Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem bzw folgende Probleme:

Ich habe heute mein iPhone 4 neu wiederherstellen wollen, da ich es an einen Kumpel verkaufen möchte. Damit das Gerät neu an den nächsten Besitzer geht, wollte ich vorerst die Werkseinstellungen + Inhalt über die Einstellungen löschen. Das dauerte 30 Minuten und noch länger, danach habe ich nicht mehr auf die Uhr geschaut.
Irgendwann habe ich das Gerät einfach neu gestartet, an mein Macbook geschlossen und von dort aus wollte ich es mit iTunes wiederherstellen.
iTunes gab mir beim Wiederherstellungsversuch den Fehler 21ausgegeben. Schön und gut, zum Glück hatte ich noch iOS 5.1.1 (das ich über iTunes geladen hatte) im iTunes Ordner. Also habe ich mein iPhone 4 in den DFÜ-Mode geschickt, an das Macbook angeschlossen SHIFT + Wiederherstellen gedrückt und die .ispw Datei manuell gesucht. Da bekam ich wieder den Fehler 21.

Gut dachte ich mir, steckte das iPhone 4 von dem USB und hatte es über den Power-Button ausgeschaltet. Und jetzt kommt das Problem..
Egal was ich mache, ich kann es nicht mehr einschalten, der Bildschirm bleibt Schwarz und iTunes erkennt das Gerät auch nichts mehr - Als wäre der Akku leer, ist er aber nicht da er davor auf knapp 80% war!


Ich habe sämtliche Sachen probiert aber es funktioniert einfach nicht:
# Home Button gedrückt halten -> mit PC verbinden während die Home-Taste gedrückt halten // nichts passiert

# Iphone in den DFU Mode bringen (wird von Itunes nicht erkannt, Display bleibt schwarz) -> wiederherstellen daher nicht möglich

# Home Taste und Power Taste gleichzeitig gedrückt halten (mit und ohne verbindung zum PC) // nichts passiert

# RedSn0w hilft mir nichts, Gerät wird nicht erkannt.

# USB Kabel ausgetauscht, verschiedene USB Hubs ausprobiert // Kein Erfolg


Ich hoffe echt das ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt weil sonst bin ich am verzweifeln. Mein Apple Care ist bereits auch ausgelaufen daher wird mir Apple da nicht mehr viel weiterhelfen, oder?

Ich danke jeden für irgendeinen Tipp oder Hilfe.

Lg