Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard AW: Perfect Privacy von Nazis betrieben?

    lol, ihr seid doch auch alles Nazis, jedenfalls jeder der hier Volksdeutsch ist ... mit "Made in Germany" hat man uns doch auch schon versucht einen Stempel aufzudrücken!

    Lächerlich ...

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

  2. #12
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard AW: Perfect Privacy von Nazis betrieben?

    Zitat Zitat von feVer Beitrag anzeigen
    Wenn du damit umgehen kannst, dass du mit deinem Geld (vielleicht) Naziprojekte unterstützt, dann bleib weiter bei PP.
    Eventuell wurde dein Autositz von einem Nazi eingebaut, fahr doch lieber im stehen?

    mit "Made in Germany" hat man uns doch auch schon versucht einen Stempel aufzudrücken!


    Das ist selbst für Free-Hack eine beeindruckend dumme Aussage.

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Darksnake (05.07.2012), Dauerbauer (06.06.2012), h4XX0r-7 (31.05.2012), Mofo (01.06.2012)

  4. #13
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard AW: Perfect Privacy von Nazis betrieben?

    Bei sowas weiß man nie. Derhier finanziert seine rechtsorientierten Websites damit, der nächste Zahlt damit seine cp Server. Was meint ihr was zB die bei ovpn so mit dem Geld anstellen? Sicher nicht für wohltätige Zwecke spenden.
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


  5. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    71

    Standard AW: Perfect Privacy von Nazis betrieben?

    Zitat Zitat von lyrix Beitrag anzeigen
    Also Service super, aber nur weil anscheinend ein "Nazi" das betreibt ist es schlecht?
    Ja klar, Faschos sind fuern ... Jemanden unterstuetzen der Holocaust leugnet iss fuern ...

    Aber im Grunde wuerde ich als Argument erstmal sagen, einen Anbieter benutzen der vom Staat oeffentlich untersucht wird iss nich safe^^
    say like the french say, bon soir regret a demain|

  6. #15
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: Perfect Privacy von Nazis betrieben?

    Zitat Zitat von zoo Beitrag anzeigen
    Aber im Grunde wuerde ich als Argument erstmal sagen, einen Anbieter benutzen der vom Staat oeffentlich untersucht wird iss nich safe^^
    Das war auch mein erster Gedanke - "Hoppla nun weiß man also wer den Verein betreibt und wo deren Sitze sind?"

    Da fragt man sich fast, warum da vorher nie etwas "passiert" ist, was dann oeffentlich gemacht wurde.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  7. #16
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Standard Re: AW: Perfect Privacy von Nazis betrieben?

    Zitat Zitat von J0hn.X3r Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke - "Hoppla nun weiß man also wer den Verein betreibt und wo deren Sitze sind?"

    Da fragt man sich fast, warum da vorher nie etwas "passiert" ist, was dann oeffentlich gemacht wurde.
    Die Betreiber werden schon selber in solch einem Fall mehr gefallen daran finden im Sinne des Staates zu handeln als zu versuchen einen auf großen Held der Szene zu machen aber dafür die Polizei im Nacken zu haben.

    Und selbst wenn sie keinen gefallen daran finden jeder hinterlässt spuren im Netz und Organisationen wie das BKA bringen dich dann schon dazu das du gefallen daran hast, das dies bei einem Proxy Anbieter passiert war ja nur eine Frage der Zeit.

  8. #17
    Trojaner
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    79

    Standard AW: Perfect Privacy von Nazis betrieben?

    Zitat Zitat von J0hn.X3r Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke - "Hoppla nun weiß man also wer den Verein betreibt und wo deren Sitze sind?"
    Darauf bezieht sich mein "mist" im ersten Post auch.

    Zitat Zitat von Bonkers Beitrag anzeigen
    Eventuell wurde dein Autositz von einem Nazi eingebaut, fahr doch lieber im stehen?
    Es ist ein Unterschied, ob beispielsweise der Mitarbeiter von VW der mir meinen Autositz eingebaut hat, ein Nazi ist, oder ob die Gründer eines Dienstes, der sich für Anonymität im Internet einsetzt, bekannte (!) Nazis sind und den Dienst bzw. mein Geld dafür nutzen, menschenverachtende Ideologie zu publizieren und rechten Aktivisten Plattformen zu bieten, auf denen sie darüber diskutieren können, "dass die Juden ein richtiges Drecksvolk sind" (Originalzitat von einem der Angeklagten).

    Zitat Zitat von lyrix Beitrag anzeigen
    Also Service super, aber nur weil anscheinend ein "Nazi" das betreibt ist es schlecht?
    Das ist ihn MEINEN Augen Faschismus.
    Ich habe mit keinem Wort den bisherigen Service von Perfect Privacy kritisiert, sondern die Frage in den Raum gestellt, was ihr davon haltet.
    Dass du keine Ahnung hast was Faschismus ist, hast du ja in anderen Threads schon bewiesen.
    ~feVer

    Was die Welt als geistige Gesundheit bezeichnet, hat uns in die derzeitigen planetarischen Krisen geführt [...] und die einzige lebensfähige Alternative ist der Wahnsinn.


    Jabber: fever@jabber.free-hack.com

  9. #18
    DateMake Dialer Avatar von lyrix
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    109

    Standard AW: Perfect Privacy von Nazis betrieben?

    Naja, ich denke dass ich genug Wissen darüber habe. Ich hab meine Meinung und zu der stehe ich auch.Woher willst DU wissen dass die Leute Faschisten sind?
    Und wenn ich von Faschisten rede dann meine ich das auch so, also nicht Leute die eine andere Meinung haben wie die ganzen "Gut" Menschen. http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus damit auch du mal den Unterschied erkennst.Irgendwie verwechseln die Leute immer Faschisten mit nationaler Gesinnten.Aber Faschismus, wie das Wort schon sagt, ist gegen Leute die eine andere Meinung teilen mit Gewalt etc vorzugehen.
    Also, nehmen wir an ICH sage dass wir ein Problem mit Einwanderung und Islamisierung haben, dann ist das MEINE Meinung.Ich sage aber auch das wir dagegen nicht Gewaltbereit vorgehen sollen, sondern politisch was ändern dass das nicht mehr möglich ist.Bin ich jetzt ein Faschist?Oder habe ich einfach eine eigene Meinung?
    Was damals im Zweiten Weltkrieg passiert ist war eine Katastrophe seines Gleichen, und würde ich auch NIEMALS schön reden.
    Aber man muss wie bereits gesagt das auch von der anderen Seite sehen, einfach einmal ein paar Sachen hinterfragen.Dann kannst du dir eine Meinung bilden.Aber sicher nicht wenn du dir nur RTL Sachen rein ziehst und den ganzen Mainstream - Mist glaubst den man dir auftischt.
    Aber nichts desto trotz war PP eigentlich immer ein guter Anbieter.
    Fg
    Lyrix

  10. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    6

    Standard AW: Perfect Privacy von Nazis betrieben?

    die betreiber von pp sind nazis. na und? glaubst du ein betreiber eines vpn dienstes ist ein gutbürger? wenns keine nazis sind sinds eben kriminelle oder kinderliebhaber...du musst halt damit leben dass menschen die solche dienste betreiben sicher keine unschuldslämchen sind

  11. #20
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    564

    Standard AW: Perfect Privacy von Nazis betrieben?

    Zitat Zitat von feVer Beitrag anzeigen
    .., einen neuen PP Account gekauft - mist
    Ich nehm den wohl
    Alles kann - nichts muss.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Perfect privacy..
    Von n_13377 im Forum Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •