Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Tron Avatar von hoschi111
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    888

    Standard AW: [TPN] Facebook bald der neue One-Click-Hoster?

    Außerdem muss Facebook was neues entwickeln und den Datenschutz beachten. Die wollen doch gute Aktienkurse bekommen
    In case of fire: 1. git commit, 2. git push, 3. git out!

  2. #12
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard AW: [TPN] Facebook bald der neue One-Click-Hoster?

    Zitat Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
    Ihr schiebt Rapidshare, Uploaded, Dropbox u.v.a eure privaten Daten in den Hals und regt euch über Facebook auf, die nun auch auf den Markt mitmischen? Ich sehe keinen Unterscheid zwischen Rapidshare und Facebook. Auch bei Rapidshare werden Daten von und über euch gesammelt.
    Allerdings kann Rapidshare meine Uploads nicht einfach mit meinem Namen verbinden. Mit den Daten bei FB bin ich eindeutig identifizierbar, RS hat nur meine IP über die sie im Normalfall nicht auf meine Person kommen können.

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  3. #13
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard AW: [TPN] Facebook bald der neue One-Click-Hoster?

    Nur weil eine Firma sowas unter einem Namen anbietet heißt es nicht, dass andere nicht genau die selben Daten verknüpfen könnten. Dank Datenhandel und Scheinfirmen könnte einer der kleinen Filehoster genau so gut gleichzeitig noch einer der kostenlosen Emailanbieter sein und evt noch hier und da ein paar VPNs verhockern oder eine Werbefirma betreiben und ihr gebt dadurch freiwillig euren ganzen Browserverlauf frei (btw, google, anyone?). Willkommen im Interwebz.

    Aber.. nein.. lieber gegen Facebook haten, das ist einfacher und leichter zu boykottieren als es mit der ganze Internet-Content-Industrie aufzunehmen oder sich google als Suchmachine abzutrainieren.

    Einer der größten Facebook Hater die ich irl kenne hängt regelmäßig auf myspace oder 9gag rum, googelt mit seinem Windows Rechner und Chrome nach seinem Zeugs und wenn man ihn grade nicht über steam erreichen kann, kann man ihn mit Whatsapp auf seinem iPhone anschreiben.
    Die Beschreibung trifft so oder so ähnlich auch auf die meisten anderen Facebook hater zu.
    Findet den Fehler.
    Geändert von SFX (18.05.2012 um 00:21 Uhr)
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DonaldDrug (28.05.2012), feVer (20.05.2012), robbys22 (18.05.2012), Southpark (17.05.2012)

  5. #14
    W32.FunLove Avatar von Fordragon
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard AW: [TPN] Facebook bald der neue One-Click-Hoster?

    Och schade, da wollte ich grade was so schönes schreiben, und dann musste ich den Beitrag von -SFX- sehen, den ich nich mehr toppen kann...

    Mal im ernst, ich glaube nur die wenigsten hier sind wirklich zu 99% anonym im Web unterwegs, mit VPN, TOR, eigenem spezial-super-anonymen-Vserver-Proxy gedöns und was weiß ich alles. Linux von einer auf Linuxbetriebenen virtuellen Maschine über ein fremdes Wlan usw. usf.

    Was ich lustig finde sind die "schutzmaßnahmen" um raubkopien austausch vorzubeugen^^ Dem kann man nicht vorbeugen, denn wie schon erwähnt kann man die Sachen einfach in ein PWgeschütztes .rar packen und in kleinen Teilen hochladen. Und selbst ein tägliches dl-limit ließe sich mithilfe von Fakeaccs austricksen. eventuell würde FB sogar ne Überwachung einrichten die sowas aufspürt, aber mit Proxy und Fakes kann einem das wohl vollkommen egal sein. Aber das dürfte wohl allerhöchstens ne nette Alternative zu bestehenden Hostern sein, bis diese Megaupload in die Versenkung folgen. Das einzige was das für sharer interessant machen könnte wäre wenn man als FBuser keine DLgeschwindigkeitsbegrenzung hätte, also mit voller Power saugen/uploaden ohne nen premiumacc haben zu müssen.

  6. #15
    W32.Lovgate Avatar von Mafio
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    346

    Standard AW: [TPN] Facebook bald der neue One-Click-Hoster?

    Ja, gut... ich sehe überhaupt kein Problem darin mit einer Firma die mit den Behörden zusammen arbeitet illegale Sachen zu tun.
    Private Dokumente gehören ohnehin nicht auf Facebook, das sollte jedem klar sein, aber wenn Facebook mitbekommt, dass da jemand Urheberrechtsverletzungen begeht kann es denen natürlich egal sein. Den Behörden wird es aber nicht egal sein, und die haben einen direkten Zugriff auf alle Daten von Facebook.

    Stellt sich also die Frage ob ich mit einen fake Facebook Account erstelle und nur noch über VPN dran gehe (was nicht zum Vorteil meiner Downloadgeschwindigkeit ist) oder ob ich bei einer Firma lade welche massive Probleme bekäme würde bekannt werden, dass die einfach so Daten raus rücken.
    [B] Web Programmierung und Design PhP, MySQL, JavaScript, AJAX, HTML 5, CSS 3.0 ...
    [B] Hosting eines Game-/Voice-/Webserver o.ä.
    [S] Jemanden der [B] gebrauchen kann

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. one-click-hoster
    Von gigu im Forum Serious Discussions
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 15:55
  2. 1-Click-Hoster Rapidshare baut Premium-Dienst um
    Von wiZard im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 18:08
  3. datei-upload.eu - 1-click-hoster
    Von tigg0r im Forum Hosting
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •