Hi Leute,

hab neulich ein Opfer bei im PI ziemlich verarscht und scheiße aufm PC gebaut (Tastatur übernommen und mist geschrieben und anstößige Bilder hochgeladen und geöffnet). Das Opfer meinte, dass ich das gewesen war. Hab ihr dann nen Systemfucker draufgehauen aber der hat irgendwie net funktioniert soweit ich das weiß.

Bekomm jedenfalls seitdem keine connection mehr zu ihrem PC, allerdings kommt sich noch On in den Messengern.

Heute morgen meinte sie folgendes:

"sorry nochmal wenn ich dich zu unrecht beschuldigt hab wegen dem virus aber ich glaub hald einfach das du es warst weil ich meinen onkel gefragt hab und in den nächsten tagen werd ich den pc meinem onkel übergeben der ist bei der kriminal polizei (internet fahndung) in münchen tätig !! und somit lässt sich herausstellen wer sich in mein pc eingehackt hat !!!! also wird sich auch herausstellen ob du es warst oder nicht !!!"


kann der typ mir jetzt im nachhinein was nachweisen? eigentlich doch nicht oder? nur wenn ich mit dem typ connectet bin, dann über netstat -n oder net?!

danke für die zahlreichen antworten

ps: hoffe hab den thread im richtigen unterforum aufgemacht

mfg H5N1-Schwan