Natürlich gibt es die Moral, das sind auch Sachen über die man gar nicht viel nachdenken muss, das sagt einem das Bauchgefühl sofort was richtig und falsch ist - wozu hat der Mensch den ein Gewissen ?!

Zu der Israel geschichte sage ich mal lieber nicht viel das würde echt zu weit abschweifen, aber in meinen Augen haben die sich da unten das Warschauer Ghetto 1 zu 1 nachgabaut und ballern da auch noch mit Phosporgranaten rein, Männer, Frauen, Kinder ... aber tote Palästinenser scheinen die Leute nicht so doll zu interessieren wie die armen, armen vergasten Juden (60 mio. tote im 2WW, warum wird nur von den 6 mio. getöteten Juden geredet ?!) ... habt ihr euch mal über deren Weltbild schlau gemacht, wie tolerant dieses Volk in Wirklichkeit ist, oder warum man von dem aktuellem Genozid in Israel in den Medien fast gar nichts sieht ?!

Für mich ist die Menschheit etwas wunderbares, leider viel zu uneinig, leider viel zu leicht zu kontrollieren ...

Würde mich freuen wenn du dir Zeit nimmst für die Videos, den da findest du auch viele Details wie das ganze umsetzbar sein könnte - hier irgendwelche pseudo Volkswirtschaftlichen Mutmaßungen anzustellen würde der Verbreitung der Idee nicht sonderlich dienlich sein, es geht vor allem auch um das Prinzip welches hinter dem BGE steckt ... ich kapiere es einfach nicht wie sich jemand dagegen stemmen kann, wo es den Menschen doch echte Selbstbestimmung liefern kann.