Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard [S] Archiv streamer

    Ich suche ein Tool welcher Part-Archive Streamen kann, damit eine ich folgendes:
    bessere erklärung hier http://free-hack.com/showpost.php?p=594154&postcount=7
    Man läd zurzeit herunter und hat part 1,2,3 von 5 schon geladen.
    Diese Parts werden bis 3 Entpackt (in der Zeit kann man die Temporäre Datei (MKV oder AVI) welche mit den VLC-Player gestartet werden kann also streamen.

    Der Tool soll jetzt automatisch den Ordner von den Parts überwachen und selbständig, wenn Part 4 Fertig ist auch bis dahin Entpacken... und wenn der Letzte Part auch fertig geladen is soll er das Archiv bis zum schlöuss entpacken.

    Mit WinRAR funktioniert es nicht und RVS Tool aus Gulli ist nicht mehr aktuell und funktioniert nicht. Ich habe mal ein Mockup gemacht wie ein Interface dafür aussehen könnte. http://untergrund.blog.com/2011/10/16/part-streamer-jd/



    Ich würde mich freuen wenn ihr mir was passendes Zeigen könntet.
    Geändert von Spongshga (16.06.2012 um 11:26 Uhr)
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    340

    Standard AW: [S] Archiv streamer

    Mit was hast du dieses Bild gemacht? Gefällt mir sehr.

  3. #3
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: [S] Archiv streamer

    Zitat Zitat von cby Beitrag anzeigen
    Mit was hast du dieses Bild gemacht? Gefällt mir sehr.
    Hilft MIR jetzt zwar nicht weiter aber man nennt es Mockup und den Editor gibt es von Balsamiq.
    Geändert von Spongshga (03.07.2012 um 12:44 Uhr)
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  4. #4
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard AW: [S] Archiv streamer

    Also du könntest die Parts ja mit WinRar entpacken und die "beschädigten" Dateien behalten.
    Im VLC musst du dann je nach Format auch noch bestätigen dass du eine beschädigte Datei abspielen möchtest. Ist zwar manuell und etwas blöd, geht aber

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  5. #5
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    174

    Standard AW: [S] Archiv streamer

    geht nicht sobald man das archiv neu entpackt ersetzt er die datei ... dh man müsste nochmal neu anfangen zu gucken

  6. #6
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: [S] Archiv streamer

    Zitat Zitat von Bonkers Beitrag anzeigen
    Also du könntest die Parts ja mit WinRar entpacken und die "beschädigten" Dateien behalten.
    Im VLC musst du dann je nach Format auch noch bestätigen dass du eine beschädigte Datei abspielen möchtest. Ist zwar manuell und etwas blöd, geht aber
    1. Nein man kann die Fehlermeldung abschalten.
    2. WinRAR will für jeden Part der nicht vorhanden ist eine bestätigen (manuelle suche). Ist der Part kurze zeit später vollständig heruntergeladen so muss man manuell bestätigen
    3. Man wählt einfach im VLC-Player die Option "Stream" so fährt er das Abspielen automatisch fort.

    Das Problem lässt sich für Medien leicht lösen.


    Lösungsvorschlag:
    1. Archiv wählen (part1)
    2. Passwortcracker (Passwort für Archiv)
    3. Entpacken & Ordner überwachen (wenn nächster Part fertig automatisch weiter entpacken)
    4. Medien automatisch Abspielen per VLC Player per Puffer

    allerdings suche ich vergebens
    Geändert von Spongshga (03.07.2012 um 12:45 Uhr)
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  7. #7
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: [S] Archiv streamer

    Update:
    ENTWICKLER GESUCHT
    Mir ist vor vielen Jahren mal eine Idee gekommen die so bisher noch nicht im Internet verkehrt war.
    Vlt aus mangle an Interesse aber hier gute gründe dafür.

    Ich habe festgestellt das man auch Oftmals Serien/Filme als parts herunterladen kann. Leider Übernimmt ein Tool Wie der JDownloader das Herunterladen und Entpacken voll automatisch tadellos, doch Streamen kann er bisher noch nicht.

    Wie ich das meine? Nun ich habe festgestellt wenn man gerade Dateien Zusammenführt (von parts) wie mit Winrar kann man bereits den Temporäre Entpackte Datei (in dem falle ein mkv/avi Video o.ä.) mithilfe des VLC-Player-Alles-Könner auch Streams (Gerade zu entpacken Medien-Dateien) abspielen kann.

    Dazu brauch man evtl nur den JDownloader einen Premiumaccount der Parts dfie man laden will und den netten Tool den ich euch gleich beschreibe. So kann man auch BlueRay und 1080p FullHD Uploads die als Parts gesplittet sind Streamen, egal ob der Hoster Streaming unterstützt oder nicht!

    Folgendermaßen sollte der Tool arbeiten, leider habe ich noch keinen Progger gefunden der das umsetzten kann weil wie ich finde ist das eine Erstesahne Funktion auch was die Sicherheit angeht (ihr erinnert euch streamen und die Rechtliche lage).
    Nun man nutzt einen Downloadmanager wie der des JDownloaders um die ersten 3 Parts zu laden, sagen wir mal von 10.
    Der Tool überwacht den Downloadordner der Parts und Entpackt Part 1-3 sobald sie Vollständig geladen sind.
    In der Zeit wo das Entpacken (oder auch zusammenführen der Splits) geschieht kann man den Film/Serie im Entpacken-Archiv bereits mit dem VLC-Player starten und Streamen (part1-3).
    Im Hintergrund wurde inzwischen Part 4,5 und gerade part 6 geladen. Der Tool erkennt die Fertig geladenen parts 4 und 5 und fährt vollautomatisch mit dem Entpacken fort. Die Streaming datei wird damit Größer und der Stream über den VLC Player kann weiterlaufen ohne das man je noch einen Finger rühren muss.

    Vorraumsetzung ist eine schnelle Downloadtraffic damit die Datei genug Puffer hat (genug Zeit weiter zu laden in der Zeit wo man schaut, ähnlich wie Bei Youtube bildlich dargestellt).

    Der Ein zigste Nachteil ist das man das Video nicht vor spulen kann solange die entsprechenden Parts nicht geladen sind. Falls es nicht so ist fährt der Player mit dem Abspielen fort sobald es soweit ist!


    FALLS DU INTERESSE HAST FINDEST DU HIER EINEN LINK DAZU. SCHREIB MICH AN WENN DU INTERESSE HAST SOLCH EINEN TOOL ZU CODEN
    http://untergrund.blog.com/2011/10/16/part-streamer-jd/

    -------------------- Post added: --------------------

    Hier nochmal die Bildlichen Grundfunktionen die der Tool beinhalten sollte. http://imgur.com/YGYsH
    Geändert von sn0w (16.06.2012 um 21:07 Uhr)
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  8. #8
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: [S] Archiv streamer

    Suche immer noch nach motivierten Codern. Das Projekt ist sehr einfach! Also auch was für Anfänger!
    Vorteile für diesen Tool: Schneller/sicherer/Platzsparendere Downloads/Streams
    Geändert von Spongshga (03.07.2012 um 12:50 Uhr)
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    23

    Standard AW: [S] Archiv streamer

    Also du willst das im Internet befindliche Video Parts die auf Hostern wie Rs,Ul usw. liegen autmatisch gedownloadet werden und sobald ein Part fertig gedownloadet ist das dieser entpackt wird und dann das Video an den VLC Media Player gestreamed wird?
    Und sobald der Nächste Part gedownloadet ist dieser auch entpackt und dann mitgestreamt werden soll.

    Oder irre ich mich?

  10. #10

    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    559

    Standard AW: [S] Archiv streamer

    Was bedeutet denn das "delit" auf deinem Bild? (after unpacking delit parts)

    Naja, jedenfalls sollte das mit Hilfe der unrar.dll in jeder Sprache recht einfach zu machen sein. Ich kann mich heute Abend mal dran versuchen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internetseiten Archiv?
    Von topup im Forum Linkz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •