Ergebnis 1 bis 10 von 37

Baum-Darstellung

  1. #37
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    185

    Standard AW: CPU Auslastung viel zu hoch !!!

    "habe eine systemwiederherstellung gemacht aber hat leider auch nichts gebracht..."
    - Wenn damit gemeint war das er ne Wiederherstellung auf einen zuvorigen Systemzeitpunkt gemacht hat, habe ich das falsch verstanden - aber selbst wenn, wenn er einen Punkt gewählt hat wo das Problem noch nicht auftratt, dann dürfte der Virus "wech" sein , von daher ist das auch etwas irrsinnig.


    OT:Und nur damit ihr es wisst, jetzt habt ihr eure Antwort wieso so wenig los ist in F-H - es wimmelt hier nur von Leuten die einen Direkt angreifen und mit "What you dont say" Bildern zuspammen und gleich total Negativ sind.. das macht nicht wirklich mehr Sinn so.. Meint ihr nicht Neulinge werden dadurch heftig verschreckt? Ich als Neuling würde mir wenn ich sowas sehe eher was netteres suchen als das was einem von vielen Usern hier geboten wird. Schließlich macht jeder Fehler, deswegen muss man ihn nicht gleich like "Haha! DU SHICE VERKACKTER TROTTEL!" Anschnauzen. Damit bist vorallem du gemeint Southpark, du bist ein Moderator - sowas sollte man nicht tun wenn man Moderator ist, man sollte sich Anstrengen Nett zu bleiben, egal ob jemand einen Fehler macht wo man innerlich schreit "WIESO?!".. Wenn selbst ein Mod sowas abzieht, gute Nacht schöne Welt..
    Geändert von Surflam (10.05.2012 um 12:28 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    d0c (10.05.2012)

Ähnliche Themen

  1. [c#] Auslastung der Prozessorkerne ermittleln
    Von !sniper im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 16:41
  2. CSS-Problem mit Core Auslastung
    Von Ne0dym im Forum PC Modding/Tuning
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:41
  3. Zu viel Ram auslastung unter Windoof XP
    Von FireWHV07 im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 09:25
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •