Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    183

    Standard Wofür welche Header datei/Batch befehle unter C++

    Hallo,
    also ich suche eine Liste wo drin steht wofür ich welche Headerdatei brauche die es in Dev-C++ gibt geht! Warum ich das bauhce ? Will mit System ("start C:\programm.exe") ein Programm starten weiß aber nicht welche Headerdatei ich einbinden muss oder soll und welche Parameter ich brauhc wenn ich die überhaupt brauch! Und ansonsten weils mich interessiert. Hoffe jemand kann helfen.

    EDIT: Jetzt noch ein paar andere Fragen, und zwar will ich einen Task beenden per Batch. Ich hab auch schon raus bekommen dass das nur mit einer speziellen exe unter XP geht. Taskkill.exe oder so ähnlich heißt die, muss ich die jetzt eigentlich in einen speziellen Ordner verschieben damit der Befehl geht oder reicht ,das sie im selben Ordner ist? Und kann mir jemand noch mal den genauen Befehl schicken zum Beenden von der zlclient.exe? Und dann kann man ja noch Sachen per Batch verschicken ,aber die Befehle gehen auch nicht oder? Wenn ja dann bräuchte ich das auch noch am Beispiel vom Eigene Datein irgendwo hochladen.

    mfg und thx

    born2die

  2. #2
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    183

    Standard

    Ok thx achja hab noch neue fragen siehe oben

  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    183

    Standard

    Des was ich bei google gefunden hab hat nix getaugt!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •