Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    W32.FunLove Avatar von Fordragon
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard AW: Tablet gesucht? Nur welches?

    Ich denk mal für den normalen klickedicklick nutzer, der einfach nur das vorhandene nutzen will und das wort "Benutzeroberflächenanpassung" nicht buchstabieren kann ist es vollkommen latte was du nimmst. Hardwaretechnisch ist das Ipad 3 das beste momentan, das nächste galaxy tab wird das wahrscheinlich wieder in die Tonne kloppen, aber das is nicht unbedingt ein Argument. Display hat power ohne ende, es is schnell, alle Apple apps sollten ohne probleme laufen.

    Bei Samsung hast du den Vorteil, du kannst die Nutzeroberfläche bei bedarf komplett anpassen wie es dir gefällt, mit reichlich alternativlaunchern, und das ohne Jailbreak, es gibt mehr kostenlose, gute apps im Playstore, man kann genauso gut günstige stecker von Hama kaufen, und braucht nicht die teuren Apple klamotten kaufen.

    Es ist eigtnlich nur ne Frage des Geldes, und wenn du Cydia bzw. Snappzmarket nutzen willst (also gecrackte Apps) ist es nur ne Frage der Hardwarekosten.

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    62

    Standard AW: Tablet gesucht? Nur welches?

    Ich werde denke ich mal noch das nächste Galaxy tab abwarten und dann schaun,
    weil soweit ich mitbekommen habe, kann man beim ipad auch keine Speicherkarte als medium nutzen und das ist echt schade.

    wenn das galaxytab was rauskommt besser wird wie das ipad, dann wird das meines sein^^
    ansonsten werde ich mirn ipad zulegen denke ich

    weis man schon, wann das galaxytab rauskommen wird

  3. #13
    W32.FunLove Avatar von Fordragon
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard AW: Tablet gesucht? Nur welches?

    Das nächste Galaxy Tab ist meines Wissens nach nciht im anrollen. Und es wird logischerweise besser sein, weil Samsung sich mit Apple ein Kopf an Kopf rennen liefert und einer wenigen guten Tabletanbieter ist. Genauso wird das Iphone 5 das Galaxy S III wahrscheinlich locker in die Tonne treten, weil es später kommt. Die können mehr RAM reintun, einen schnelleren Prozessor, einen besseren Bildschirm, bessere Verbindungschips usw. Natürlich nur wenn es sich bis zum Release soweit entwickelt hat in der Technik, was aber wahrscheinlich ist.

  4. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    62

    Standard AW: Tablet gesucht? Nur welches?

    Aber das Momentane Galaxy tab ist doch um einiges schlechter als das Ipad 3 oder nicht?

  5. #15
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard AW: Tablet gesucht? Nur welches?

    1) Es gibt kein iPad 3 (http://www.apple.com/de/ipad/compare/)
    2) Kannst du selbst vergleichen.
    3) Kannst dir auch ne Bestenliste anschauen: http://www.chip.de/bestenlisten/Best.../index/id/970/

    Also wenn der Preis keine Rolle spielt kannst gerne zu nem Ei Produkt greifen, falls dir das Geld jedoch doch wichtig ist und du auf Preis/Leistung setzt, kannst du andere Tablets deutlich bevorzugen.

    MfG

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  6. #16
    W32.FunLove Avatar von Fordragon
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard AW: Tablet gesucht? Nur welches?

    natürlich, kam ja auch danach, en halbes Jahr oder so... Ich seh die Applefanboys direkt vor mir, wie sie die samsungnutzer auslachen: "unseres ist besser!" und dabei ganz dämlich die Zeitspanne dazwischen vergessen xD

  7. #17
    Trojaner
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    62

    Standard AW: Tablet gesucht? Nur welches?

    Zitat Zitat von sn0w Beitrag anzeigen
    1) Es gibt kein iPad 3 (http://www.apple.com/de/ipad/compare/)
    2) Kannst du selbst vergleichen.
    3) Kannst dir auch ne Bestenliste anschauen: http://www.chip.de/bestenlisten/Best.../index/id/970/

    Also wenn der Preis keine Rolle spielt kannst gerne zu nem Ei Produkt greifen, falls dir das Geld jedoch doch wichtig ist und du auf Preis/Leistung setzt, kannst du andere Tablets deutlich bevorzugen.

    MfG
    Preis ist egal =D ich bin nur auf Leistung aus =D

    und welche Leistungen ich benötige habe ich jah zu beginn geschrieben

  8. #18
    W32.FunLove Avatar von Fordragon
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard AW: Tablet gesucht? Nur welches?

    Wenns dir einfach nur um Leistung geht dann nimms neue Ipad. Warten bringt es nicht, höchsten wenn man jetzt ein Smartphone kaufen möchte, dann lohnt es sich aufs neue Galaxy zu warten. Das neue Ipad hat momentan die meiste Power, ist schnell, hat ein geiles Display... Leistung pur. Trotzdem solltest du in den nächsten Media Markt stiefeln und das Teil mal in die Hand nehmen, und daneben vielleicht das Galaxy Tab (wenn dies nich haben auf Amazon bestellen und dann zurückschicken wenns nciht gefällt) ausprobieren.

    Das ist eigentlich der beste Vergleich.

    Apple hat den Vorteil das es viele gute Apps hat, da Apple den Store sehr stark kontrolliert. Allerdings kostet das auch Geld, und wenn du gecrackte Apps laden willst fällt der Vorteil wieder weg, da können se dir wieder gefälschte Spionageapps andrehen. Android hat mehr kostenlose Apps.

    Ich denke mal das neue Ipad wäre am besten für dich, weil es alle deine Kriterien erfüllt, bis auf die Speicherkarte, aber wenn du die 64GB variante nimmst ist das eh egal, 64GB bekommt man nur voll wenn man sich BDrips draufzieht ;P Und mal im ernst, wer sein Tablett in eine Videothek verwandeln will hat in meinen Augen nen Schuss weg

  9. #19
    Trojaner
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    62

    Standard AW: Tablet gesucht? Nur welches?

    das mit der videothek sehe ich genauso xD wäre jah schwachsinn^^

    naja gut dann kann das Thema hier auch geschlossen werden, würd ich sagen.

    Ihr habt mir hier sehr weitergeholfen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tablet PC
    Von Join-Rambo im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 16:54
  2. TOUCHLET Tablet-PC X2, was davon halten ?
    Von Trone im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 17:07
  3. [Global] Indiens Regierung stellt Tablet-PC für 35 Dollar vor
    Von ykjfh im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:30
  4. graphic tablet
    Von SetsunaMudo im Forum GFX Showroom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •