Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard AW: Sponsoring Project

    Zitat Zitat von Exton Beitrag anzeigen
    Das wir dadurch nicht reich werden ist klar, sollte auch nicht das Ziel sein.
    Wie ich schon sagte, hat unser altes Projekt 9 Monate gehalten und finde, dass kann sich sehen lassen.

    Im moment finanzieren, wir das von unseren privaten Geld.


    Wie wir in Zukunft bishen die kosten decken wollen(Wenn jemand Vorschläge hat kann er sie gerne posten):

    Premium User
    Banner plätze
    Werbung
    Um das Geld durch Werbung wieder reinzubekommen, müsstet ihr so viele Server anbieten, das ihr permanent Server nachkaufen müsst, wobei Ihr niemals die Ausgaben reinbekommt.

    Bannerplätze in wiefern?
    Seid ihr so groß das ihr dafür Geld verlangen könnt?

    Premiumuser?
    Welche Vorteile soll dieser denn haben und warum sollte er nicht einfach wen/was anderes suchen?

    Ist spontan was mir dazu einfällt, bisl angetrunken aber wayneeee.


  2. #12
    W32.Lovgate Avatar von Exton
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    350

    Standard AW: Sponsoring Project

    Habe mich vertan, meinte natürlich Donator Rang(Glaube es liegt an den Alk).

    Es soll ja nicht mit den Sachen, dass komplette Geld rein kommen.

    Mit Banner etc war alles später geplant, wir hatten damals einen Donator Rang, er hatte nur minimale vorteile, kam aber sehr gut an.

    Das Geld ist eigentlich nicht das Problem.


    Es hat damals 9 Monate geklappt, wieso nicht wieder .
    Geändert von Exton (29.06.2012 um 03:04 Uhr)

  3. #13
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Sponsoring Project

    Laut Server details sind das gute Maschinen die im Monat bestimmt auf 50 ~ 100 EUR hinauslaufen werden.
    Und sowas wollt ihr Sponsoren?, Na ihr müsst aber schotter besitzen.

    FAZIT: Ihr habt die Server, die Ideen, setzt sie in die Tat um und habt euren Spaß.
    Das nötige Zeug habt ihr.
    Geändert von blackcat (29.06.2012 um 07:36 Uhr)



  4. #14
    W32.Lovgate Avatar von Exton
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    350

    Standard AW: Sponsoring Project

    Jo danke, machen wir auch, wollte nur nochmal kurz in die Runde fragen, welche Speile man noch im Sortiment nehmen kann.

    Das Projekt ist ja fast fertig, ich bedanke mich für eure Antworten.

    mfg

  5. #15
    W32.Klez
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    412

    Standard AW: Sponsoring Project

    Ich verstehe euren Sinn nicht. Wieso mietet ihr Server für ca. 100€ und sponsort diese?

    Meldet ein Gewerbe an und vermietet Server. Somit könnt ihr wenigstens noch was verdienen wenn es gut an kommt.

  6. #16
    W32.Lovgate Avatar von Exton
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    350

    Standard AW: Sponsoring Project

    Das ist eine sehr gute Frage, ich hatte damals das Problem, dass mir das Geld gefehlt hat und kein Konto hatte.

    Nehmen wir mal als beispiel GTA Sa: Da gibt es viele User, die gut scritpen können bzw alles haben außer ein Server, darum ist doch gut das man die Leute fordert.


    Unser Ziel ist es nicht, Geld zuverdienen sondern Leute die ein Project bzw Clan eröffnen wollen zu helfen. Oft hört man, dass das Finanzielle das Problem ist oder weil die Leute zu jung sind.

    mfg

  7. #17
    W32.Klez
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    412

    Standard AW: Sponsoring Project

    Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich kenn das so das man ab 14 (maximal) ein eigenes Konto hat.

    Du musst ja die Server nicht sponsoren. Nehmen wir mal an du vermietest 4 CSS Server a 10 Slots. Pro Server verlangst du 7€. Das macht insgesamt schonmal 28€ die du verdient hast. Wenn du jetzt noch nen Teamspeak Server und anderes Zeug vermietest, kommt wieder Geld dazu.

    Sei kreativ und verschenke bzw. Sponsore keine Sachen die du aus eigener Tasche zahlst damit es anderen Leuten gut geht.

  8. #18
    W32.Lovgate Avatar von Exton
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    350

    Standard AW: Sponsoring Project

    Ja aber vielen fehlt das Geld.

    Ja wenn wir Server vermieten, könnten wir vllt sogar die kosten decken, aber es gibt ja schon XXX Hoster.

    Deinen letzten Satz stimme ich zu, aber bezahle die Rechnung ja nicht alleine. Das Team besteht aus mehreren Leute, keine sorge sind nicht irgendwelche Randoms die ich irgendwo gefunden haben .

    Die paar Euro tuhen mir nicht weh, aber im Grunde stimme ich dir komplett zu.

    So brauche ich mir auch keine Ablassbriefe holen, damit ich nicht ins Fegefeuer komme

    mfg

  9. #19
    W32.Klez
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    412

    Standard AW: Sponsoring Project

    Zitat Zitat von Exton Beitrag anzeigen
    Ja wenn wir Server vermieten, könnten wir vllt sogar die kosten decken, aber es gibt ja schon XXX Hoster.
    Du hast es erfasst. Es gibt tausende Hoster. Jeder will den anderen mit seinen preisen unterbieten.

    Und es gibt auch tausende Sponsoren, die bereit sind für einen Clan der sich im Neuaufbau befindet nen Server springen zu lassen.

    Deswegen würde ich die Finger von Hosting lassen. Weil es sich heutzutage nicht mehr rentiert. Früher sah die ganze Sache etwas anders aus. Vielleicht kennst du noch Michaels-Gameserver? - Diese Truppe hat damals auch Server gesponsort. Sie hatten damit sehr viele User angezogen. Aber als dann jeder 2. ein Sponsoring bzw. Hosting eröffnen wollte, machte es keinen Sinn mehr.

    Fallen euch keine anderen Ideen ein? - Muss es unbedingt ein Sponsoring bzw. Hosting sein?

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    23

    Standard AW: Sponsoring Project

    Ihr wollt doch andere Leute unterstützen, wie wärs mit Crowdfunding?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sponsoring
    Von BlackRevolution im Forum Trashbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 22:48
  2. Sponsoring mit Webinterface
    Von TechnoFreak im Forum VoIP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 07:43
  3. Aniplex | TS²-Sponsoring
    Von Mr.Smithers-91 im Forum VoIP
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 22:19
  4. TS² Sponsoring
    Von Death im Forum VoIP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 19:53
  5. Sponsoring
    Von Daimend im Forum Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •