Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard CS1.6 Hook rcon befehl??

    Hi ich hab mal ne Frage und zwar wie heisst der befehl um mir ein Hook zu machen oder brauch ich dazu ein Mod und ja wie kan nich mir Waffen machen und hätte wer nen gutes Rcon tool


    P.S:Sry für diese frage ich bin noch nicht sehr lange Admin^^Kenn bis jetzt nur die standart befehle.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Lol also rcon tool ist das beste hlsw... dann für hook da musst du mods auf deinen server drauf laden.... Und was für waffen willst du dir denn machen das verstehe ich nicht ganz ?!

  3. #3
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Ok also wird da smit den Hook woll nichts Weil ich für 2std einen Server bei serverleih.de hol um mit Freunden drauf zu zocken und ja ich hab schon parrmal gesehen das mir der Admin waffen gemacht ich kam rein und er connecte hinterher(er wollte mir parr surf tricks zeigen ) und dann waren wir beide CT und er hatte gleich am anfang ne AWP und hat sich parr AK's gemacht usw (sv_cheats 1 war off!!)
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  4. #4
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    Cs 1.6 oder css ? weil für css wüsste ich einen ich glaub der geht so


    give NICK weapon_WAFFE z.B weapon_m4a1


    Das sieht dann bei mir so aus give 4nd! weapon_m4a1

    musste mal gucken obs so funzt


    EDIT: wenn das nicht funzt dann kann es nur über mani admin plugin gehen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •