Ergebnis 1 bis 10 von 52

Baum-Darstellung

  1. #11
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard AW: Bedingungsloses Grund Einkommen (BGE) was haltet ihr davon ?

    Das ist nicht das BGE, das ist die Staatsverschuldung, denkst du es wäre besser wenn wenige viel Geld haben, aber die Mehrheit eben deshalb wenig !?

    Und du willst also, dass Arbeit nach körperlicher Tätigkeit belohnt wird?
    Dann verabschiede dich schonmal von Bildung! Diese wird für die nächsten Generationen dann scheinbar sinnlos! Wozu jahrelang in die Schule gehen, wenn doch später eh nur nach körperlicher Anstreungng gelohnt wird?
    Dass Bildung dennoch Sinn macht, brauchst du mir nicht erklären. Die Devise wird dennoch so lauten!
    Denkst du wirklich jemand wird lieber Teller waschen anstatt seinen Traum zu Leben ?
    Oder willst du jemanden der zwar kräftig und z.b. schwindelfrei, aber leider nicht der hellste ist unbedingt nach unten drücken ?! Ich finde du solltest mal über deinen Tellerrand hinaus blicken, körperliche und geistige Attribute müsten durchaus ebenbürtig entlohnt werden, jeder macht halt das was ihm gut liegt und spass macht!

    Das Problem ist ,das du auch einer dieser Menschen bist, die sich mit Händen und Füssen dagegen streuben, die Gründe dafür kann ich dir leider nicht erklären, aber ich bin mir sicher das du es selber kannst ...

    //@laenge, das du nicht mal 1 Argument liefern kannst, zeigt ganz deutlich das es dir nur ums Trollen geht ... dir den gefallen tun und darauf eingehen werde ich nicht
    Geändert von Freak1936 (29.05.2012 um 21:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:58
  2. Was haltet ihr davon?
    Von H4X im Forum Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 16:10
  3. was haltet ihr davon ?
    Von NOL im Forum Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 17:25
  4. Was haltet ihr davon?
    Von nexosBrUDeR im Forum Instant Messaging
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •