Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    174

    Standard AW: Bedingungsloses Grund Einkommen (BGE) was haltet ihr davon ?

    injection hast du auchnoch inhaltliche kritik ? ...

    @ freak unter mir setz dich damit auseinander wie moral entsteht .. moral ist nicht selbstverständlich moral ist eine errungenschaft gebildeter geselschaften
    Geändert von dzdz (31.05.2012 um 17:22 Uhr)

  2. #52
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard AW: Bedingungsloses Grund Einkommen (BGE) was haltet ihr davon ?

    Natürlich gibt es die Moral, das sind auch Sachen über die man gar nicht viel nachdenken muss, das sagt einem das Bauchgefühl sofort was richtig und falsch ist - wozu hat der Mensch den ein Gewissen ?!

    Zu der Israel geschichte sage ich mal lieber nicht viel das würde echt zu weit abschweifen, aber in meinen Augen haben die sich da unten das Warschauer Ghetto 1 zu 1 nachgabaut und ballern da auch noch mit Phosporgranaten rein, Männer, Frauen, Kinder ... aber tote Palästinenser scheinen die Leute nicht so doll zu interessieren wie die armen, armen vergasten Juden (60 mio. tote im 2WW, warum wird nur von den 6 mio. getöteten Juden geredet ?!) ... habt ihr euch mal über deren Weltbild schlau gemacht, wie tolerant dieses Volk in Wirklichkeit ist, oder warum man von dem aktuellem Genozid in Israel in den Medien fast gar nichts sieht ?!

    Für mich ist die Menschheit etwas wunderbares, leider viel zu uneinig, leider viel zu leicht zu kontrollieren ...

    Würde mich freuen wenn du dir Zeit nimmst für die Videos, den da findest du auch viele Details wie das ganze umsetzbar sein könnte - hier irgendwelche pseudo Volkswirtschaftlichen Mutmaßungen anzustellen würde der Verbreitung der Idee nicht sonderlich dienlich sein, es geht vor allem auch um das Prinzip welches hinter dem BGE steckt ... ich kapiere es einfach nicht wie sich jemand dagegen stemmen kann, wo es den Menschen doch echte Selbstbestimmung liefern kann.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:58
  2. Was haltet ihr davon?
    Von H4X im Forum Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 16:10
  3. was haltet ihr davon ?
    Von NOL im Forum Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 17:25
  4. Was haltet ihr davon?
    Von nexosBrUDeR im Forum Instant Messaging
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •