Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: [S] Archiv streamer

    Zitat Zitat von inout Beitrag anzeigen
    Was bedeutet denn das "delit" auf deinem Bild? (after unpacking delit parts)

    Naja, jedenfalls sollte das mit Hilfe der unrar.dll in jeder Sprache recht einfach zu machen sein. Ich kann mich heute Abend mal dran versuchen.
    "löschen" hab mich verschrieben. Hört sich klasse an.

    Mein Vorschlag ist erstmal klein anzufangen (Grundfunktionen via Konsole oder try-menü)
    später kann man bein vorgeschlagenes Benutzer-Oberfläche mit den verschiedenen Optionsmöglichkeiten vlt einbauen.



    Zitat Zitat von algaten Beitrag anzeigen
    Also du willst das im Internet befindliche Video Parts die auf Hostern wie Rs,Ul usw. liegen autmatisch gedownloadet werden und sobald ein Part fertig gedownloadet ist das dieser entpackt wird und dann das Video an den VLC Media Player gestreamed wird?
    Und sobald der Nächste Part gedownloadet ist dieser auch entpackt und dann mitgestreamt werden soll.

    Oder irre ich mich?
    Das Automatische Downloaden übernehmen Tools wie der Jdownloader.

    Genau es geht um das Automatische Entpacken und erkennen fertiger Parts zum Fortsetzen des Entpacken.

    Das Abspielen der gerade-zu-entpackenen-datei via Player muss ebenfalls nicht eingebaut werden da der VLC-Player da eine gute Lösung ist . Man könnte hier aber mit (funktioniert hervorragend).
    Öffnet man auf die Temporäre-Datei (avi/mkv/...) via VLC Player so spielt er diese ab bis zu dem Punkt wo entpackt wurde.

    ---
    Ich hoffe man hat auch den Sinn und Zweck dieses Tools verstanden.
    Geändert von Spongshga (03.07.2012 um 13:33 Uhr)
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  2. #12
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard AW: [S] Archiv streamer

    dir klar, dass die videodatei das unterstützten muss - genauer gesagt das format.
    nicht jedes format kann während des entpackens abgespielt werden.
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  3. #13
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: [S] Archiv streamer

    Zitat Zitat von Hu5eL Beitrag anzeigen
    dir klar, dass die videodatei das unterstützten muss - genauer gesagt das format.
    nicht jedes format kann während des entpackens abgespielt werden.
    vlc spielt fast jedes oder eine menge der bekanntesten Medien Dateien ab, das weißt du auch oder? Du weiß auch das der VLC-Player auch fehlerhafte Medien abspielen kann, bzw Temporäre (Stream).
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  4. #14
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: [S] Archiv streamer

    Zitat Zitat von algaten Beitrag anzeigen
    Und sobald der Nächste Part gedownloadet ist dieser auch entpackt und dann mitgestreamt werden soll.
    Ich glaube gar nicht, dass das geht, da die Archive ja zusammen hängen. Man kann sie ja auch nicht einzeln entpacken.
    Den Rest macht JDownloader ja e schon (Download + Entpacken). Da fehlt dann e nur noch ein Doppelklick.
    Aber ich versuche es mal. Evntl. geht es ja.

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    63

    Standard AW: [S] Archiv streamer

    Also .rar funktioniert indem aus allen enthaltenen Dateien in der .rar Datei eine einzige gemacht wird.
    Wenn man also auf eine bestimmte Datei zugreifen will müssen alle Dateien vorhanden sein.
    Das heißt also wenn du nur den Film in der .rar Datei/den .rar Dateien haben willst musst du alle parts haben, weil nicht sicher ist ob auch der Anfang des Films in part1 ist.

  6. #16
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: [S] Archiv streamer

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    Ich glaube gar nicht, dass das geht, da die Archive ja zusammen hängen. Man kann sie ja auch nicht einzeln entpacken.
    Den Rest macht JDownloader ja e schon (Download + Entpacken). Da fehlt dann e nur noch ein Doppelklick.
    Aber ich versuche es mal. Evntl. geht es ja.
    sobald part 1 fertig ist kann man anfangen zu entpacken...

    Zitat Zitat von revan12 Beitrag anzeigen
    Also .rar funktioniert indem aus allen enthaltenen Dateien in der .rar Datei eine einzige gemacht wird.
    Wenn man also auf eine bestimmte Datei zugreifen will müssen alle Dateien vorhanden sein.
    Das heißt also wenn du nur den Film in der .rar Datei/den .rar Dateien haben willst musst du alle parts haben, weil nicht sicher ist ob auch der Anfang des Films in part1 ist.
    Falsch. probier es ruhig mal mit WinRAR4. Du brauchst nur part 1-2 Um diese zu öffnen. Natürlich unterbricht das entpacken ab part 3.
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  7. #17
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: [S] Archiv streamer

    v0.2 beta | vb

    ps: neue Version in Entwicklung.
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    GrafZeppelin (13.07.2012)

  9. #18
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: [S] Archiv streamer

    Hallo liebe leute, mitlerweile ist der JD2 mit einem Javascript-Editor ausgebaut.
    Ich kannmir vorstellen das man dafür einen einfachen Script bastelt.
    Verschiedene verhaltenstrigger sind bereits im JD2 via API verfügbar....

    Wäre coolw enn sich jemand der sache antut.

    Das würde die Warez-Szene nochmal aufleben lassen bevor die ganzen Streamingdienste zu bequem werden.
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  10. #19
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: [S] Archiv streamer

    Zitat Zitat von algaten Beitrag anzeigen
    Also du willst das im Internet befindliche Video Parts die auf Hostern wie Rs,Ul usw. liegen autmatisch gedownloadet werden und sobald ein Part fertig gedownloadet ist das dieser entpackt wird und dann das Video an den VLC Media Player gestreamed wird?
    Und sobald der Nächste Part gedownloadet ist dieser auch entpackt und dann mitgestreamt werden soll.

    Oder irre ich mich?
    Ich kämpfe etwas mit LRS, ich hoffe das man die Essenz dennoch versteht. Delit

    Zitat Zitat von algaten Beitrag anzeigen
    Also du willst das im Internet befindliche Video Parts die auf Hostern wie Rs,Ul usw. liegen autmatisch gedownloadet werden und sobald ein Part fertig gedownloadet ist das dieser entpackt wird und dann das Video an den VLC Media Player gestreamed wird?
    Und sobald der Nächste Part gedownloadet ist dieser auch entpackt und dann mitgestreamt werden soll.

    Oder irre ich mich?
    Richtig Man Läd via JD ein Paket voller Parts.
    Der Das Downloadverzeichniss wird auf jeden vollständigen Part überwacht.
    Sofern der erse Part vollständig geladen ist wird der Befehl weiter gegeben wird das Entpacken dieses Archiv gestartet.
    Da aber ein fortlaufendes entpacken nicht möglich ist, pausiert das Entpacken bis die darauf folgenden Parts heruntergeladen wurden.
    Durch das Überwachen wird dieser Vorgang ausgeführt und das entpacken läuft in Echtzeit und muss nicht warten bis alle Parts vollständig geladen sind.

    Sofern das Entpacken begonnen ist, wird einige Sekunden später die temporäre Datei bereits mithilfe des VLC-Players (der ja bekanntlich auch mit defekten Formaten etc. umgehen kann) abgespielt oder besser gesagt gestreamt. So erspaart man sich klicken und Wartezeiten. Soweit verständlich?

    Hier nochmal eine Einleitung:
    Hallo liebe Community.
    Streaming im Netz wird immer gegenwärtiger und vorreiter wie Amazon Prime Instant Video, Watchever, Maxdome, Netflix und Snap by Sky und viele Nachzügler wie Apple TV sind auch schon in Planung
    Im One-Click-/Cloud-Hoster Szene hat dies bisher kaum anklang gefunden und Tools sind bisher auch kaum bekannt.
    Es gibt zwar diverse Streaming-Hoster jedoch bleibt auch hier die Qualität der gestreamten Medien zuwünschen übrig.
    Deswegen kam mir die Idee für ein Plugin für den JD2 welches erlaubt mit wenig Klicks, Filtern und Einstellungen dieses zu ermöglichen.
    So sind einer spontanen FullHD/4K Präsentation kaum Aufwand und Zeit von Nöten!

    Funktionsweise:
    Und zwar handelt es sich dabei um die Funktion welche es erlaubt Archive/Medien noch während des Downloads abspielen zu lassen.
    Abgeschlossene downloads der Archiv-Parts werden mittels Überwachung des Downloadverzeichniss automatisch Entpackt und mithilfe eines Players direkt abgespielt. So brauch man weder warten bis alle Parts Heruntergeladen sind noch bis das Archiv vollständig entpackt wird.
    Ich hoffe das man mir bis hier hin folgen konnte.


    Interface

    Weitere Details zu dem Thema findet ihr hier:
    bit.ly/jdstream



    Da das JDownloader-Team derzeit mit anderen Aufgaben beschäftigt sind ist von deren Seiten dieses Plugin noch nicht offiziell erschienen, deswegen bin ich auf der suche nach einem begeisterten JD-User welcher das Talent zum Programmieren hat um ein Event-Script für den JD zu schreiben.

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand hier melden würde.
    lg sumano
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Internetseiten Archiv?
    Von topup im Forum Linkz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •