Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Neuling Avatar von MaX_
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Why Can't Programmers.. Program?

    2 Minuten für gebraucht, nicht getestet aber muss funktionieren.

    Code:
    #include <iostream>
    using namespace std;
    
    int main() {
    
        for (int i = 0; i <= 100; i++) {
    
            int erg1 = i % 3;
            int erg2 = i % 5;
    
            if (erg1 == 0 && erg2 == 0) {
                cout << "FizzBuzz" << endl;
            }
            else if (erg1 == 0) {
                cout << "Fizz" << endl;
            }
            else if (erg2 == 0) {
                cout << "Buzz" << endl;
            }
            else {
                cout << i << endl;
            }
        }
    
        return 0;
    }

  2. #22
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    340

    Standard AW: Why Can't Programmers.. Program?

    Du hättest auch die Modulo Berechnung in den IF-Statements Abfragen können.
    Damit hättest du ein paar Bytes sparen können. Da die 2 int Variablen Speicher verwenden.
    Geändert von cby (16.07.2012 um 08:10 Uhr)
    4096R/D5E32872 2012-05-20
    9484 5EBE C1E1 097D 73F4 F47B 7450 0306 D5E3 2872
    0x90

  3. #23
    Seranator Avatar von Seraphine
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    49

    Standard AW: Why Can't Programmers.. Program?

    Python:


    Output:


    Es tut mir leid "Grandmaster Berry" mehr als noobig ging gerade nicht
    Geändert von Seraphine (16.07.2012 um 14:00 Uhr) Grund: (notquiteas)Short Python
    PDFTT_cr3w.jpg.exe

  4. #24
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    340

    Standard AW: Why Can't Programmers.. Program?

    Code:
    perl -le'print(($_%3==0)?(($_%5==0)?"FizzBuzz":"Fizz"):($_%5==0)?"Buzz":$_)for(1..100)'
    Geändert von cby (16.07.2012 um 14:14 Uhr)
    4096R/D5E32872 2012-05-20
    9484 5EBE C1E1 097D 73F4 F47B 7450 0306 D5E3 2872
    0x90

  5. #25
    Seranator Avatar von Seraphine
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    49

    Standard AW: Why Can't Programmers.. Program?

    inb4 Blackberry
    inb4 Esoterische Programiersprachen sind eh nur Müll

    Whitespace (aka 109 Zeiler)


    Bissele doof ohne Syntax Highlighting

    ---
    Perl
    PDFTT_cr3w.jpg.exe

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    cby (16.07.2012), IRET (16.07.2012)

  7. #26
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    340

    Standard AW: Why Can't Programmers.. Program?

    Code:
    print "Sera"x!($_%3)."Phine"x!($_%5)||$_,$/for 1..100
    Aber ich muss zugeben wirklich nice
    Eigentlich hätte ich selbst auf diese Lösung kommen sollen.
    btw. wusste ich nicht das wir Perlgolf spielen
    Geändert von cby (16.07.2012 um 16:54 Uhr)
    4096R/D5E32872 2012-05-20
    9484 5EBE C1E1 097D 73F4 F47B 7450 0306 D5E3 2872
    0x90

  8. #27
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard AW: Why Can't Programmers.. Program?

    Ihr seid doch alle Noobs. FizzBuzz Brainfuck-Style! (und ja, ich habe das alles selbst geschrieben)

    Code:
                                                                                                                                                                   
    ++++++++                                                                           ++++++++                                                                                              
    ++++++++            +++++++                                      ++++++++          ++++++++                                                                                              
    ++++++++            +++++++                                      ++++++++          ++++++++                                                                                              
    ++++++++            +++++++                                      +++++++[          ->+[->+>                                                                                              
     +<<]>>[            -<<+>>]                                      <<>[-[->           +>+<<]>                                                                                              
     >[-<<+>>]<<>[>-     <[-]]>   +[->-<<<++>>]      <<-[->+>+<<]>>[- <<+>>]<    <>[>-< [-]]>+[->-<<<+>        >]<<-[->+>+<    <]>>[   -<<+>>]<<   >[>-<   [-]]>+[->+<]<<]>           >>[->++
     +++++++++++++++++   ++++++   ++++++++++++++   ++++++++++++++++++ +++++++   ++++++. +++++++++++++++++    ++++++++++++++++  ++.+++++++++++++++  ++..[-]>-<<]<<<<[->+>+<<]         >>[-<<+ 
     >>]<<>[-[->+>+<<]>  >[-<<+   >>]<<>[>-<[-]]> +[->-<<<++++>>]<<-[ ->+>+<<  ]>>[-<<  +>>]<<>[>-<[-]]>+[  ->-<<<+++>>]<<-[->+>+<<]>>[-<<+>>]<<>[ >-<[-]]>+[->-<<<++>>]<<-[-       >+>+<<]  
     >>[-<<+>>]<<>[>-<[- ]]>+[-            >-<<<+>>]<<-[->+>+<<]>>[-< <+>>]<< >[>-<[-   ]]>+[->+<]<<]>>>[->++++++++     ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++     ++++.++   
     +++++++    ++++++++ ++++++     +++++++++++++++++++++     +++++++ .+++++..[-]>[+    ]-<<]<<    <<>>>>>>>[-]<<<<<<<[->>>>>>> +>+<<<<     <<<<]>> >>>>>>[     -<<<<<< <<+>>>>   >>>>]<<    
     <<<<<<>     >>>>>+[ ->[[-[   ->+>+<<]>>[-<<+>>]<<>[              >-<[-]]>+[->+     ++<<<++     ++++++++>>]<<-[->+>+<<]>>[  -<<+>>]     <<>[>-< [-]]>+[     ->++++<  <<+++++ ++++>>]     
     <<-[->+     >+<<]>> [-<<+>  >]<<>[>-<[-]]>+[->+++++              <<<++++++++>>     ]<<-[->     +>+<<]>>[-<<+>>]<<>[>-<[-   ]]>+[->             ++++++<               <<+++++++>>]<      
     <-[->+>     +<<]>>[ -<<+>> ]<<>[>    -<[-]]>+[->++++     +++<<<+ +++++>>]<<-[->    +>+<<]>     >[-<<+>>]<<>[>-<            [-]]>+[             ->+++++                +++<<<+++++       
     >>]<<-[->+>+<<]>>[-<<+>>]<<>[>-<[    -]]>+[->+++++++++<<<++++>>] <<-[->+ >+<<]>>   [-<<+>>]<<>[>-<[-]]>+[->+++++           +++++<<             <+++>>]                 <<-[->+>+        
     <<]>>[-<<+>>]<<>[> -<[-]]>+[->+++++++++++<<< ++>>]<<-[->+>+<<]>> [-<<+>>  ]<<>[>-  <[-]]>+[->++>+<<]<  <>>>>+<<<<>>>[->-   >>>]<<<             ]]<[>[-                  ]>[-]>[         
     -]>[-]<<<<+++++++  ++++++++ +++++++++++++++++ +++++++++++++++.[- ]<<<<]]   <<<<<>+ +++++++++.[-]<<<]    ****************   *******             *******                 *******          
     ****************   ********  **********  ****   **************** *******    ****** ****************       **************   *******             *******                *******           
                                                                                                                                                                          *******            
                                                                                                                                                                         *******             
                                                                                                                                                                        *******              
                                                                                                                                                                       *******               
                                                                                                                                                                      *******
    Interpreter: http://www.lordalcol.com/brainfuckjs/#
    P.S.: Ihr dürft gerne mal mutmaßen, ob ich das in unter 10-15 Minuten geschafft habe.
    Geändert von blackberry (16.07.2012 um 16:57 Uhr)

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    enco (16.07.2012), IRET (16.07.2012), Seraphine (16.07.2012)

  10. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard AW: Why Can't Programmers.. Program?

    dsa

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    enco (16.07.2012), nrxpro (16.07.2012)

  12. #29
    Seranator Avatar von Seraphine
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    49

    Standard AW: Why Can't Programmers.. Program?

    Zitat Zitat von cby Beitrag anzeigen
    btw. wusste ich nicht das wir Perlgolf spielen
    Lass uns Brainfuck Golf spielen.

    @Phreak17
    Obvious Troll is obvious
    PDFTT_cr3w.jpg.exe

  13. #30
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard AW: Why Can't Programmers.. Program?

    Wer meint mich in Brainfuck unterbieten zu wollen: bitte sehr. (aber bitte optimiert nicht einfach meinen Code [ja... da sind einige "<>"s und "><"s drin, die man nur löschen müsste, um einige Bytes zu sparen] und sagt das wär eurer... das wär noobig)

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •