Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rock"N"Rolla Avatar von Nobody.
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    574

    Standard THRIVE - Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?

    Man könnte es die Vortsetzung von "Zeitgeist" nennen.
    Wer Zeitgeist geil fand und dies noch nicht kenn, sollte sich das unbedingt ansehen. Fängt zugegeben etwas schnöde an wird aber von Minute zu Minute spannender.... Dauer 2:12:03

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg&list=FLXgNQvowycmYIF4WSpw5pyw&index=6&f eature=plpp_video[/ame]

    Wird auf Youtube regelmäßig gelöscht, warum auch immer.






  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Freak1936 (30.05.2012)

  3. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard AW: THRIVE - Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?

    Ich steh auf so deutliche Bilder, wo mal gesagt wird wie es auf der Welt wirklich aussieht. Besonders gut an Zeitgeist finde ich auch, das dort versucht wird ein neuen Weg zu finden, nicht nur Missstände anzusprechen sondern auch Ideen wie man diese ändern könnte!

    Würden sich bloß mehr Menschen die Zeit nehmen, sich solche Filme anzusehen ... aber ich denke wir sind auf einem gutem Weg.

  4. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    174

    Standard AW: THRIVE - Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?

    @freak1936 niemand weiß was die zukunft bringt wir können alle nur vermuten

  5. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard AW: THRIVE - Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?

    Richtig dzdz, aber ich sehe mir solche Filme wie Zeitgeist gerne an weil man da nicht das Gefühl hat das man eh nichts ändern kann, da geht es nicht um das Ende der Welt oder so Apokalyptischen kramm und die Leute einzuschüchtern sondern um neue Wege ... .

    In dem Moment wenn Nobody das Video hier verlinkt und es wirklich ernsthaft gesehen wird, hat er damit die Welt schon ein wenig verändert. Das sind kleine Schritte die aber immer leichter fallen werden, je mehr Menschen das erkennen.

    Es geht auch gar nicht direkt um die Details, sonder darum den Menschen einen Schubs in die Richtung zu geben ... wenn die Disskussion erst mal entfacht wird kann man sie zum Glück auch nicht mehr totschweigen.

    //Der Weg ist das Ziel oder wie war das doch gleich ...

  6. #5
    Rock"N"Rolla Avatar von Nobody.
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    574

    Standard AW: THRIVE - Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?

    Das hast du sehr schön gesagt und den Nagel auf den Kopf getroffen

    Freue mich das es so Leute wie dich gibt. Zwar ist unser beider Rechtschreibung beschissen , aber wir sind ehr die Telepathen / Denker...

    Muss aber ehrlich sagen das die "Doku" nicht gerade förderlich für Einsteiger ist, da sie gleich mit Ufos usw anfängt. Wirkt erst einmal abschreckend. Das hätte man evl am Schluss oder in der Mitte einbauen können. Wer da aber offen ist und/oder die ersten 30 Minuten "aushält" sieht die Realität mit anderen Augen

    Ich könnte hier jetzt noch weiter führende Threads aufmachen (um die hundert oder so)
    aber wenn ich einige hier zum denken anregen konnte, reicht mir das. Irgendwann wird das zu einer Lawine.

    Also erhaltet diesen Thread am Leben und macht Threads auf bis der Arzt kommt

    Sei es über Freie - Energie, Wirtschaftskrise auf Grund des Zins & Zinseszinses, oder Geschichtliche/Politische (z.B. Neudeutschland - GmbH BRD) Themen ..

    Diskutiert einfach darüber & erzählt jeden davon den ihr kennt
    Geändert von Nobody. (30.05.2012 um 18:12 Uhr)






  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Freak1936 (30.05.2012)

  8. #6
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard AW: THRIVE - Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?

    Zitat Zitat von Nobody. Beitrag anzeigen
    Freue mich das es so Leute wie dich gibt. Zwar ist unser beider Rechtschreibung beschissen , aber wir sind ehr die Telepathen / Denker...
    Genau, "Sinnbilder/Hyroglyphen" solange man den Sinn versteht, hat der "Code" seinen Sinn erfüllt - In anlehnung an den Video Thread

    Empathen sind wir ja heute auf jeden fall schon, ob das alles wirklich nur über mimik/gestik transportiert wird ... ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 21:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:34
  3. Schweizer brauchen kein Impressum?
    Von Zyph€R im Forum Rechtliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 02:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •