balken zum Content soll eine "Tiefe" haben.. also sowas wie nen 3d effekt... somit ist der inhalt "tiefer" drin im Screen

    Farben sind eigentlich relativ egal.. Anfangs hatte ich die Navigations-Buttons dunkelgrün und bei mouseover kam dann eine kleine in After Effects erstellte "Shine" Animation (dunkelgrün wurde zu grellgrün) und der Content Hintergrund hatte ein Dunkelgrünes Holz pattern.

    Jetzt habe ich mir aber ein S/W Design überlegt.. Balken in Carbon muster, der übergang war ein um 45° gedrehtes Muster und dann wollte ich im Content einen Silber-Look (irgendwie eine Metall-Textur oä.) rein hauen und die Navigationsbar mit Hellgrauer Schrift und bei mouseover ein weißer Schein (hab ich mir geil vorgestellt ). Aber da meine Photoshop Skillz gegen 0 gehen habe ich 2 Stunden gebraucht und es sieht scheisse aus

    Meine misslungene .psd Datei gibts hier: https://rapidshare.com/files/2733171058/website.psd
    Maße sind also 1600x1200px... wobei die mittleren 900px für den Content reserviert sind.

    Die Navigationsleiste ist oben und diese braucht ein eigenes Bild. Breite ist ebenfalls (maximal 1600px) und höhe ist momentan 65px (am besten einfach 100px hoch und falls sich an der höhe was ändern kann ichs zuschneiden).


    Farbwahl ist wie gesagt egal.. will aber etwas "auffallendes".


    Vielen, vielen dank schonmal!


    Gruß
    Geändert von eRaSeR! (08.04.2012 um 16:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Mp3 as background..
    Von Milten3110 im Forum VisualBasic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 00:21
  2. [s] background!!!
    Von Baris. im Forum GFX Angebote & Wünsche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 20:42
  3. [B] Ordner Background.
    Von Nôx im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 13:12
  4. Desktop Background
    Von Lovgate im Forum GFX Showroom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •