Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MiCROBE
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    126

    Standard awp fadenkreuz für cs 1.6

    also ich such das fadenkreuz für awp und scout wo die spitze der jeweiligen waffe im zoom noch zu sehen ist =) gabs mal früher hoffe jemand kann mir helfen

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Ja das wird das faden kreuz von 1.5 sein aber das kannste garantiert nicht bei 1.6 oder css einfügen... wenn du es haben willst das gibt es bestimmt als jpg. datei in einem der 1.5 oder sogar noch 1.4 ordner !!!

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich kann mir gut vorstellen, dass du das auf www.fpsbanana.com findest. Da ist alles voll mit Skins

  4. #4
    MiCROBE
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    da habe ich schon gesucht hab auch eins gefunden

    habs korrekt !! eingefügt aber die spitze wird net angezeigt und es ist druchgezogen ~.~

  5. #5

    Standard

    kenn einen trick bei dem wirst ned gebannt mach ich ab und zu bei der scout und habs immmer bei warrock gemacht
    du drückst rechtsklick damit du beim soom bist suchst genau die mitte nimmst edding oder so und machst in die mitte einene roten punkt volla legales cheating^^

  6. #6
    MiCROBE
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    was kommst du mir jetzt mit dem alten ding.. ich kenn model da isn cross non-zoom.. omg

    ich will das zoom cross aus 1.5 nicht durchgezogen mit der awp spitze im bild :roll:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •