Naja, es sollte eigentlich schon ersichtlich sein das das Sarkasmus war^^ Ich denke nicht das tatsächlich jemand glaubt er könnte irgendjemanden von einer Krankheit heilen indem er irgendeinen Post liked. Ich denke eher das diese Menschen durch ihren like ihre Anteilnahme ausdrücken wollen, eine Art virtuellen Händedruck oder einen Kommentar mit Trostspendenden Worten. Und ich denke auch das die Kimjünger weniger direkt die Person unterstützen wollen, sondern mehr die Website dieser Person, Megaupload. So nach dem Motto wenn wir ihn unterstützen bekommen wr unsere Daten, und einen der besten Warezhoster wieder.

Dann gibt es wahrscheinlich die Leute, die einfach nicht einsehen warum sie für irgendwas bezahlen sollen, wenn sie es doch einfach runterladen können. Ich mein, ich bin wie die meisten hier kein Engel was Warez angeht, aber ich hab meine bestimmten Leute die ich unterstütze, indem ich ihre Musik oder Spiele oder Filme kaufe. Das tue ich aber auch nur nachdem ich die Produkte mal ausprobiert habe, und das mache ich mithilfe von illegalen Downloads. Auch Apps fürs Handy teste ich erstmal so an ob sie was für mich sind, weil mich Demos einfach nur ankotzen, weil da meist nur 1 Feature von 20 aktiviert ist. Aber nie was u kaufen, das is definitiv nicht richtig, ich frag mich wie die Leute die das machen es finden würden, wenn sie plötzlich umsonst arbeiten müssten...

Und der Rest dürften dumme Mitläufer sein, die sich die Message gar nicht geben, sondern nur die Zahl der Likes sehen, mitliken und Zitate aus den Kommis verbreiten.