Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    W32.Klez
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    412

    Standard Ebay Kleinanzeigen

    Hi,

    habe heute bei Ebay kleinanzeigen einen Laptop gesehen. Er wird verkauft für 150€ Neu + Garantie & Rechnung.

    Nachdem ich den Verkäufer angeschrieben habe und mit ihm verhandelt hatte, machte er mir ein Angebot von 120€.

    Leider hat er kein Paypal und möchte das Geld per Vorkasse. Als ich Ihn fragte, ob er ein Bild machen kann mit nem Zettel wo mein Name Datum + Uhrzeit draufsteht, meinte er das seine Frau in Urlaub ist und die Kamera dabei hat.

    Er hat mir angeboten, 60€ per Überweisung zu zahlen. Er verschickt das Notebook wenn die 60€ angekommen sind. Nach erhalt der Ware soll ich dann die restlichen 60€ überweisen.

    Würdet ihr diesen Deal eingehen oder lieber den Rückzug machen wegen Gefahr vor Betrug?

    PS: Er sagte, ich solle ihn doch bitte morgen um 15 Uhr anrufen damit er mir seine Kontodaten geben kann.

    ~cc

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Ebay Kleinanzeigen

    sag du möchtest ihn abholen und guck wie er reagiert

  3. #3
    W32.Klez
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    412

    Standard AW: Ebay Kleinanzeigen

    Hier mal nen Auszug aus dem Schriftverkehr:

    Hallo,

    ist der Laptop noch zu haben?

    Ist 150€ Ihr letzter Preis?

    Bieten Sie Paypal an?

    Mit freundlichen Grüßen
    ja er ist noch zu haben ,na eigendlich ja was den preis betrift ,was wollen sie den ausgeben?nein nur überweisung da ich diese zahlungwarieante nicht habe, lg an sie

    ich bin onlein
    wenn Sie mir einen Preis nenn könnte, kann ich Ihnen sagen ob ich Ihn kaufe oder nicht.
    ja ist original beleg mit garantie,na 120 werre das ok den er ist echt noch neu
    Für 120€ würde ich das Notebook kaufen. Können Sie mir vielleicht ein Bild vom Karton mit einem Zettel + Datum/Uhrzeit zukommen lassen? – Dient nur zu meiner und Ihrer Sicherheit.
    na sie glauben doch wohl nicht das ich sachen verkaufe die ich nicht besitze,also das finde ich ja echt kommisch jetzt,ich komme ihnen sehr preislich endgegen und dan das,ich würde es sehr gerne forografieren arber meine frau ist mit den kindern in uhrlaub und hat die cam mit ,haben sie intresse oder nicht




    das ist echt nicht böse gemeint arber ich bin ein erwachener mann von über 30 jahren da finde ich so eine mail schon kommisch ,besteht intresse oder nicht sonnst verkaufe ich ihn anderweitig
    önnen Sie mir das Notebook auch per Nachnahme schicken? – ich werde das Geld direkt dem Postboten bei Übergabe Bar aushändigen.
    das habe ich schon öfter gemacht und kamm zurück,was ich vorschlagen kann um ihnen nochmal endgegen zu kommen sie überweisen die hälfte von 60 euro dan schick ich ihn und wenn sie ihn haben den rest ,damit werre ich einverstanden dan sind sie auf der sicherren seite und ich auch ,sie haben dan meine konntodatten und ich ihre adresse und dan ist jeder abgesichert,ich würde ihn dan sofort versenden wenn das geld da ist ,ich warte noch bis 23 uhr auf antwort
    ich werde ihn nicht peer nachnahme schicken durch die schlechte erfahrung
    ja ist doch ok sie überweisen 60 euro wenn ich das geld habe schick ich den auch raus das ist selbstverständlich und wenn sie ihn haben dan schicken sie die anderen 60 euro,dan senden sie mir die adresse jetzt und dan sende ich meine konntodatten

    Entschuldigen Sie bitte. Das Ganze ist mir ein bisschen unseriös. Verschicken Sie den Artikel doch per Nachnahme. Sie bekommen Ihr volles Geld. Die Gebühren was Nachnahme kostet, übernehme ich.
    SO JETZT IST ECHT GENUG ;ICH WERDE MIR NICHTS UNTERSTELLEN LASSEN;ICH HABE NOCH 1 INTERESENNTEN UND DERMÖCHTE DIE 150 ZAHLEN ;BIN IHNNEN ECHT GENUG ENDGEGENGEKOMMEN JETZT ;ARBER ICH WERDE MIR NICHTS UNTERSTELLEN LASSEN;MFG

  4. #4
    W32.FunLove Avatar von Death~
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    134

    Standard AW: Ebay Kleinanzeigen

    ja er ist noch zu haben ,na eigendlich ja was den preis betrift ,was wollen sie den ausgeben?nein nur überweisung da ich diese zahlungwarieante nicht habe, lg an sie

    ich bin onlein
    ja ist original beleg mit garantie,na 120 werre das ok den er ist echt noch neu


    na sie glauben doch wohl nicht das ich sachen verkaufe die ich nicht besitze,also das finde ich ja echt kommisch jetzt,ich komme ihnen sehr preislich endgegen und dan das,ich würde es sehr gerne forografieren arber meine frau ist mit den kindern in uhrlaub und hat die cam mit ,haben sie intresse oder nicht




    das ist echt nicht böse gemeint arber ich bin ein erwachener mann von über 30 jahren da finde ich so eine mail schon kommisch ,besteht intresse oder nicht sonnst verkaufe ich ihn anderweitig





    das habe ich schon öfter gemacht und kamm zurück,was ich vorschlagen kann um ihnen nochmal endgegen zu kommen sie überweisen die hälfte von 60 euro dan schick ich ihn und wenn sie ihn haben den rest ,damit werre ich einverstanden dan sind sie auf der sicherren seite und ich auch ,sie haben dan meine konntodatten und ich ihre adresse und dan ist jeder abgesichert,ich würde ihn dan sofort versenden wenn das geld da ist ,ich warte noch bis 23 uhr auf antwort



    ich werde ihn nicht peer nachnahme schicken durch die schlechte erfahrung


    ja ist doch ok sie überweisen 60 euro wenn ich das geld habe schick ich den auch raus das ist selbstverständlich und wenn sie ihn haben dan schicken sie die anderen 60 euro,dan senden sie mir die adresse jetzt und dan sende ich meine konntodatten


    SO JETZT IST ECHT GENUG ;ICH WERDE MIR NICHTS UNTERSTELLEN LASSEN;ICH HABE NOCH 1 INTERESENNTEN UND DERMÖCHTE DIE 150 ZAHLEN ;BIN IHNNEN ECHT GENUG ENDGEGENGEKOMMEN JETZT ;ARBER ICH WERDE MIR NICHTS UNTERSTELLEN LASSEN;MFG

    Rein von der Rechtschreibung her vermute ich, dass er ein Betrüger-Kiddy von irgendeinem Fraud-Board ist, der im Leben keinen Erfolg hatte und nun mit HaxX0r's 1337 Tutorial ein geklautes / gefaktes Bankkonto füllen will. Natürlich solltest du nichts kaufen, am besten wäre es, den Account bei Ebay zu melden.
    Lord, what fools these mortals be


  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Winduser (21.06.2015)

  6. #5
    W32.Klez
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    412

    Standard AW: Ebay Kleinanzeigen

    Okay dann werde ich das machen. Das ganze kam mir auch unseriös vor. Was schreib ich am besten zu Ebay?

  7. #6
    W32.FunLove Avatar von Death~
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    134

    Standard AW: Ebay Kleinanzeigen

    Lord, what fools these mortals be


  8. #7
    W32.Klez
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    412

    Standard AW: Ebay Kleinanzeigen

    Das ist Ebay. Es geht hier um Ebay kleinanzeigen.
    Oder gehört das beides zusammen?

  9. #8
    W32.FunLove Avatar von Death~
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    134

    Standard AW: Ebay Kleinanzeigen

    Klar gehört das zusammen. Du musst es dort melden.
    Lord, what fools these mortals be


  10. #9
    W32.Klez
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    412

    Standard AW: Ebay Kleinanzeigen

    OKay Alles klar.

  11. #10
    Me Gusta! Avatar von Silent Control
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    89

    Standard AW: Ebay Kleinanzeigen

    Also das er erst mit dem Preis derart runter geht und dann noch 50/50 machen will, spricht sehr für Betrug.

    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ebay
    Von Soulstah im Forum Funny Shit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 15:19
  2. ebay
    Von FreaZz im Forum Trashbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 18:08
  3. ebay und wow frage
    Von SLIPKNOT im Forum Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •