Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dota 2 Beta

  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    32

    Standard Dota 2 Beta

    Hallo,

    wollte mal fragen ob jemmand von euch die Dota 2 Beta spielt, wie ihr sie findet und vor allem:

    Habt ihr evt. noch einen Friendinvite oder Key über :???
    Ich will das Spiel umbedingt testen!


    Gruß

  2. #2
    Sobig Wurm Avatar von Aeon
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    221

    Standard AW: Dota 2 Beta

    Finde Dota 2 nicht so atemberaubend,... ähnelt ziemlich stark hon..last hiten ist einfach wie nichts genau wie deny´s,...finde es fehlt ein bisschen an dynamik im game...wirkt im gegensatz zum normalen dota eher träge und lahm.

    Habt ihr evt. noch einen Friendinvite oder Key über
    Hab zwar nen invite gekricht,..aber steht nirgendswo was von das ich nen friend inviten kann oO oder ich bin einfach nur blind

    gruß aeon




  3. #3
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard AW: Dota 2 Beta

    Zitat Zitat von Aeon Beitrag anzeigen
    Hab zwar nen invite gekricht,..aber steht nirgendswo was von das ich nen friend inviten kann oO oder ich bin einfach nur blind
    gruß aeon
    Liegt daran das wenn man zur Beta von Steam eingeladen wurde einmal selbst den Zugang bekommen hat und 2 Friend invites, da du einen Friend invite bekommen hast, hast du keine Berechtigung einen weiteren Freund einzuladen.

    Meine Meinung über Dota 2 zu äußern würde einfach zu lange dauern.
    Es ist im gesamten meiner Meinung nach nicht der Burner, da zumal auch massig an heroes fehlen und das gameplay ziemlich langsam ist und ich denke mal mit über 6Jahren Dota (wc3) Erfahrung kann ich mir meine eigene Meinung darüber bilden.


  4. #4
    Sobig Wurm Avatar von Aeon
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    221

    Standard AW: Dota 2 Beta

    Liegt daran das wenn man zur Beta von Steam eingeladen wurde einmal selbst den Zugang bekommen hat und 2 Friend invites, da du einen Friend invite bekommen hast, hast du keine Berechtigung einen weiteren Freund einzuladen.
    Heheh hab mir extra für dota 2 nen steam acc gemacht,... wurde direkt von steam eingeladen, ^^ außerdem habsch garkene freunde geaddet mit dem steam acc..




  5. #5
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard AW: Dota 2 Beta

    Würde das Spiel auch gerne mal ausprobieren, falls wer einen Invite über hat würde ich mich freuen

    Ansonsten wird euch das vielleicht überzeugen:


    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Mofo (30.04.2012)

  7. #6
    Bugbear Wurm Avatar von Marius196
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    260

    Standard AW: Dota 2 Beta

    Ich finde auch ähnlich wie die Vorgänger, dass das Spiel keine Dynamik besitzt. Neben vielen anderen Aspekten ist das eigentlich der wichtigste für mich. Ich weiß nicht wie die anderen hier zu LoL stehen, spiele das aber deutlich lieber, auch wenn viele Dota fans das Spiel hart flamen, weil man keine denies machen kann zum Beispiel oder es sich zu sehr verändert hat.... keine Ahnung was da viele meinen, mir gefällts und hab Spaß dabei, somit ist das wichtigste Kriterium erfüllt.
    Mir gefällt LoL von allen "Dota-Spielen" bis jetzt noch am besten, werde meine Meinung aber gerne ändern, falls Dota 2 sich noch verändert.

    Einen Invite hab ich leider nicht .__.

  8. #7
    <(^^<) Avatar von lawl
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    135

    Standard AW: Dota 2 Beta

    Finde Dota 2 nicht so atemberaubend,... ähnelt ziemlich stark hon..last hiten ist einfach wie nichts genau wie deny´s,...finde es fehlt ein bisschen an dynamik im game...wirkt im gegensatz zum normalen dota eher träge und lahm.
    Du findest also das ein Spiel, das aus DotA enstanden ist ... einem zweitem Teil von DotA ähnelt ? xD

    BM Profil :
    1 I 15 I 0

  9. #8
    Sobig Wurm Avatar von Aeon
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    221

    Standard AW: Dota 2 Beta

    Du findest also das ein Spiel, das aus DotA enstanden ist ... einem zweitem Teil von DotA ähnelt ? xD
    vollkommen richtig XDD

    man ihr wisst was ich meine.. ^^




Ähnliche Themen

  1. [Global] Valve kündigt DotA 2 an
    Von 100 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 14:50
  2. wc3 dota -fungames?
    Von Apologist im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 15:29
  3. Suche Dota-League Acc
    Von GetCrunk im Forum Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •