Hey,
Wäre es Theoretisch Möglich das wenn ich mich mit meinem Iphone irgendwo in einem Accespoint einlogge, das man anhand meiner Mac Adresse dann rausfinden kann wer ich bin? Z.b Indem bei Apple angefragt wird und Apple dann irgendwie nach der Mac sucht in ihren Listen, und die mich somit Orten könnten o.ä Unsinn? Denke mal nicht oder? :neutral: Das Interessiert mich schon länger, auch damals als ich eine Psp Fat hatte hab ich drüber nachgedacht ob die sich wohl die (Polizei,sonstige Institutionen) Mühe machen würde anhand der Mac Adresse irgendetwas rauszufinden, z.b Bei Verdacht die Mac Adressen vergleichen o.ä (wenn man z.b auf Kosten des Nachbars Surft und dann Verdacht aufkommt o.ä).. Bei der Psp wäre es ja relativ Sicher das man wohl nicht erwischt wird weil da kein direkter Vergleich exestiert wo nach der Mac gesucht werden könnte, biem Iphone aber kann man ja anhand der Mac rausfinden das dass Gerät ein Iphone ist und dann bei Apple nachfragen... die haben doch bestimmt die Möglichkeiten Remote danach zu suchen o.ä Kram.. Was meint ihr - Technisch für Apple möglich einen User anhand der Mac zu erkennen/Orten?:neutral: