Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Mediafire und weitere Filehoster im Fokus der Filmindustrie

    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    Im übrigen bin auch ich der Meinung, das die zeit von Rapidshare vorbei ist. Mein Persönlicher Favorit ist Share-Online.
    Kann ich nur zustimmen. Rapidshare hat sich damals einfach die Kunden vergrault, wie Premium-User damals ganze 2,5 GB pro Tag downloaden durften. Da sind halt alle zu anderen Hostern abgehauen.

    Share-Online und Netload sind zurzeit meine Favoriten. Share-Online hat zudem noch den Vorteil, dass mit PSC bezahlt werden kann, sodass der Hoster keine PayPal-Daten etc. rausgeben kann.

    Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Solange demnächst niemand bei mir vor der Tür steht und meinen Computer mitnehmen will...
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  2. #12
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Mediafire und weitere Filehoster im Fokus der Filmindustrie

    Mein Persönlicher hoster ist ebenfalls Share-Online, Rapidshare hat mich nie gejuckt
    weil sie mir einfach zu teuer sind und eine Traffic begrenzung haben, was bei heutigen files einfach nicht inordnung ist.

    Der ganze andere kleingruscht sprich: Netload, Fileserv, Uploaded, Hotfile etc.
    ist mir einfach unsympathisch.

    Deshalb letzt endlich Share-Online, weil ich sogar mit Handy-Guthaben (SMS Pay) für ca. 7 EUR nen Monat hatte, ohne Traffic begrenzung. (Nur leider ist der Preis jetzt auf 8.49 EUR was mir zu teuer ist, und ich momentan auf einen Premium dort verzichte.)

    Und meine letzte alternative ist ein privater Tracker.

    Ist halt alles total bescheiden verlaufen mit Mega-Upload, und das die anderen Hoster jetzt an der reihe sind ist etwas schade.
    Aber so ist die Welt nun einmal, altes geht.. neues kommt.



  3. #13
    W32.FunLove Avatar von Fordragon
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard AW: Mediafire und weitere Filehoster im Fokus der Filmindustrie

    Wupload und fileserve haben ihre Sharedienste beendet.

    http://www.pc-magazin.de/news/filese...b-1268894.html

    Dauert wohl nich mehr lang bis sich das mit den filehostern komplett erledigt hat, wenn die Film und Musikindustrie ja einfach so die dafür verantwortlich machen kann was andere an illegalen dingen tun. Dann werden halt bald wieder dvds und Videokassetten aus dem Kofferraum verkauft...

  4. #14
    Stiller Leser
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Mediafire und weitere Filehoster im Fokus der Filmindustrie

    Ich nutze im Moment meine RS acc und habe KEINE Traffic Begrenzung :>
    Und der Typ von Megaupload hockt doch auf seiner Insel in seiner Villa und darf nur nicht "flüchten" oder hab ich da was nicht mitgekriegt?

    Mal sehn wie sich das alles entwickelt/ Was die Filehoster ersetzt, falls sie wirklich alle verschwinden...

  5. #15
    W32.FunLove Avatar von Fordragon
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard AW: Mediafire und weitere Filehoster im Fokus der Filmindustrie

    Nunja, eine möglichkeit wäre es, das sich mehrere "Kopierschutzumgehende" gruppen zusammenschließen und einige Server im Ausland aufstellen, wo man aufs Urheberrecht scheißt, Afrika oder so. Diese bieten dann eine warezcloud für ein paar Euros im Monat an, ermäßigung gibts wenn man selber was hochlädt

    Ansonsten könnte ich mir vorstellen das es sowas wie Torrent 2.0 gibt, verbessert in Punkten wie Sicherheit und geschwindigkeit.

  6. #16
    $:_Hagbard Celine Avatar von Anon_n00j
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    218

    Standard AW: Mediafire und weitere Filehoster im Fokus der Filmindustrie

    Zitat Zitat von _Npi Beitrag anzeigen
    Ich nutze im Moment meine RS acc und habe KEINE Traffic Begrenzung :>
    Und der Typ von Megaupload hockt doch auf seiner Insel in seiner Villa und darf nur nicht "flüchten" oder hab ich da was nicht mitgekriegt?
    kim dotcom ;P
    der hats irgendwo schon richtig gemacht... wobei ich ihm alle 80 minuten den fernseher abstellen würde!
    at topic
    warez werden immer weiter verteilt da bin ich mit sicher.. vllt kommen ja ftps wieder in mode lulz

    mfg anon_n00j

  7. #17
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard AW: Mediafire und weitere Filehoster im Fokus der Filmindustrie

    es gibt doch so viele andere möglichkeiten. filme werden weiterhin verteilt.auch ohne one klick hoster. über icq oder irc oder sonst was. oder von server zu server direkt(fxp). man muss bei server zu server nur die richtigen leute haben. oder selbst nen server haben und den ins netzwerk integrieren dann sind solche leute auch eher bereit einem zugriff zu geben.

  8. #18
    allinkl Avatar von d0c
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    152

    Standard AW: Mediafire und weitere Filehoster im Fokus der Filmindustrie

    Zitat Zitat von Anon_n00j Beitrag anzeigen
    Es wird halt immer wieder neue Hoster geben...

    mfg

    Und das ist richtig mies!
    Wenn es immer wieder neue Hoster geben wird und keine Hoster mehr als 3-5 Jahre durchhalten, ist das der ewige Kreislauf der Unzufriedenheit. Dead Links, Dead Links und nocgh mal Dead Links.
    Da verlässt man sich auf einen Hoster und lädt 2 Monate alles dort hoch, morgen gibt es diesen nicht mehr und dann steht man da.
    Zitat von Fordragon


    Ansonsten halt torrents oder nich?
    Wenn man gerne Abmahnungen erhält bestimmt.
    Schwachsinn, wer mit Verstand lädt, bekommt auch nichts. So eine Aussage ist durchaus etwas lächerlich. Ich ziehe ausschließlich zu 90 % nur via Torrent und das gut seit 10 Jahren.
    Geändert von d0c (07.04.2012 um 11:57 Uhr)
    d0c



  9. #19
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard AW: Mediafire und weitere Filehoster im Fokus der Filmindustrie

    Zitat Zitat von b33fsteak Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, wer mit Verstand lädt, bekommt auch nichts. So eine Aussage ist durchaus etwas lächerlich. Ich ziehe ausschließlich zu 90 % nur via Torrent und das gut seit 10 Jahren.
    Mit "Verstand" laden (wobei ich nicht genau weiß was an Torrent suchen und runterladen so viel Verstand braucht) nutzt dir auch nichts mehr, wenn ACTA/PIPA/SOPA/CISPA durchkommt. Eines davon wird es schon schaffen. Und auch mit deinem Verstand würde ich wetten, dass du einer der ersten bist, die schön von einem Honeypot laden. Und wenn du dann erstmal auf dem Schirm bist können dir auch die ganzen anderen Urheberrechtsverletzungen zugeschrieben werden. Also wenn du es drauf anlegst dann mach ruhig so weiter. Wir sprechen uns in 5 Jahren oder auch nicht falls du dann im Gefägnis sitzt oder dir keinen Internetanschluss mehr leisten kannst.

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  10. #20
    Bugbear Wurm Avatar von Eneth
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    247

    Standard AW: Mediafire und weitere Filehoster im Fokus der Filmindustrie

    Mir fällt zu dem ganzen Krieg der hier anfängt nur eines ein.

    Back to the roots!

    FTP, IRC oder wie schon erwähnt wurde, Gruppen schließen sich zusammen und hosten Server in Afrika. Es wird immer einen Weg geben und die ganze Szene auszulöschen wird zu schwer, es sind zu viele

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    echoslider (07.04.2012)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [s] filehoster mit direkt...
    Von sinn im Forum Hosting
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •