Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. #31
    Trojaner Avatar von Upperchen
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    52

    Standard AW: Bluescreen auch noch nach der Windows 7 Neuinstallation

    Hmm gerade eben ist er wieder eingefrohren.
    Also ic hab CPU, RAM und Mainboard schon getestet.+
    Ich schau mal was das Programm noch so testen kann.
    Kann es auch feststellen ob etwas am Netzteil nicht stimmt?

    Also zur Zeit passiert es häufig das alle meine Laufwerke als CD-Laufwerke in Windows angezeigt werden, obwohl das eine ein BR und das andere ein DVD Laufwerk ist zudem hab ich noch ein virtuelles BR-Laufwerk.

    So ich hab Windows7 nochmal neuinstalliert, diesmal eine 64 Bit Version. Laufwerke usw. werden jetzt wieder richtig erkannt.
    Vorhin hab ich versucht Opensuse 12.1 zu installieren. Partitionen verändern lief prima, aber schon bei 2% der Installation kommt eine Fehlermeldung (hab leider vergessen den Bildschirm zu fotografieren bzw. die Fehlermeldung aufzuschreiben)
    Könnte es sein das meine HD möglicherweise defekte Sektoren hat? Also ich hab das System ja mit Toolstar LX 1.21 durchgescannt und es wurden dabei keine Fehler entdeckt. Mit HDTune Pro 5.0 hab ich die Platten auch schon abgescannt, alle Diagnosetools haben keine Aufflälligkeit gezeigt.

    Ich hab bei meinem Mainboard jetzt erstmal die Opition: Load Default Settings ausgewählt.

    Was mir auch aufgefallen ist, das es beim hochfahren häufig Probleme mit Laufwerken gibt, teils werden sie nicht erkannt, aber teilweise werden sie schnell richtig erkannt.

    So habmal ein paar Bilder (Bootvorgang) und vom BIOS gespostet. Müsste die STandarteinstellung sein, weil ich Load Defauls eingstellt hab. Vielleicht ist ja irgeneine Einstellung fehlerhaft.





    Ich hab jetzt schon mehrmals beim Bios die Option Load Defaul Settings ausgewählt, aber das hat anscheinend nichts gebracht.

    Den neuen RAM hab ich nun auch mit Memtest getestet. Nach 9 Durchläufen (über 9h) hat sich kein Fehler gezeigt. Als ich bei OpsenSuse 12.1 allerdings einen Firewaretest gemacht hab kam folgendes heraus:



    Ich denke mal das ich noch vorm schlafen gehen einen Dauertest mit Toolstar Test LX machen werde ich hoffe das dann endlich ein Fehler gefunden wird.

    Hmm könnte das für meine ständigen Abstürze verantwortlich sein? Vielleicht sollte ich mal das SATA Kabel meiner Festplatte wechseln.



    DAs Problem hat sich erledigt. Ich hab das SATA Kabel meiner Festplatte ersetzt und nun friert mein Rechner nicht mehr ein.
    Der Artikel kann geschlossen werden.
    Geändert von Upperchen (10.07.2012 um 19:48 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Windows xp Neuinstallation klappt nicht
    Von chester2112 im Forum Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 13:57
  2. Vista ruckelt nach Neuinstallation
    Von Flizzl im Forum Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 15:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 20:52
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •