Hallo liebe Forenleser,

ich hab folgendes Problem. Zuerst ließ sich Windows 7 (aber auch andere OS wie Suse Linux) nicht mal mehr über DVD installieren.
Als ich die IDE Unterstützung ausgeschlatet habe über den BIOS, da hat das Booten wieder funktioniert und ich konnte uach über Installationsmedien wieder ein System drauf machen.

Vor der Neuinstallation von Windows ist das System oft abgestürtzt und außerdem hat es Startupprogramme so langsam geladen, das ich Windows neu installieren musste.

Doch auch nach der Neuinstalation hatte ich Probleme. Also wenn ich nicht am PC bin und mir Sachen über die Nacht runterlade, dann stürzt er nie ab. ABer wenn ich einen Film kucke und/oder WoW zocke, dann kommt ständig ein Bluescreen und auch noch so ein komisches Geräusch. Ich wollte ja eigentlich ein Dualbootsystem machen mit SUSE Linux, aber auch da kam bei der Installation Fehlermeldungen (davon hab ich leider kein Foto gemacht). Ichh ab jetzt lediglich Windows 7 auf meinem PC laufen.

Kann es sein das meine Festplatte defekte Sektoren hat oder liegt die Ursache möglicherweise wo anders?