Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    10

    Standard Ich kann keine Sachen mehr Downloaden

    Also immer wenn ich irgentwas runterladen möchte kommt diese Fehler Meldung:

    D:\Dokmente und Einstellungen\julian1340\Eigene Dateien\SilkroadOnline_GlobalOffi11.exe konnte nicht gespeichert werden, weil Sie die Inhalte dieses Ordners nicht ändern können.

    Ändern Sie bitte die Ordner-Eigenschaften und versuchen Sie es nochmals oder versuchen Sie, in einen anderen Ordner zu speichern.

    Ja in einem anderen Ordner speichern geht ja auch nicht und ich bin Admin auffen Pc.

    Ps: hilffffffeeeee mannn ich kann nichts downloaden!!!! traurig traurig traurig traurig traurig

    Mfg

    Julian

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Rechte Maustaste auf den Ordner wo du keinen Zugriff mehr hast > Eigenschaften > Sicherheit
    Schau mal ob du da noch entsprechende Rechte eingetragen hast.
    Wenn nicht, dann halt korrigieren. Sollte es bei mehreren Verzeichnissen der Fall sein, würd ich vermuten dass du nen Virus hast der alles umgeschrieben hat, dass was kaputt ist(Dateisystem, HDD...) oder dass sich jmd, der Zugriff auf den Rechner hat, nen Scherz erlaubt hat.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Wenn ich auf Ordner rechtsklick mache steht da nichts von sicherheit ich ich kann nichts mehr instalieren nichts geht mehr kann mri wer einen trojaner+spyware+virus programm geben glaube mein pc ist gefic** der pc braucht auch sau lange um hoch zu fahren ca 6 min und ich habe von 80 gig grade ma 25 belegt -.-

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •