Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    11

    Standard Vserver oder Root Uploader

    Hey ich hab mal eine frage wollte anfangen Stuff zu uppen Filme Games etc auf File Hoster wie Ul etc

    soll ich mir da lieber einen root oder vserver holen und kennt ihr gute und sichere anbieter ?

  2. #2
    Fortgeschrittener Avatar von sup3ria
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    43

    Standard AW: Vserver oder Root Uploader

    VPS mit guter Anbindung und trafficflatrate sollte ausreichen.
    Allerdings hängt das auch davon ab wie viel du uppen willst.

    Ich könnte dir http://www.limehost.ro/ empfehlen , da Serverstandort Romänien mit guter Anbindung in die EU.

    Wenn du eher ein "kleineres" Projekt hast und nicht so viel Geld ausgeben willst kannst du auch einen Reseller von limehost nutzen wie etwa http://cinipac.com/.

    Wenn du nicht so viel Wert auf offshore legst kannst du dir auch ein VPS in der Schweiz oder so holen.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    11

    Standard AW: Vserver oder Root Uploader

    wie siehts mit den roots von server4you aus wen ich da truecrypt drauf mach ?

  4. #4
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard AW: Vserver oder Root Uploader

    vserver? da haben die auto die rechte um direkt zu sehen was du tust. wenn du bei root servern managed bestellt hast auch. genau so wenn du diese alarm meldungen für den serer aktivierst... dann dürfen die auch sehen was du so treibst... und wenn die sehen was du da treibst.. wegen uploads/downloads.... dann biste wech vom fenster.

    was du brauchst ist ein root server. traffik flat nicht unbedingt. so wie du schreibst hast du keine ahnung davon.... ich hab einen mit 15TB traffik im monat... und noch net mal ich kann das ausnutzen...

    bandbreite.... 100MB/s also standart sollte ausreichen... aber wenns nicht all zu teuer ist zu 1Gbits anbindung lieber das holen.

    als betriebssystem ganz klar linux.empfehle irgend was basierend auf debian weil da die community besser ist. linux mint. debian.ubuntu oder so.. aber nix in der desktop version ^^. und 100% pflicht.... verschlüsselung. ich empfehle verschlüsselte container mittels truecrypt.


    musst dich dann nur noch bissl einlesen in server sicherheit... iptables und knockd mal anschauen. dann sollte alles sicher sein.

    eventuell brauchste noch ne art tarnung wegen dem traffik. nen gameserver oder so... xD

    als hoster würde ich ovh empfehlen.

    hat bisher nie probleme gemacht...
    die meisten anderen hoster bei denen ich war die haben mir immer irgend einen quatsch erzählen wollen... und haben den öffter von netz genommen wegen angeblich technischen problemen....


    ovh hostet in frankreich. 100% uptime. und die interessierts nen scheiß was du da machst.... so wie überall darfste halt nur nix direkt anbieten... eventuell mit nem passwort usw schon aber nie direkt öffentlich. und uploads würde ich mir mal kontakte suchen wegen fxp. ^^

    mfg...
    Geändert von echoslider (09.04.2012 um 09:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [B] Debian oder ubuntu vserver+vollzugriff
    Von ... im Forum Trashbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 18:48
  2. Vserver mit SmS oder Anruf bezahlen
    Von Southpark im Forum Hosting
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 16:38
  3. [S] Sponsor für windows Root oder Vserver
    Von Jut4h.tm im Forum Hosting
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 12:57
  4. (S) vServer oder rootDS (windows)
    Von silleme im Forum Hosting
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •