Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Shigeru Miyamoto Avatar von Orgy 69
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    103

    Standard algorithmus für handyaufladung

    So wir hatten das ja schon oft mit handy kostenlos aufladen aber alle tolls gehen net, also is es ernsthaft möglich den algorithmus für die azfladenummern zu knacken?? (und falls es doch noch gens gibt, könnt ja mal jmd bescheid sagen)

  2. #2
    Tsutomu Shimomura Avatar von -=Player=-
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    1.549

    Standard

    es ist möglich diesen algorithmus zu knacken, aber dazu zu brauchst du erstmal hundert von abgelaufenden karten und einen riesen großen cluster.

    daher wird es fast unmöglich sein.

  3. #3
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    Naja, die hunderte von Karten dürften kein Problem sein,
    aber wenn dann müsste man sowas non pub abziehen, weil sonst is die ganze Aktion relativ sinnlos

  4. #4
    Tsutomu Shimomura Avatar von -=Player=-
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    1.549

    Standard

    und woher willst du ein riesen cluster bekommen? Willst du ein auf Kevin Mitnick machen und UNI Computer infizieren? -

  5. #5
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    Ich sagte ja nur, dass die Karten kein Problem sein dürften =P
    Des mit dem cluster überlassen wir dann doch lieber dir

  6. #6
    Shigeru Miyamoto Avatar von Orgy 69
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    103

    Standard

    soso weil grad hab ich in nem anderen board gelesen das das wohl nicht mehr mit nem algorithmus generiert wird sondern per zufall die codes ausgegeben werden, was sagt ihr dazu? auch wenn es vielleicht für meine verhältnisse unmöglich ist das hinzubekommen, könntest du trotzdem kurz mal erläutern wie das dann gehen soll? du sagtest ja FAST unmöglich also wie man wenn man jetzt ca. 100 so ne nummern hätte daraus das system bzw. den algorithmus wie die erzeugt werden herausbekommt??

    MfG

    Orgy

  7. #7
    Tsutomu Shimomura Avatar von -=Player=-
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    1.549

    Standard

    da bin ich mir 100pro sicher das er nach einen algo generiert wird. Mit fast unmöglich meinte ich, wenn du 1000 oder mehr codes hast und ein cluster von 1000 computer dann könnte es eine weile dauern, aber die chance ist unwarscheinlich. Es wär aber theoritsherweise möglich. Dehalb fast, denn nichts ist unmöglich.

  8. #8
    ev0lve.xyz
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    hmm man braucht nur einen Toyota PC...

    Toyota - Nichts ist unmöglich *gg*

    Ne BTT: also versuchen kannst dus aber den Cluste bekommste net zam. Außer alle von free-hack stellen sich zur verfügung. Wenns dann aber Pub is, dann is der algo geändert ehe du Handy sagen kannst

  9. #9
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Es ist doch kein Algo. wenn zahlen in deren Datenbanken zufällig gewählt werden nachdem man die Karten benutz, wird diese Zahl vernichtet /gelöscht..
    Wirst viel Spass dran haben

  10. #10
    Shigeru Miyamoto Avatar von Orgy 69
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    103

    Standard

    lol also der letzte meint es ist kein doch keiner.. naja gut aber jetzt weiß ich immer noch net wie das geht also ich möchte einfach mal wissen wie das ganze theoretisch abläuft ob ich nun 1 oder 100 pc´s habe sei erstmal dahingestellt also mich interessiert erstma die theorie, falls du keine lust hast das zu erläutern aber ein tut kennst is auch ok

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •