Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Wikipedia eintrag für Free-hack

    Ich muss hier noch kurz am Thema vorbei schreiben.
    Zitat Zitat von REFLΞX Beitrag anzeigen
    Da fühlt sich aber einer angegriffen. Das mit der geringeren Aktivität, im Vergleich wie es hier 2010 ausgesehen hat, ist nun mal Fakt.
    Ja ist Fakt, aber auch dank Leuten wie dir. Solche Leuten jammern herum dass FH scheiße ist und wenn sie jemand auf FH anspricht sagen sie "Scheiß Forum keine Aktivität" und bewirken damit genau noch mehr Inaktivität. Und die Leute die sie beeinflussen tun genau das Selbe.
    Und im Hintergrund wird gedacht und getüfftelt, wie man neue User in die deutsche Szene bekommt. Doch anstatt die vereinzelten Neuankömmlinge bzw. Rückkömmlinge die deutsche Szene besuchen zu lassen, sagen Leute wie du, dass e nur noch Dreck in der deutschen Szene herum läuft und sie unnötig ist.
    Somit kann ich die Leute verstehen, die dir sagen, dass du verschwinden sollst, denn die Flamer, Heuler und Mauler sind wie du oben erkennen kannst ein hoher Faktor warum man auf herkömmliche Wege keine neuen User mehr begrüßen kann. Und du zeigst in diesem Beitrag erhebliche Symptome eines Maulers/Heulers/Flamers.

    B2T: Ich finde das eine nette, aber falsche Idee. Dazu besitzt FH wie schon treffend gesagt nicht genug Relevanz.
    Und zum Thema "Das lockt falsches Publikum an". Denkt an Früher. Massenhaft Kiddies, die immer das selbe gepostet haben. Ganz vereinzelnd gab es Threads, die auch angenehm zum Lesen waren und wirklich selten haben auch mal ein paar Leute interessante Sachen gepostet, die so gut wie alle Experten waren. FH war schon immer ein Board für Anfänger und wer die nicht will, soll auf ein Board gehen, wo nicht lernwillige Anfänger verkrault werden. Allerdings ist da die Aktivität weit niedriger. Ist ja auch logisch, denn wenn man Google bedienen kann, dann kann man alles finden. Und dass man etwas nicht findet kommt vl. alle paar Monate vor.
    Geändert von IRET (21.06.2012 um 07:30 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (21.06.2012), sn0w (21.06.2012), Suicide (21.06.2012), Thunderstorm (21.06.2012)

  3. #32
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    174

    Standard AW: Wikipedia eintrag für Free-hack

    ich denke auch das gerade wikipedia evt nicht nur die crypter geilen 13 jährigen jungs anlockt ... sondern durchaus ein etwas gebildetes z.b. studierendes puplikum .. die dann einfach auch andere bewegründe haben

  4. #33
    Diskordianischer Papst Avatar von ReiDC0Re
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    224

    Standard AW: Wikipedia eintrag für Free-hack

    Zitat Zitat von dzdz Beitrag anzeigen
    ich denke auch das gerade wikipedia evt nicht nur die crypter geilen 13 jährigen jungs anlockt ...
    Jop, auch die Mädchen.

    Ich mag soweit gehen, vorrauszusagen. Das ihr genau 10 neue Member durch diesen Beitrag bekommt. Foreninterne Projekte wären eigentlich wesentlich interessanter...


    Ich hasse Mods die Posts hunten:
    #Closed#
    #Verschoben nach#

    S3RB31: Ich war mal Pfadfinder, da mussten wir versteckte Pfade finden.
    ReiD: Ich bin auch ein Pfadfinder, ls -a.


  5. #34
    W32.FunLove Avatar von Fordragon
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard AW: Wikipedia eintrag für Free-hack

    Den Outdoorbereich wieder aufmachen, das würde bestimmt viele Member bringen ;P

  6. #35
    Sobig Wurm Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    211

    Standard AW: Wikipedia eintrag für Free-hack

    @sn0w Mt deinem letzten Post hast du eig schon recht.

    Es soll sowieso nur ein Historischer Beitrag von Free-Hack sein alle höhen und tiefen usw.

  7. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    251

    Standard AW: Wikipedia eintrag für Free-hack

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    Ja ist Fakt, aber auch dank Leuten wie dir. Solche Leuten jammern herum dass FH scheiße ist und wenn sie jemand auf FH anspricht sagen sie "Scheiß Forum keine Aktivität" und bewirken damit genau noch mehr Inaktivität. Und die Leute die sie beeinflussen tun genau das Selbe.
    Und im Hintergrund wird gedacht und getüfftelt, wie man neue User in die deutsche Szene bekommt. Doch anstatt die vereinzelten Neuankömmlinge bzw. Rückkömmlinge die deutsche Szene besuchen zu lassen, sagen Leute wie du, dass e nur noch Dreck in der deutschen Szene herum läuft und sie unnötig ist.
    Somit kann ich die Leute verstehen, die dir sagen, dass du verschwinden sollst, denn die Flamer, Heuler und Mauler sind wie du oben erkennen kannst ein hoher Faktor warum man auf herkömmliche Wege keine neuen User mehr begrüßen kann. Und du zeigst in diesem Beitrag erhebliche Symptome eines Maulers/Heulers/Flamers.
    Schon beeindruckend, was für absurdes Zeug du aus meinem Post rausziehst.

  8. #37
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Wikipedia eintrag für Free-hack

    Zitat Zitat von N1GH7FIR3 Beitrag anzeigen
    Wikipedia Artikel halte ich für unnötig, das einzige was dadurch erreicht wird sind Kiddies, Kiddies und nochmehr Kiddies.
    Wie kommt ihr alle darauf, dass so ein Wikipediaartikel Kiddies anlockt?
    Free-Hack hat doch eh kaum noch etwas von "hacking", außer seinem Namen.

    Alles andere, Application/Web Security, Reverse Engineering, Proxystuff, GFX, Software/Hardware, ect., all das sind Themen, womit "Kiddies" nichts anfangen können.

    Ich finde so ein Thread mit der Geschichte Free-Hacks auch sehr viel interessanter. Vor allem die Zeit mit "FrEe" oder so? Ich glaube, das ist zum Beispiel eine Historie, wo ich mich auch nicht auskenne, und wo bestimmt auch andere noch interessiren würde.

    MfG

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Freak1936 (07.07.2012)

  10. #38
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard AW: Wikipedia eintrag für Free-hack

    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Ich finde so ein Thread mit der Geschichte Free-Hacks auch sehr viel interessanter. Vor allem die Zeit mit "FrEe" oder so?
    MfG
    Seh ich genauso.
    FrEe hab ich nur noch ganz dunkel in Erinnerung


    OT - Elite

  11. #39
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Wikipedia eintrag für Free-hack

    Zitat Zitat von REFLΞX Beitrag anzeigen
    Schon beeindruckend, was für absurdes Zeug du aus meinem Post rausziehst.
    Mein "absurdes Zeug" ist durchaus begründet. Du hingegen hast keine Argumente. Akzeptiere die Fakten oder verlasse die Welt in der diese gelten.

  12. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    251

    Standard AW: Wikipedia eintrag für Free-hack

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    Mein "absurdes Zeug" ist durchaus begründet. Du hingegen hast keine Argumente. Akzeptiere die Fakten oder verlasse die Welt in der diese gelten.
    Wenn du glaubst mich hier rausekeln zu können, dann glaub mal ruhig weiter. Diesen Gefallen werde ich dir ganz sicher nicht machen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Global] Wikipedia-Admins: männlich, gebildet und genervt
    Von pima im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 18:32
  2. Wikipedia wordlist-generator
    Von Mofo im Forum Sonstige Programmiersprachen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 14:18
  3. Wikipedia Down ?
    Von Publix im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 14:23
  4. Wikipedia weg - die Zweite
    Von DvdRom im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:27
  5. w810i - pdfreader und wikipedia??
    Von Giddoh im Forum Mobile Devices
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •