Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard Hilfe bei bifrost

    ich bräuchte mal hilfe bei bifrost...ich hab hier mal bisschen rumgesucht aber entweder find ich mein problem nicht oder das thread wurde schon geclosed und ich kann keine fragen dazu stellen deswegen neues thread...wenn ich damit gegen irgendwelche regeln verstöße dann löscht es einfach soo jetzt zu meinem problem...die server.exe die ich builde kann ich nich ausführen...es passiert NIX wenn ich drauf klicke ob nun normal oder als administrator...ich hab die erstellte server.exe auch bei meinem bruder auf dem pc versucht zu öffnen..das selbe problem nix passiert...also denke ich das ich irgendwas beim builden falsch mache...ich hab meine daten von no-ip richtig eingegeben und hab es mit den ports 80 und 81 versucht hat nich geklappt dann hab ich in der firewall eine neue eingehende regel erstellt und den port 8400 geöffnet und damit nochmal neu versucht hat auch nich geklappt...ich hab das builden mit 3 verschiedenen tuts aus youtube versucht und immer das selbe ergebniss es lässt sich einfach nich öffnen...vielleicht ist ja meine bifrost.exe datei eine falsche oder manipulierte :S sie ist genau 1.800kb groß...kann mir jemand weiter helfen?? ich hab es ungefähr 3 mal schritt für schritt mit der anleitung von Voxi probiert aber nichts hilft...bin am verzweifeln

  2. #2
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: Hilfe bei bifrost

    Wir beantworten keine Fragen mehr zum Thema Bifrost & Co.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


Ähnliche Themen

  1. Bifrost Hilfe
    Von saschathe_best im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 23:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •