Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    NoClose Wurm Avatar von NavanBethrax
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard VB.Net Httpwebrequest Visualisieren

    Ist es möglich die Httpwebrequest Funktion mit einem Webbrowser Element zu koppeln so dassich den Server über meine POST und GET Befehle ansteuere und das ergebniss in einem Webbrowser Element visualisiert wird ??

    Oder gibt es noch eine bessere möglichkeit es wie im Webbrowser zu Visualisieren ?

    Weil ich würde gerne einen Browsergame Bot schreiben aber diesen auch Visualisiert in einem Webbrowser Element anzeigen lassen. Sodass ich immer genau wie im Game sehe was sich grade abspielt .

    EDIT: Sollte aber auch umgekehrt Kompatibel sein da ich wenn nötig im Webbrowser eingreifen will und das dann nicht zu Problemen führen soll.
    Sozusagen das ich die Session im Webbrowser öffne und danach mit Httpwebrequest den Browser steuern kann.
    _________________________________________
    [B] Hilfe wo ich nur Kann
    [Skills]
    VB.Net Gut [####]
    C++ Anfänger [#]
    Reveersing Fortgeschritten [###]
    Game Hacking Gut[####]
    [--------------------------------]


  2. #2
    W32.FunLove Avatar von Beckz
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    136

    Standard AW: VB.Net Httpwebrequest Visualisieren

    Das hier fand ich sehr hilfreich zum Lernen des HTTPWebrequests.


  3. #3
    W32.FunLove Avatar von Death~
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    134

    Standard AW: VB.Net Httpwebrequest Visualisieren

    Einfach der Eigenschaft "DocumentText" des Webbrowers den Return-String des Requests zuweisen. Umgekehrt macht das wohl nicht viel Sinn. Da empfehle ich eher das ganze mit Firefox zu machen und die Requests mit dem Addon "Live HTTP Headers" o.ä. mitzuschneiden.
    Lord, what fools these mortals be


  4. #4
    Sobig Wurm Avatar von BlackHook
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    219

    Standard AW: VB.Net Httpwebrequest Visualisieren

    @Beckz
    Dir ist schon klar dass er nicht danach gefragt hat?
    Es geht um die Visualisierung. Ich weiß nicht ob es in der Art machbar ist deshalb auch habe ich die Schnauze gehalten.
    Ich würde eher Alles per Webrequest machen.

  5. #5
    NoClose Wurm Avatar von NavanBethrax
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard AW: VB.Net Httpwebrequest Visualisieren

    Zitat Zitat von BlackHook Beitrag anzeigen
    @Beckz
    Dir ist schon klar dass er nicht danach gefragt hat?
    Es geht um die Visualisierung. Ich weiß nicht ob es in der Art machbar ist deshalb auch habe ich die Schnauze gehalten.
    Ich würde eher Alles per Webrequest machen.
    Jo damit haste recht BlackHook ich weiß schon wie ich das mit den HTTPWebrequests hinbekomme aber ich wollte es so hinbekommen das ich ein Browserfenster auf meiner Form hab in der das was via HTTPWebrequest abläuft Visualisiert wird.

    Den ersten zu meiner Frage passenden Tipp mit dem DocumentString hatte ich mir schonmal angeguckt aber das ist ja leider nur Oneway. Aber wenn ich jetzt so überlege ist das Webbrowser Element ja auch ein "Internet-Explorer" und wird schon aus dem Grund eher ungern verwendet. Vuln unso. Nur hätte ich gerne eine Browser-Fenster das wie ein Normaler Browser aussieht was aber im Programm noch Fernsteuerbar ist und modifizierte POST und GET Befehle Senden kann.

    Wobei die die ich senden muss schon irgenwie was Komisch sind weshalb ich sie glaub ich nicht einfach über eine Browserzeile aufrufen könnte. Sprich Navigate.

    Code:
     Dim Post As String = "<methodCall><methodName>StartAdventure</methodName><params><param><value><string>" & SessionID & "</string></value></param><param><value><int>" & QuestID & "</int></value></param></params></methodCall>"
    Ist nur so ein beispiel Post Befehl.

    Eigendlich wollte ich die Kombination nutzen um mich an einem erst seit kurzem Vorkommenden Loginproblem zu drücken.

    Früher hat mein Bot ganz gut Funktioniert nur ist der Code schon was älter und verhältnissmäßig unsauber gecodet deshalb wollte ich das ganze überarbeiten. Nur jetzt scheitert es sogar schon am Login.

    Ich hab mir den Verkehr auch schon mit Charles angeschaut und beide Requests und Response Strings von Bot und Orginal verglichen ich sehe da auch den Unterschied aber ich weiß nicht wie das Problem entsteht und wie ich es beheben soll.
    _________________________________________
    [B] Hilfe wo ich nur Kann
    [Skills]
    VB.Net Gut [####]
    C++ Anfänger [#]
    Reveersing Fortgeschritten [###]
    Game Hacking Gut[####]
    [--------------------------------]


  6. #6
    Sobig Wurm Avatar von BlackHook
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    219

    Standard AW: VB.Net Httpwebrequest Visualisieren

    Geht es dir nun erst Mal um den LogIn Befehl?
    Dabei kann ich dir gerne helfen.
    Ich müsste die Seite und die Daten zum Login haben, dann kann ich es mir anschauen.

    Edit:
    Wenn ich mir deine Sig anschaue, sehe ich da Korrekturbedarf.
    "VB.Net Gut [####]"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •