Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Exalted with your mum.
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    128

    Standard World of Warcraft

    Nabend,

    habe in einem alten Thread eben etwas über einen WOW-Hack gelesen der Megablax heißt. Da ich momentan nur auf Private Servern spiele wollte ich sowas mal ausprobieren und hab bisschen gegooglet und bin auf folgenden Link gestoßen:

    http://www.pro-lamer.net/wow-megablax-item-dupe/

    Da ich etwas misstrauisch bin habe ich das ganze mal bei VT gescannt und dabei kam folgendes raus:


    Ich habe aber ziemlich viel positives Feedback über dieses Programm gelesen deswegen wollte ich jetzt wissen ob ihr eine Alternative zu dem Programm habt oder ob einer von euch schonmal dieses Megablax getestet hat? Hab auch was über "WPE" gelesen, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

    Gruß
    sinr0
    [B] Steam Acc's / Rs Acc'c
    [S] Crypter

  2. #2
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    So wie es bei den ersten Posts steht heisst es ja das es net funtz und das WPE uploade ich gleich ich kram es kurz raus das ist die 0-Delay Version eigentlich musst du ja 100MS warten damit abe rnur 0ms^^(ist das nicht logisch??)

    Kommt gleich per Edit!!


    http://rapidshare.com/files/8928909/...odelayedit.zip

    PW:ingamers.de oder Ingamers.de falls das auch net sagt bescheid
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  3. #3
    Exalted with your mum.
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    100% Sicher? Also kein Trojan drin?

    Gruß

    Edit:
    Schon beim entpacken 2 Viruswarnungen mit Antivir VT Scan uppe ich gleich mal.

    Edit2:
    [B] Steam Acc's / Rs Acc'c
    [S] Crypter

  4. #4
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Jo 100% ich benutz es selbst(für Ragnarok) und Funtz super aber dein Anti-vir oder was du auch benutz wird sagen das da was nicht stimmen soll aber das hat schon seine Ordnung weil es ja ein sniffer ist das wird es woll sagen

    Sniffer.Win32.WpePro.a


    Aber naja einfach ignoieren und Antivir aus und gut ist klappt sicher^^

    Edit: Hier ist der Ori Post von wo ich es hab: http://www.ingamers.de/wpe-pro/wpe-pro-363.html
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  5. #5
    Exalted with your mum.
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    Hast du vielleicht ein Tut für das Programm weil mir eben gesagt wurde, dass das nicht wirklich einfach zu bedienen ist. Vllt sogar ein V-Tut?

    Gruß
    [B] Steam Acc's / Rs Acc'c
    [S] Crypter

  6. #6
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Hmm kann ich vll morgen machen weil ich gleich ausmach und mich hinlegen will(harte tag <.<)Wenn du solang warten kannst^^ und sag auch nochmal was du vll möchtest weil ich kann dir auch zeigen wie du Spammen kannst auch wenn du gemuted bist weitr spammen kannst xD ist echt funny so in der hauptstadt zu stehn^^mit 400Playern die Tauschen wollen muwhahaha^^
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  7. #7
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    100% sicher ist sowas .. es gibt möglichkeiten und wegen trojaner so zu verpacken, dass sie von keinem scanner detected werden

    JEGLICHE ANFRAGEN ERWÜNSCHT
    trojaner,stealer andere Themengebiete . ICQ:in threads Free Accs
    Sagen ,dass ihr Aus dem Q Continuum kommt !

  8. #8
    Exalted with your mum.
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    Wie hab ich das zu verstehen Ego_Ductor? Kann ich WPE ohne Bedenken benutzen oder nicht?

    Gruß

    Edit:
    Bin grad einfach mal das Risiko eingegangen und hab WPE gestartet. Die Version die halt hochgeladen wurde aber ich ich habe gar keine Ahnung was ich damit anstellen soll also ohne Tut komm ich damit nicht weiter.
    [B] Steam Acc's / Rs Acc'c
    [S] Crypter

  9. #9
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    nunja...kommt frauf an wo du das her hast, wenn du es von einer seriösen seite her hast, dann ist da zu 98% kein trojaner drin..
    Wenn du ihn von einer Provat Person hast, die du nicht kennst würde ich dem misstrauen.. aber eine seriöse seite kann es sich nicht leisten ihren status zu verlieren...


    also ich würde sagen, das das sicher ist

    wenn wir allem misstrauen würden könnten wir gar nix mea machen xD

    JEGLICHE ANFRAGEN ERWÜNSCHT
    trojaner,stealer andere Themengebiete . ICQ:in threads Free Accs
    Sagen ,dass ihr Aus dem Q Continuum kommt !

  10. #10
    Exalted with your mum.
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    Ego kennst du dich mit WPE aus? Falls ja kannst du mir ja vllt ein kleines Tut machen :roll: wäre dir sehr dankbar.
    Außerdem hat Dairo ja gesagt er benutzt das Prog für ein anderes Spiel als WOW, das verstehe ich nicht ganz.
    [B] Steam Acc's / Rs Acc'c
    [S] Crypter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •