Moin Leute...habe ein kleines Problem...meine Freundin hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht und sie hat sich irgendwie nur komische Ausreden als Grund gesucht naja und sie will noch Spaß haben im Leben, weil wir uns zu jung gebunden hätten (waren 5 Jahre lang zusammen!!!)...naja ich habe so einen kleinen Verdacht, dass sie auf nen neuen steht, aber es mag einfach kleiner glauben...ich werde den Verdacht aber nicht los.
Naja sie hat natürlich alle ihre Passwörter geändert usw. und ihre Schlüssel hab ich Idiot ihr wiedergegeben -.- ich weiß wann sie Nachts arbeitet, von daher wann die Wohnung leer ist.
Mein Anliegen: Ich möchte an ihr Facebook und Mail Passwort kommen !! Das einzige was ich noch von ihr habe wäre wahrscheinlich der Zugriff auf ihre FritzBox (wobei ich nur das Passwort habe und nicht den WEP Schlüssel -.-)...kann ich darüber etwas einrichten ??? Irgendwie die Passwörter abfangen oder sowas ??? Habe echt keine Idee...das einzige wäre wohl bei ihr einzubrechen xD...ins Treppenhaus komme ich...Haustür ist nicht so stabil und Altbau...aber mit Lockpicking kenne ich mich nicht aus :/
Habt ihr irgendeine Idee ??